Metal Gear Solid 4: Langes Spiel, außergewöhnliches Intro

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Langes Spiel, außergewöhnliches Intro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Langes Spiel, außergewöhnliches Intro
 
Da darf man wirklich gespannt sein weil aufwendigere Intros wie die "Metal Gear-Reihe" bietet wirklich kaum ein Spiel. Auch das "Snake Eater" - Video hätte ja wohl wirklich vor jedem neuen Bond-Film laufen können - klang sogar so (meine Frau dachte wiriklich ich schaue einen neuen Bond-Film *gg*).........
Obige "Auskünfte" sind aber natürlich noch etwas vage..... ist ja aber wohl klar. Wenns noch fast ein Jahr bis Release ist.....
 
naja, will ja nicht aufmucken, und so tun, als ob ich was besseres wär, aber ich habe den intro bereits gesehen, echt geil, will auch nichts verraten, wenns da ist, sehen es dann alle; und ich will hier keine "illegalen" links reintun.....
....lol.....heheheh......

....mfg.....ray.......
 
"Die Kosten für die Produktion dieses Intros sollen sage und schreibe der von der Entwicklung eines Handheld-Spiels entsprechen!" das muss schon was heißen^^ Man darf gespannt sein
 
wow ricochet...bist echt toll. schön für dich wenn dus gesehen hast aber es intressiert keinen ob du des gesehen hast oder nicht solange du keine infos bringst und so kindisch rumtust wie " ich weiß was was du nicht weißt aber sags dir nicht" ... omg
 
ricochet ist der typ, der zum x-ten mal im kino nen film ansieht und jedesmal das Ende verrät...böse böse
 
@rico: Lol, da hast Du Dir keinen Gefallen getan....... interessieren würde mich schon wo man dieses Intro sehen könnte, andererseits will ichs lieber noch nicht wissen....... Je kürzer vor Release desto weniger lese ich die Meldungen über das Spiel - wird einfach zuviel gespoilert. Aber offensichtlich gibts hier auch schon ein paar "neider" - oder ? *hehe*

P.S. Ich hab schon den neuesten Porno mit Tira Misoux gesehen......und der ist noch nicht mal gedreht *hehe* lol
 
jo Metal Gear, muss ich schon zugeben das ich etwas neidisch auf die Ps3 Gamer bin^^

Ich selber wäre ja schon zufrieden wenn sie Metal Gear Solid 3 überarbeiten und für die Wii bringen würden, da ich den teil auch noch nicht kenne^^

So auf die Art Twin Snakes^^

Greets
 
maximus1911

Ja die Intros waren wirklich immer super. Aber bevor ein MGS-Teil erscheint wird nicht "gespoilert". Das gezeigte Material ist nur ein Bruchteil der Story und es werden absichtlich Szenen gezeigt die den Spieler verwirren sollen. Bei MGS2 und 3 war es auch so.

Denn:

- Wieso sind bei MGS4 alle Bosse aus MGS2 wieder dabei....????

- Wieso gibt es eine Szene wo Snake sich selber erschiesst....????

- Wieso sieht man eine Szene wo Snake IM SPIEL(gameplay) wieder 20 Jahre jünger ist....????

usw....usw....usw.....

Die gezeigten Bilder sind nicht wirklich Spoiler. Die verraten gar nichts....desto mehr Bilder man sieht desto mehr fragen gibt es.....

Und ich freue mich auf dieses Intro. Solange Snake nicht mit Raidens Maske herumläuft (MGS3...mann war das ne Überraschung beim Intro nach dem Fallschirmsprung...) und solange nicht wieder ein fast unsichtbarer Boss erscheint (MGS3...beim ersten Mal haben 2 Kumpels und ich den Boss nach 12 Stunden SPIELZEIT geschafft....ja genau 12 Stunden SPIELZEIT an einem Stück um ein Boss zu töten.....da die Lebensenergie des Bosses nachdem man die Konsole ausschaltete sich wieder regenerierte!!!!!). Und Psycho Mantis in MGS1!!! als der sagte: du zocks gerne Castlevania und Suikoden bin ich fast vom Stuhl....und dann noch den Controller rausziehen damit er die "gedanken" des Spielers nicht mehr lesen kann.....einfach HAMMER HAMMER HAMMER.


