Metal Gear Solid 4: Langes Spiel, außergewöhnliches Intro

Herrgott ist es so schwer zu verstehen, dass ich damit auf die häufenden von maximus angesprochenen Szenen verweisen wollte, die man bis jetzt gesehen hat? - wenn du dir jetzt die News anguckst, merkste vielleicht, dass es da um ein Video geht und richtig ich würde glatt vermuten, dass dort auch recht eigenartige Szenen drin sein könnten.

Jetzt geschnallt? Das Ganze etwas umgeschrieben und sarkastisch ausgedrückt war anscheinend zuviel des Guten *rolleyes*

So, jetzt hab ich keine Lust mehr. :)
 
Auweh, man merkt dass heute Sonntag ist...... da diskutier ich immer am Meisten @off-topic. Die Mods mögen mir verzeihen *gg*....

@fairplay: Also "Humor" zu erklären wird wohl wenig bringen. Toni Polster hat schon gesagt: " Ich versteh Spaß, wenn man ihn mir erklärt" *gg*. Ich fand den "Zwischenruf" von @galathor schon witzig (der ausserdem sonst eher ein "ernsterer" und "seriöserer" User hier ist, sonst wärs auch nicht so "witzig") - kam auch so schön unerwartet *gg*..... aber dass vor allem die Sony-Jungs keinen Spaß verstehen ist mir schon lange aufgefallen.....dafür könne viele cool rappen.....oder hiphoppen......äh, Sido-gangsta-style Allda......bash it up, yo..... finde ich oft auch nicht witzig. Alles Geschmackssache *gg*. Ausserdem gibts immer wieder news wo alles schon gesagt wurde und das ist hier der Fall. Also bleibt locker.....keiner will hier "MGS" verunglimpfen.....Sony-Mimosen.

Und bitte keine "ich bin so erwachsen" - Kalamitäten lieber @fairplay. Wenn Du so "erwachsen" wärst würdest Du dich wohl auch nicht hier tummeln und mit allen möglichen und unmöglichen Figuren abgeben und darüber streiten ob "snake" schwul, "Bi" oder "asexuell" ist. "Zocker" werden irgendwo nie erwachsen....so wie "Peter Pan" und "Rufius" und "Glöckchen"......und das "Krokodil".......ähöm.....

P.S. Beim "Krokodil" (das Cpt. Hooks Hand gefressen hat, nicht ?) bin ich mir jetzt nicht sicher......wird das erwachsen oder bleibt das auch immer so jugendlich ......verdammt, ich bin verwirrt.....
 
ok, wenn man anhand des videos zu dieser genialen erkenntnis kommt!! dann herzlichen glückwunsch(dann muss man sich sehr wahrscheinlich an der eigenen nase fassen)!! und zu dem meinte ich es auch auf mehrere mgs-news bezogen!! denn das ist bis dato dein letztes sinnloses statement zu mgs-news im bezug auf "schwuchtel ................"!! was du anscheinend sehr cool findest!! sehr wahrscheinlich sind deine finger beim tippen von solchen kommentaren knall hart oder? sei's drum !! bin gesättigt dich auch dich selbst aufzuklären
 
@fairplay: *kopfkratz*......häh ? Jetzt bin ich wirklich verwirrt......
Mein erstes statement ganz oben ist @topic und meine Meinung dazu, der Rest fällt mehr unter "spam" OK......aber "sinnlos" ist jetzt wohl ein hartes Wort *schmoll*

Ausserdem bei uns "Österreichern" werden normal nie die Finger "hart" - was immer das auch heissen mag.......vielleicht bei den "Selbstständigen" *fg*......na, lassen wir das. Ich mag jetzt auch nicht mehr.......

P.S. "Es lebe snake - er werde 100 Jahre alt und ich wünsche ihm alles Gute und dutzende Män.....äh hübsche Frauen und Kinder"......besser so ?
 
@maximus1911

kannst dich entspannen^^ derjenige weiß schon was ich meine^^
aber sei's drum^^ für mich ist das jetzt gegessen

edit: vielleicht sollte ich etwas entspannter werden!! ich glaub ich benehme mich viel zu alt für mein alter^^, so gehe jetzt zocken, hehe
 
Ja, wäre wahrscheinlich besser...

Edit:

Aber da ja jetzt alles aufgekaut und erläutert wurde, kann ich euch ja allen eine gute Nacht wünschen. :D
 
Bin gespannt, ob es an die MGA2 Zwischensequenzen mit 3D Brille rann kommt.:D

Hoffentlich kommt mal nen komplettes Spiel in der Technik raus.
 
hab immer noch das 15minuten gameplay video von MGS auf meiner Ps3 gespeichert, ist einfach der Hammer.
 
@Tomk:

da fällt mir Witz ein:

Sagt der Pessimist: "Schlimmer kanns nicht kommen!"
Darauf der Optimist : "Oooooh doch!"
 
@ blutrichter:

"könnte"??! es wiiiiiiiiiirrd ein verdammt hotes geiles teil!! MGS halt!!

auu jaaa hoffentlich designed kyle cooper wieder den vorspann, einer der besten titeldesigner on da planet!!

man man man i moag nimma warten tun!! es wird lang das game, das ist super herrlich, ich habe für den 3er, 33std. gebraucht, da ich alles sowas von durchsucht und erkundet habe und erlebt---man, wasn game der dritte teil!! bald isses wieder so weit, dann alle MGS teile am stück, bin ja grad noch mit psynauts, okami, tekken5, bully, etc. beschäftigt..
 
Zurück