Metal Gear Solid 4: Kommt im Februar eine Demo?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Kommt im Februar eine Demo? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Kommt im Februar eine Demo?
 
Super! Jetzt heisst es wohl daumendrücken....denn Kojima will eine "perfekte" Demo liefern. Februar....zu schön um wahr zu sein...wäre ne super sache......wieviele werden sich wegen einer Demo eine ps3 zulegen! :-)
 
würd mich freun, glaub aber weniger dran dass sie kommen wird.
der spieleflaute täts gut tun!!
 
^^ Yo, eine MGS4-Demo, endlich kommt der system-seller für die PS3. Von vielen auch unterschätzt "GT 5 Prologue" - der helle Wahnsinn ! Endlich nimmt der Sony-Zug volle Fahrt auf *hehe*.........ich hab mir meine PS3 schon bestellt auf diese Nachricht hin......für alle Frühbucher gibts noch einen Beate Uhse Vibrator dazu (als Überbrücker bis zum Dual Shock 3) und einen Sonyboy als Hausbimbo. Na dann......

@topic: (ja auch das gibts noch): Als Demo wirds wohl die "alte Pressedemo" geben - von dem her wüsste ich auch nicht was man da noch überarbeiten sollte. Mich würde auch mal eines der anderen settings interessieren. Diese Ruinenlandschaft mit den hässlichen Bodenfliesen wird langsam fad.......das wär mal wirklich ein tolles Ding. Da würd ich mir die PS3 zumindest wieder ausleihen. Wenns stimmt dass ein MGS4-bundle mit Dual Shock 3 kommt dann überleg ich mir doch noch so ein Paketchen.....

@finish: kannst Du eigentlich kochen ? Dann würd ich mir überlgene Dich als Haustier zu ordern - oder bist Du schon anderweitig zugesagt ? Muss mich beeilen---*gg*
 
@maximus1911:
Pass mal mit rassistischen Äußerungen auf, nur so ein kleiner Tip, im Bezug auf deinen ersten Abschnitt, sonst bekommst du noch Eins vor den Bug geschossen.
 
@maximus
für dich gibts´n Strychninpudding..was sagste dazu :-)
durch mich sparste dadurch kohle, bevor deine 3 xbox oder 2 elite holst und dein geld ausm fenster rauswirfst.
 
@sreveth

Also "rassistisch" war das sicher nicht gemeint. Kennt hier doch niemand die Hautfarbe von dem Menschen der sich hinter "finish" verbirgt.
Zumal "Bimbo" nicht auf die Stadt in Afrika gemünzt sein muss (warum denken immer gleich alle so?!) sondern das englishe Wort gemeint sein kann.
"Dummchen" "Flitchen" "naiver Mensch" usw wäre die Übersetzung aber selbst so böse muss es ja nicht gemeint sein.

Nicht gleich immer einpullern, Worte sind eine Sache, Einstellungen eine andere.
 
@Socke:
Das B-Wort, dass ich jetzt ganz bewusst nicht benutze, hat in dem von Freund Maximus genannten Kontext, auf jeden Fall eine rassenfeindliche Ausprägung. Ich persönlich nehme seinen Kommentar nicht ernst, allerdings sollte man sich mit solchen Anspielungen generell zurückhalten, denn sonst geht in Foren ganz schnell das Niveau "flöten".
 
@finish: Vielleicht bis Du doch nicht so die erste Wahl.....nehm leiber doch ein anderes Haustierchen *zwinker*......

@Rassismusvorwürfe: Ein "Hausbimbo" - im Osten Österreichs auch als "echtes Weh" bezeichnet ist ein "Dödel", bzw. ein "gutmütiger Zeitgenosse" mit dem "mans ja machen kann" ........ bei uns ein weit verbreitetes Wort mit einem etwas zugegebenermassen etwas zweifelhaftem Hintergrund, wie mir aber erst jetzt bewusst wird. Keinesfalls sollen hiermit dunkelhäutige Mitbürger- und Leser verunglimpft werden. Ist aber natürlich primär eine Frage wie man eine Aussage versteht.

Gibt ja eine alte Weisheit - man kann einen Schwarzen ruhig als "nigger" bezeichnen, sofern man selber einer ist......... hat jemand "Rush Hour" gesehen ? Also nichts für ungut......

