Metal Gear Solid 4: Konami dementiert 90 minütige Cutscenes

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Konami dementiert 90 minütige Cutscenes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Konami dementiert 90 minütige Cutscenes
 
90 Minuten wären schon sehr lang, aber prinzipiell stimmts: Spielenden fallen eigentlich immer viel zu kurz aus ("Congratulations, you won"!).

Auf 10 bis 20 Minuten Endsequenz hätte ich durchaus Lust, egal, bei welchem Spiel. Hoffe, ein paar andere Entwickler kupfern ab ...
 
Naja da sich ja jeder Reviewer vertraglich dazu verpflichten muss, dass er darüber nichts schreibt. Werden wir es wohl nie erfahren, außer wir spielen das Spiel selber ...
 
90 Minuten ist genaus so lang wie ein wie ein relativ kurzer Kino film. Und das für EINE cut-szene? Vielleicht dauern alle zusammen so lang ,das würde sinn machen. Wer an sowas wirklich glaubt war dann doch ein wenig naiv..
 
Die Endsequenz in MGS 2 dauert ca. 25 Minuten.
 
25 Minuten, wohw cool. Ich bin schon riesig gespannt auf MGS und vor allem wie die große Geschichte endlich ein Ende findet.
 
viel rauch um nix...man versucht dies als was negatives hinzustellen..Bloody Liars!!!

nur noch 6 tage :-)
 
konami kanns aber auch keinem recht machen :D
wer MGS kauft weiß und will auch lange zwischen und endsequenzen :D
 
also wenn die endsequenz noch ne stunde lang wär fänd ich das geil.

@shithappens:du denkst alle zwischensequenzen dauern zusammen nur 90 min?niemals.nich bei mgs.da sind meist die hälfte des spiels nur zwischensequenzen,und das spiel geht nicht nur 3 stunden.
 
Ich hab´ ja nicht wirklich was gegen lange Zwischen- und vor allem Endsequenzen, aber bei MGS wurde dies bisher schon arg ausgereizt. Man kann´s halt auch übertreiben... Allerdings glaub ich nicht wirklich, dass es eine Sequenz in MGS 4 von 90 Minuten Länge geben wird, da will sich wohl jemand nur wieder wichtig machen.
 
Dann frag ich mich aber, wieso zwei Games-Zeitschriften diesesa behaupten??? Kommt ja dann einer "Verbreitung falscher Tatsachen" gleich.
 
Die art von MGS ist es ja was das game so unterhaltsam macht, wenn wir gamer ehrlich sind dann ist es doch so, nur filmschaun alleine ist uns doch zu langweilig, man möchte selber was tun/handeln, MGS bietet da beides in einem, man schaut film und kann handeln, deshalb gefällt es mir so gut, jedoch finde ich ingamesequenzen so 20- 30 min,endsequenz 60 min ist die obergrenze, mehr sollte es wirklich nicht sein und auch nie werden...
 
Ich fand im ersten MGS Teil hatten die Zwischensequenzen die perfekte Länge. Daran sollte sich auch Teil 4 orienteren.

Bei MGS3 waren mir einige Sequenzen deutlich zu lang und langatmig, zumal ich mir da auch oft gewünscht habe, das Gesehene selbst beeinflussen zu können und nicht nur Zuschauer zu sein.
 
@| Elias |

Ja,ja ich komm mal kurtz mit nem xbox game(bitte kein bash jeglicher!)

Also Lost Odyssey hatte ungefähr ne 30 Min. also Endsequens.
 
@No Limits
In welcher Spielezeitschrift wurde das denn behauptet? Denn nach meinen Infos durften die reviewer gar keine Angaben zur Installation, Filmsequenzen etc machen
 
Die ganzen Sequenzen sind einer der Gründe warum mich MGS immer schon gelangweilt hat . Wenn ich ein Aktion Game zocke ( was MGS meiner Ansicht nach eigentlich ist ) will ich nicht nach allen 10 min spielen eine 20 min Sequenz sehen . Viele Sequenzen finde ich eigentlich nur bei Adventures oder JRPG´s gut . Bei allen andern Games sollten die Sequenzen wenn überhaupt vorhanden sehr kurz sein !! Eine 90 min Sequenz wäre für mich aber selbst bei einem JRPG oder einem Adventure viel zu lange . Denn dann hat das ganze nicht mehr viel mit einem Game zu tun und ist einfach mehr Film !
 
@ Denisryu:

Auf alle Fälle danke für die Info. Ich schleich mittlerweile schon so lange um Lost Odyssey rum, dass ich demnächst wohl mal zuschlagen werde, falls ich es billig auf amazon oder ebay findet.

30 Minuten klingt für mich nach guter Länge - wie gesagt, darüber ist schon arg lang. Naja, Bioshock hatte wieviel ... so ca. 1 Minute 30?
 
Dann fehlt dir einfach die Spieltiefe. Ich find es total langweilig, wenn ich 90 Minuten nur Geballere habe. Zu einem guten Spiel gehört für mich eine geile Story, und die lass ich mir gern durch gute spannende cut-scenes erzählen, die von mir aus gern ein paar Minuten gehen dürfen. Aber 90 Minuten ist ja eh nur ein Gerücht, von daher fällt die Diskussion ein wenig flacher aus.
 
Zurück