Metal Gear Solid 4: Kommt im Februar eine Demo?

Oh Gott, Oh Gott - die "Bimbo-Affäre" spitzt sich zu. Offensichtlich gibt das @newstopic sonst nicht allzu viel her. Also nochmal kurz und knapp. Ja, die Formulierung war wirklich unglücklich gewählt, aber ohne rassistischen Hintergedanken aus dem "Alltagssprachschatz" hinterwäldlerischer Tiroler......und jetzt will ich nichts mehr hören. Muss noch meinen Kaffee samt Negerkuss geniessen......oh nein, schon wieder !! *aahhh* *selbstgeissel*........

Doch halt, die Sonyboys sind ja auch eine "arme Minderheit" hier - geniessen die jetzt eine gewissen Immunität.......hm, hoffe nicht sonst werd ich mich noch oft strafbar machen. Aber mir gehts immer noch besser wie unserer sterischen FPÖ-Politikerin, die tagelang die Schlagzeilen dominierte aufgrund ihrer islamfeindlichen "Mohammed war ein Kinderschänder" - Aussage (Hintergrund: der Prophet hatte historisch eine 6 jährige geehelicht.....).........doch vors noch weiter @offtopic geht lassen wir das mal lieber gut sein........ ich gelobe Besserung und spende freiweillig einen Geldbetrag an die "Black Panther" und leiste Sozialstunden als street worker um desillusinierte Sony-boys vor dem sozialen Absturz zu bewahren......alle wieder zufrieden ?
 
Nun, wenn die MS Fanboys meinen, das "BIMBO" in Ordnung sei, dann kann man auch gleich das Wort "NIGGER" benutzen, ist ja semantisch das gleiche. Klar, man muss nicht immer alles hochspielen, aber man sollte auch nicht alles herunterspielen. Und in diesem Fall finde ich, sollte man sowas nicht gerade herunterspielen, denn witzig ist es nicht...
 
Also ich hätte nichts dagegen :D . Hauptsache kommt die Demo. Wenn sie kommt dann werden bestimmt Millionen die Demo erstma 20-30ma durchzoqqen :D
Ich hoffe erstma, wenn eine bestägtigung kommen sollen würde ich mich riesig freuen *Luft Spring*
 
ist ja mal echt amüsant, über was sich hier die user aufregen....ich habe mal ne karikatur gesehen, da war auf der linken seite ne gruppe, die auf nen grosses plakat schreiben:"wir sind für...." und gleichzeitig die andere gruppe auf der rechten seite schreibt:"wir sind gegen...." (mit rechte seite sind hier jetzt nicht rechtsradikale, nazis oder sonst was gemeint sonder echt nur die rechte seite, falls hier jemand auf den gedanken kommt, ich sei rassistisch..)..
das trifft bei gamezone voll und ganz zu...
zur demo:
schön, dann wird man endlich sehen, wie sich die spreu vom weizen trennt...sollte dieses game in die hose gehn(nicht wörtlich nehmen), wars das mit der ps3....
 
lol hab mir das mal hier durchgelesen die ganzen Kommentare etc.
Ich find es lustig. Das eigentliche Thema wie vergessen naja wie inem Kindergarten. Und wenn man fragt worum geht es hier, dann wissen sie es nicht xD. Bitte diskutiert es pls in einem anderen Topic wäre nett die NORMALEN LEUTE in ruhe zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke.
 
Meyer Christophe hat folgendes geschrieben:

...wieviele werden sich wegen einer Demo eine ps3 zulegen! :-)



Oder die Leute, die schon einen Blu Ray-Player besitzen, geben das Ding wieder ab.

Topic:

Das ist doch endlich mal eine gute Nachricht für die PS3-Fraktion...gibt es eigentlich schon einen Termin für den Marktplatz?
 
bevor es einen Termin gibt, sollte es von konami eine genau zusage geben;)
 
Zurück