@sreveth: Naja, das "Niveau" ist oft schon so weit unten, da fühl ich mich gar nicht mal beteiligt dran. Sollte das mein einziges Vergehen sein will ich damit leben.......... bin leider noch nicht so gut darin meine "innere Einstellung" in "objektiven Beiträgen" zu verstecken *hehe*. Gelobe aber Besserung...... großer Massa *fg*
 
@maximus1911:
Die österreichische Lokalvariation des besagten Wortes, ist eben in Deutschland überhaupt nicht geläufig und deshalb wird dieses Wort auch vom Großteil der Bevölkerung als Beleidigung empfunden. Sollte in keinem Fall ein Vorwurf werden, sondern nur ein simpler Hinweis, denn es war mir durchaus bewusst, dass dein Kommentar nicht diskrimminierend sein sollte.
Also genug Rassismus für Heute und zurück zum Thema.
P.S. Wenn man deine Art zu schreiben kennt, versteht man diese als "niveauförderlich". ;)
 
Love Dr. hat folgendes geschrieben:
So viel zum Thema "Demo Version zu MGS4"

-----------------------


Wieso? Passt doch alles. MGS4 ist doch ein Spiel für die PS3 und muss somit folgerichtig von den 360-Usern gebahst werden. Alles andere wäre ja nicht GAMEZONE...
 
Will es endlich haben, neben God of War 3 und Final Fantasy 12 ein weiteres Highlight für die PS3 dieses Jahr.
 
Nissin

Guter Kommentar. :-)
2008 ist ja ein "Ps3 Jahr"....könnte schwierig werden fur die xboxler....dann gibts weniger basch....anstatt der aktuellen XBOXZONE haben wir dann vielleicht wieder die gute alte GAMEZONE
 
bitte bringt endlich das spiel raus - ich kann es nicht mehr lesen...

außerdem denke ich ja immer an die armen sonyfanboys, welche ja schon ihre seele für das spiel verkauft haben.
 
oh gott haben hier viele ein Stock im Arsch, wie kann man sich über das wort Bimbo so aufregen?

Ich glaube nicht das eine demo kommt.
 
ups. habe die kommentare erst jetzt gelesen. ;)

naja. @nisssin

schlechter kommentar :(

gamezone ewig einseitigkeit bezüglich konsolenanhänglichkeit vorzuwerfen ist nur der beweis, das man sich eisenhart für ein lager entschieden hat, sprich: ein fanboy ist! denk mal darüber nach...

aber HALT. sonyfanboy und denken ??? sorry, mein fehler...

das wort "bimbo" ist auch nicht so unbedingt ein wort welches ich wählen würde, da der rasisstische hintergrund eigentlich allgemein bekannt sein dürfte. in österreich lebt man doch nicht hinterm berg, oder @maximus ? :D (naja, von uns aus gesehen ja irgendwie schon, hehe...)

warum kommt jetzt eigentlich von den sonyboys nicht der vorwurf, das alle xboxler rassisten sind ?
 
Lsut Wiki ist Bimbo:
im Deutschen eine abwertende Bezeichnung für einen Schwarzen (siehe Nigger oder *****)

So langsam glaube ich aber das Shooterspiele den Menschen schaden. Das Niveau, welches die MS Fanboys hier bieten, ist wohl nicht mehr zu unterbieten. Echt schade das noch kein Mod oder Admin sich gezwungen fühlt irgendetwas zu unternehmen...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

So langsam glaube ich aber das Shooterspiele den Menschen schaden. Das Niveau, welches die MS Fanboys hier bieten, ist wohl nicht mehr zu unterbieten. Echt schade das kein Mod oder Admin gezwungen fühlt irgendetwas zu unternehmen...

----------

tun sie doch! aber ist dir wohl nicht aufgefallen. tja...

wundert mich allerdings, das du hier noch dein unwesen treibst.

immer die MS-FANBOYS, nicht wahr ? guck mal in den spiegel, sieh mal deine eigenen fehler, bevor du eine ganze gruppe anklagst.

ist aber alles ansichtssache. ich ärgere mich ja auch über euch (hardcore-)sony-fanboys und da unternimmt auch keiner was gegen. also müssen wir beide damit leben :D
 
egal, ob kommentar oder news, die andere partei muss es wohl jedesmal kommentieren.
ist wohl sowas wie ne volkskrankheit, naja whatever.
während die sony boys eher mit stumpfheit daherkommen, gibts bei den ms klons ne gehörige prise arrganz und der typische von-oben-herabschau-blick.

das ist genau das, was gamezone ausmacht, daher bin ich ja so gerne hier.
@topic: jeder mgs fan würde sich wohl über eine demo freuen, jetz muss es noch bestätigt werden.
 
Zurück