Metal Gear Solid 4: Neue Bilder von Snake

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Neue Bilder von Snake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Neue Bilder von Snake
 
Aber die Bilder sind doch alle vom bereits bekannten E3-Trailer. Vor allem wärs mal toll eine etwas andere Gegend mal zu sehen, nicht immer nur die zerbombte Stadt. Aber natürlich schön was man da sieht. Mich hat MGS4 sowieso schon überzeugt - gar keine Frage.
 
Jo, mal was anderes als die "wüsten-Stadt" wär mal nice, aber kaufen werde ich es mir aufjedenfall.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Aber die Bilder sind doch alle vom bereits bekannten E3-Trailer. Vor allem wärs mal toll eine etwas andere Gegend mal zu sehen, nicht immer nur die zerbombte Stadt. Aber natürlich schön was man da sieht. Mich hat MGS4 sowieso schon überzeugt - gar keine Frage.


Ja, ja was soll ich dazu sagen Typisch 360 Fanboy

Ich sag nur MGS = einer der geilsten Storys überhaupt
 
Ganz chic, ganz chic!! Ein Kaufargument für die PS3. Ich liebe zwar meine 360er aber wenns mit dem PS3-Line Up so weiter geht, dann schau ich mir die Kiste doch mal gerne näher an.
 
@Fist

Was hat das bitte mit 360 Fanboygehabe zu tun? Ich als PS und MGS Fan würde auch sehr gerne mal andere Bilder sehen als die Wüste. Es war doch auch Südamerika bestätigt.
 
Shane88 hat folgendes geschrieben:

@Fist

Was hat das bitte mit 360 Fanboygehabe zu tun? Ich als PS und MGS Fan würde auch sehr gerne mal andere Bilder sehen als die Wüste. Es war doch auch Südamerika bestätigt.


1. Dann les dir mal seine anderen Kommentare alle zur PS3 durch !

2. Es stimmt zwar das es einseitig ist, aber vielleicht sehen wir ja zur TGS was neues
 
Is zwar unpassend, aber kann mir jemand, der eine PS3 hat, sagen, ob das Gerät ihren Preis wert is. Ich liebäugle schon lange, bin mir aber nicht sicher, weil 360er Game-Line up super is und Blue Ray mich noch ned wirklich überzeugt hat. Danke für offene und ehrliche Antworten.
 
@ Ultra Ultimate

Stell deine Frage am besten im Forum unter dem Bereich Sony!

Hier wirste kaum Antworten erhalten und zum Schuss endet hier wieder alles im großen BASH!
 
@P1et
Das habe ich mir leider schon gedacht. Is aber zum nachfragen am besten, weil hier verschiedene Fanboys sind. Werde aber dort mal reinschauen. Merci
 
@UltraUltimate

Warum fragst du ob sie das Geld wert ist. Musst du doch selbst wissen was du willst.
Wenn du das 360 Line-Up besser findest, hol dir die 360. Wenn die PS3 SOftware dich mehr anspricht, hol dir die PS3. Ganz einfach. ;)

@topic

Nur die letzten 3 Bilder sind die neuen. Gefallen mir sehr, vorallem dieser Robo-Wolf.
 
@fist: Wenn ich mich nicht täusche hab ich gesagt dass mich MGS4 jetzt schon überzeugt und mir gefällt - da sieht man wieder was für einen engen Blickwinkel du hast. Und meine übrigen negativen PS3-Kommentare sind derezeit absolut erechtfertigt, vor allem wenn man sich mit der aktuellen Leistung von Seiten Sonys sogar auch noch brüstet die "einzig wahre Next-Gen-Konsole" zu haben - also verschon mich zumindest mit Deinem fanboy-Gelaber......
Wenn mir wirklich mal etwas von Seiten der PS3 gefällt dann teile ich das auch so mit, keine Angst.....

@ultraultimate: Die Frage kannst Du Dir nur selber beantworten weil es primär um ein subjektives Preis/Leistungsempfinden geht. Für mich stellt sich diese Frage derzeit gar nicht weil das Ding sicher noch billiger wird und hoffentlich bald mal auch ein paar gute Spiele bekommt. Aber wie gesagt, es muss jeder für sich selber entscheiden. Ich sag jetzt auc habsichtlich NICHT dass Du dir leiber eine XBox360 holen sollst - auch das hängt vom subjektiven Geschmack und Empfinden ab..... hör auf Deinen Bauch *gg*
 
Die Endgegner sehen ja mal sehr nice aus, freue mich schon riesig auf das Game.:D
 
Zurück