Metal Gear Solid 4: Konami zeigt Demo

Oder ihnen gefällt es nicht, MGS ist Geschmackssache, ich bin persönlich jetzt net so der MGS Crack, habe zwar Teil 1 und 2 durchgespielt, bei Teil 3 habe ich in der Mitte aufgehört, aber so angetan war ich nie, trotzdem werde ich mir den 4. Teil für die PS3 zulegen.
 
muahahaha gamer08....was ein obernoob :-D
andere noob nennen und selbst absolut null ahnugn haben :-D wie geil..ich krieg michnich mehr ein :-D

zu MGS4...das spiel wird bestimmt gut-sehr gut...die frage ist halt nur, ob es auch wirklich so ein knaller wird, wie erwartet!

dass ein ps3 magazin schwärmt ist bei dem derzeitigen ps3 spiele angebot normal...auf ign oder gamepro würde ich da schon eher setzen...obwohl sowas auch geschmackssache ist...ich fand uncharted z.b. gar nich doll!
 
Zurück