Die Entwickler sind genial....und vermutlich auch etwas krank. :-)
Freue mich riesig denn MGS4 wird ein Ausnahmetitel.
 
Jaja die MGS-Reihe! - Hat schon immer (versucht) Maßstäbe gesetzt!
Wirklich Schade, das Mr. Payton nicht mehr Auskunft geben konnte... Aber spontan hat mich das irgendwie an die Splinter Cell-Reihe erinnert... ;-)
 
@Galathor

Sollte das jetzt etwa dein Coming out sein ?
 
@Galathor: *haha*, lol....... Stimmt, das gabs in der Form noch nie in einem mir bekannten Videospiel *gg*...... die Meldung des Tages.....

Wobei......wenn das mit snake so weitergeht wirds nicht mehr lange hin sein bis er sich an Otacon ranmacht und schön "getarnte Statue" spielt *hehe*. Die CQC-moves werden wirklich immer homoerotischer.......kommt das mit dem Alter ? Muss mal drauf achten *schwitz*......
 
@Fist

Klar doch, hehe...*rolleyes*

Es ist nur so ziemlich das Einzige, was ich an den bis jetzt gesehenen Videos belustigend/unglaublich fand. :D

PS: Und das liegt wahrscheinlich daran, dass mich die MGS-Reihe nie wirklich begeistern konnte. ;)

@maximus

rofl, jo daran wird´s liegen. :D
 
Bin ja mal aufs Intro gespannt - obs wirklich so specktakulaer ist oder wieder nur der Mund zu voll genommen wurde wird sich ja bald klaeren.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Es ist nur so ziemlich das Einzige, was ich an den bis jetzt gesehenen Videos belustigend/unglaublich fand. :D

PS: Und das liegt wahrscheinlich daran, dass mich die MGS-Reihe nie wirklich begeistern konnte. ;)







und deswegen müssen wir uns deinen mist hier antun(gefallen lassen)??? kopfschütteln
 
Ach Gottchen, "gefallen lassen"...was müsst ihr euch denn gefallen lassen? :D

Sorry, dass ich etwas herben Humor eingebracht habe und nur maximus ihn verstanden hat...

Überlies es doch beim nächsten Mal einfach oder glaubst du hier in Newskommentaren noch etwas Informatives zu finden? :D

Ansonsten wirst du dir sowas in Zukunft wohl auch weiter gefallen lassen müssen, hihi.

Edit: Was war denn an meiner Aussage eigentlich so verkehrt? Habe ich Unrecht? :D
 
@fairplay: Lol, fühlst Du Dich persönlich angegriffen ? Ich fands lustig, aber gut.....*hehe*

Ausserdem muss ich auch sagen dass mein erster Eindruck auch war: "Ähöm, snake - was machst Du denn da. Kleines Ferkel *gg*......". Na sorry, aber die "Statuentarnung mit EKG", CQC-moves wie beim gay-wrestling und noch dazu dieser Anzug. Wieso müssen denn die Backen so betont werden *schauder*. Das sieht man mehr von snake wie man möchte *hehe*....... man kann schon ein wenig sich darüber lustig machen denn irgendwie wirken diese Dinge wirklich etwas ....... na, "schwul" halt.......ist ja nicht negativ.....
 
ich sag es folgendermassen : " bei manchen dauert die pubertät länger"!! denn wenn man wirklich nur so sinnlose bemerkungen von sich gibt zum etwas, womit man sowieso nichts anfangen kann, dann stellt man sich natürlich die frage was dieser mensch eigentlich damit erreichen möchte!! denn so lustig und cool ist es auf alle fälle nicht!! ich versteh schon, wenn etwas sarkastisch oder mit schwarzen humor oder extravagant versehen ist, jedoch was will man mit " Ich will neue Schwuchtel-Szenen von Snake sehen!!!!1111 " zum ausdruck bringen?? das der produzer schwul ist? versteh ich nicht?? und was dabei so lustig sein soll bleibt mir ein rätsel! und ich muss auch nicht erwähnen, dass es in diesem forum mehr als destruktiv ist oder? aber vielleicht ......................
 
Zurück