Metal Gear Solid 4: Limited Edition in Planung?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Limited Edition in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Limited Edition in Planung?
 
Hoffentlich kommen diesmal alle Versionen zum Release und nicht ein halbes Jahr später in Form von Metal Gear Solid 4: Substitute mit besserer Kamera und den PsX-Teil als Beilage... ^^

Wenn der Preis stimmt und der Inhalt passt - ist es mein!!
 
Bin mal gespannt, würde mich über lustiges Bonusmaterial freuen, so wie man es vom vorteil kennt.:D
 
Gabs darüber net schonmal ne News? *Deja vu*

Hm. Limited Edition soll mir recht sein. Werd ich mir dann auf alle Fälle vorbestellen - selbst wenn ich es nicht spielen könnte... obwohl wenn ichs dann schon vorbestellt habe, muss die PS3 auch hinterher... naja, bis Ende des Jahres ist ja noch Zeit - kann einiges passieren.

btw. Ich hoffe, dass dieses "20th Anniversary" Zeug auch nach Europa kommt - wie die Silent Hill Collection.... und das bitte auch zu einem annehmbaren Preis.
 
Sollen sie ruhig eine Limited Edition machen, am besten gleich eine für die 360 :D
 
Hmm, eine PS3-Version ist auf jeden Fall limitiert.;)

Egal, selbst eine 360-Version des Action-Titels würde ich mir nur vom Grabbeltisch kaufen.Irgendwie will der Funke nicht rüberspringen...
 
@Bill Gates:

Tztz, schlimm, schlimm :D ;)

Hm. Irgendwie hab ich in letzter Zeit das Gefühl, dass es noch mindestens einen 5. Teil geben wird, dies aber ohne Kojima als Director. -.- Seine letzten Aussagen stimmen ja auch durchaus damit überein...

Da müsste ich ja schon fast hoffen, dass sich MGS4 schlecht verkauft... gut, 5 Mio. sind imo sowieso Maximum, (das wäre schon ziemlich gut) werden aber sicherlich weniger (3-4 Mio. denk ich mal, wäre auch schon ziemlich gut :D ) - je nach Hype der vielleicht noch aufkommt... nur solangsam muss auch etwas in diese Richtung kommen. :D (denn sonst könnten es auch durchaus nur 2 Mio. werden)

Naja, We'll see.. ich freue mich jedenfalls schon und mein Entschluss, mir eine PS3 dieses Jahr zu kaufen - wenn MGS4 erscheinen sollte - festigt sich weiter ;)... selbst wenn eine Xbox 360 Version für 6 oder 12 Monate angekündigt wird. *nicht warten kann* (wobei dann müsste ja zusätzlich auch ne PSP her, ach man -.- )
 
Es wäre wirklich schön wenn eine 360 version erscheinen würde....doch 6-12 Monate kann ich einfach nicht warten....wenn es ein Game gibt, dass ich mir mehr als alles andere wünsche dann MGS4....

Ich warte jetzt mal bis zur TGS-07, da wird sicherlich das meiste geklärt sein....und wenn nicht, muss ich mir wohl oder übel doch noch ne PS3 kaufen *herz schmerz*
 
@Shaner:

Dito, seh ich auch so.
600 Euro sind aber auch ziemlich viel -selbst für MGS. 300 - 400 Euro geht noch in Ordnung, aber alles darüber... (... miteinberechnet, dass es noch andere spiele für die PS3 gibt bzw .geben wird)
 
@ Naked_Snake100

Vielleicht können mir ja die liebe Omi auf Weihnachten was vorschiessen*asi*....oder ich verkaufe meine Wii "vorerst" um etwas Kohle für die PS3 zusamen zu kratzen :)....doch wie gesagt, ich warte jetzt mal bis zu TGS-07 ab und lass mich mal überraschen :)
 
Zurück