Metal Gear Solid 4: Konami zeigt Demo

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Konami zeigt Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Konami zeigt Demo
 
Auuserdem wurde wiedermal erwähnt das dieses Spiel exklusiv auf der PS3 erscheint. :D
 
Vielleicht noch erwähnenswert:
"Dank der Action halbiere sich die Bildrate auf schlappe 30 Frames pro Sekunde, zusätzlich seien die Texturen bei voller Framerate eine ganze Ecke schärfer."

@haka
jaja diese 12 jehrigen*lol*
 
@dennie LOL GT 5 ist in Japan schon längst draussen du noob^^

:p aber wirklich diese 12 jährigen^^
 
wird dann ende februar auch der termin für die xbox 360 version genannt, oder kommt der erst später?
 
@gamer08

..ach, wo kann man den GT5 kaufen?
Bis jetzt gab es nur eine Demo zu Prologue und dies gab es nur im Japan-Store.
 
...ähh, sorry! Doch Prologue ist in Japan erhältlich. Die Vollversion ist immer noch TBA.
 
Tja Forza Spielt ja auch niemand in Japan. Oder versuch dich mal in ein Japanischen Server einzulogen. Das ist zu weit weg das lagt!

Forza 2 übrigens lagt bei vielen noch viel schlimmer: http://de.youtube.com/watch?v=UDZdfTs8DYs

Immer diese idioten die ein Spiel runter machen müssen weil sie selbst nicht die möglichkeit haben es zu spielen... Einfach nu peinlich...
 
@ s010010

zu dem video sag ich nur

MAN SOLL DAS SPIEL AUCH NICHT MIT EINEN 56K MODEM ONLINE SPIELEN
 
wird MGS 4 eine bessere Grafik bieten als Uncharted oder CoD4??? Oder ungefähr die gleiche???

@Haka
mann du bist der Brüller xD "12 Jehrigen" XD
 
dennie, was willst du uns eigentlich sagen? Dass du ein 360-Fanboy bist? Mehr Aussage haben deine Kommentare leider nicht. Anstatt hier rum zu labern und einen auf Polemik machen, spiel doch lieber X-Box Live... ist doch so geil.
 
sind die gegner denn jetzt auch schlauer und sind die animationen jetzt besser, denn bei dem was ich bis jetzt jetzt von mGS4 gesehen habe hat nicht nicht umgehauen, die gegner waren dumm die brot und die animation waren auch totall schlecht

versteht mich aber bitte nicht falsch ich bin ein sehr großer MGS fan und freue mich schon richtig auf die story von mgs 4
 
MGS hat wirklich nicht gerade eine gute oder tolle Grafik, aber ich denke das Spiel lebt eher von den Zwischensequenzen. (Ich habs niee gespielt, aber niemand kann mir erzählen dass das bis jetzt gezeigte eine gute Grafik hat)
 
@nirvana

der termin für 360? tja, der wird wohl irgendwo im nirvana rumschwirren und wohl nie das diesseits erreichen

@topic

bleibt nur zu hoffen, dass das game noch vor sommer erscheint...
 
maddog1207, lass mich doch träumen. ich bin eben als 360-spieler gewöhnt alle top-titel spielen zu können. wenn dann mal einer nicht für xbox erscheint, ist es schwer für mich, es zu akzeptieren.
 
@sithlord92

Wenn man sich mal das Video ausm Jap store ansieht, wo Hideo 15 minuten spielt...Doch ich finde schon das es gut und passend aussieht.

Besonders die Waffen und Charaktermodelle gefallen mir sehr gut.
Aber von jemanden, der noch nie MGS gespielt hat ist und sich nicht wirklich mit diesem Spiel beschäftigt hat, ist keine andere Meinung zu erwarten. Du warst zum MGS Release wohl einfach zu jung um Snakes erste PS Mission richtig geniessen zu können;)
 
Wäre das nicht eigentlich der Zeitpunkt, an dem Kojima Productions überlegen könnte, diese Demo auch als Download anzubieten?
 
Die Redakteure/Tester von IGN sagen:

Der nächste Eindruck sei der atemberaubende Look des Spieles. Alles ist in feinsten Details gerendert.

Die Redakteure der Gamepro sagen: Grafik und Game super! (selber angetestet)

Die Redakteure der neuen Play3 sagen: Grafik und Games super! (selber angetestet)

Für alle NOOBS die behaupten das Spiel sei "nicht so toll": Denen glauben die das Spiel selber angetestet haben und DANN EINFACH MAL DIE FRESSE HABEN. :-)
 
Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:

Die Redakteure/Tester von IGN sagen:

Der nächste Eindruck sei der atemberaubende Look des Spieles. Alles ist in feinsten Details gerendert.

Die Redakteure der Gamepro sagen: Grafik und Game super! (selber angetestet)

Die Redakteure der neuen Play3 sagen: Grafik und Games super! (selber angetestet)

Für alle NOOBS die behaupten das Spiel sei "nicht so toll": Denen glauben die das Spiel selber angetestet haben und DANN EINFACH MAL DIE FRESSE HABEN. :-)



Stimm dir zu. Die meisten Leute die MGS kritsieren, haben nie ein Teil gezockt und wissen gar nicht wie gut die Story ist .
 
Zurück