Metal Gear Solid 4: Must-See Trailer veröffentlicht

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Must-See Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Must-See Trailer veröffentlicht
 
jup komm gerade von der GC und Sony hat allen die show gestohlen vom Standdesign (mir haben ja die kloschüsseln mit dem klopapier und psp am besten gefallen ) das eigentlich high light ist gt5 die detail verliebtheit, ist gigantisch http://www.gametrailers.com/player/23942.html man schaue sich mal bitte die konsole im auto an. Was sauer da aufgefallen ist, das vor den ab 18 Titeln km lange warte schlangen waren, ich hoffe da werden die publisher nächstes jahr eine extra halle aufmachen. Ansonstent ihr verpasst nichts ausser ihr liebt es lange lange anzustehen. Portal auf der PS3 habe ich auch noch angezockt wir definitiv ein high light übernächsten monat, stuntman igonito für die 360 ist auch wirklich nett und die tastatur eine sinnvolle ergänzung. Clive Baker wird den meisten auch gefallen da ballert man nicht nur mit waffen sondern hat auch star wars like kräfte, die grafik auf der PS3 war nicht so dolle denke aber mal die haben noch zeit ......
 
Cool, Dr. Octopus. :-D


Kommentar: (min. 50 Zeichen)
Kommentar: (min. 50 Zeichen)
Kommentar: (min. 50 Zeichen)
Kommentar: (min. 50 Zeichen)
Kommentar: (min. 50 Zeichen)
Kommentar: (min. 50 Zeichen)
 
schon gell!!

dococ und ne mischung aus freezer von dragenball z :D:D:D, aber wahnsinns metzelei!!

@echodeck: jop ich fahr heut früh um 04.00(!!) mit kumpels im auto von münchen nach leipzig für 2 tage GC!! bin ma gespannt wies mit warten aussieht^^
MGS4 spielbarrrrrrr!!!!!!!!!!!!!

apropos GT5 sieht zu spitze aus.....auf einmal packt die ps3 es keine treppchen und flimmern darzustellen?? das war doch bei GT HD noch ganz anders..... ??!
 
Kojima ist verückt wie´n Buntspecht. Aber das Game wird sicher ein ziemliches Must-Have. Leider hab ich keine PS3 :(.
 
kojima is soo ne geile sau!!^^

hab mir ein exklusivticket für das "special MGS4 playable demo on PS3 screening hosted by hideo kojima" auf der GC gestern eragttern können!!!!

min gott das game ist ein absolut wunder und ein wahnsinns must have!! ein symbiose aus grafik, effekten, sound, animationen , MGS humor vom aller feinsten!!!!!!!!!!!!! einfach ALLES hat mich so gepackt!! es war zu göttlichst!!

wir wurden nach oben geführt und waren dann zu 20st, ken imaizumi an der PS3 zockend und kojima neben der riesen HD glotze (das bild vom göttlich feinsten wasses gibt, es gab wirklich nur minmal kantenflimmeraction von der PS3!!!!) das spiel erklärend und kommentierend!! hey diese pracht, diese action, das mittendrin kriegs feeling, die steuerung vom MK2 mini roboter, wwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!!! EIN ABSOLUTES HIGHLIGHT, für das ich mir am ende echt noch die PS3 holen muss!! hoffentlich entwicklet sich die PS3 weiter zum guten....topgames sollen ja schon fantastisch aussehen und kommen ja die jahre raus!!!!


MGS FOR LIFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
jahahaa!! das ist ma mal geil eleven!!

also: braune locken vom feinsten, halber afro schon, hatte an dem tag ein weisses unterhemd an, jeans mit nem loch links am knie und das schild mit "hideo, when you give me a ticket, you get this!!" und der wurstpackung^^

hab das ticket am samstag ergattern können!!
 
Aldar wie krass!! Dein Schild hatte ich sogar gesehen, stand aber ganz vorne Rechts dich selber hab ich nicht mehr in Erinnerung.

Ich war auch am Freitag schon oben. Hey der neue ab 16 Trailer mit den Bossen hat mich echt zerstört, ich hatte schon richtig Angst teilweise.

Jedenfalls krass das wir beide da waren.

Wenn du mir per Personal Message deine Email schickst, dann kann ich dir ja ein paar Bilder von dem Event schicken, dan siehst du mich auch da drauf :)

Jedenfalls sehr cool das alles!
 
Zurück