Metal Gear Solid 4: Keine Xbox 360 Version

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Keine Xbox 360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Keine Xbox 360 Version
 
"dass es bei Konami nicht nur eine Entscheidung aus wirtschaftlichen Gründen sei, sondern das es auch persönliche Freundschaften zwischen hochrangigen Mitarbeitern von Sony und Konami gebe"

Oooch niedlich, es gibt also noch ideelle Werte in der harten und schroffen Wirtschaftswelt. ;)
Mal sehen, dass macht die PS3 zwar interessanter für mich, aber wegen einem (zugegeben, wirklich absoluten) Knallerspiel, gleich eine geldintensive Konsole kaufen ? Mal auf das Weihnachtsgeschäft warten :)
 
richtige entscheidung! so haben sie der xbox die 3er dvd version erspart!
 
Mal abgesehen davon, dass es für mich das Sinnloseste Argument ist, dass man mehr als eine DvD hat (oh mein Gott, da muss ich zwei mal während 50 Stunden Spielzeit mich erbarmen vom Stuhl aufzustehen...wenn überhaupt) hat mir MGS nie gefallen - von daher kann ich darauf sehr gut verzichten. :)
 
hehe das erinnert mich irgendwie an den zoff zwischen dem alten ceo von nintendo und squaresoft. man koennte geld machen, man sieht jedoch davon ab wegen idealen :P

aber ich denk mir folgendes, konami wartet einfach ab wie mgs4 auf der ps3 laaeuft, verkauft man genug bleibts ps3 exklusiv, werdne nicht genug einheiten verauft, bringt mans fuer di 360 ;)
 
Ey Yugo-Rette! Sei mal nicht so herablassend, es wäre eine 3er HD-DVD Version gewesen xD
 
naja ..dann halt nicht ..kann ich verschmerzen =)
 
soviel zum Thema sony zahlt nix dafür dass gewisse spiele exklusiv auf der ps erscheinen. ha! selten so gelacht.
 
spätestens 3 monate nach mgs4 release auf ps3 wird sich zeigen, was mit ´ner 360 version ist. wenn die verkaufszahlen des games nicht so toll wird, nicht so wie erwartet wird, dann kommts bestimmt auf die 360; das ist auch gut so. mgs4 kommt bestimmt für die 360, ganz bestimmt; das ist vorerst sony-exclusiv, mehr nicht....

....mfg....rico....:)....
 
hehe das argument mit mehreren dvds is wirklich total beschuert, ausserdem bin ich mir sicher dass die xbox auch nen mgs4 darstellen koennte :P da ps3 und 360 eh fast gleich sind von der power, ps3 halt nur teuerer wegen cell und bluray -.-
vllcht kann mann nen paar figuren mehr darstellen mit den 7 kern prozessor als mit dem 3 kern der xbox, ka. aber nen grossen unterschied besteht wirklich ned. und nein ich bin kein 360 fanboy, werde mit die ps3 hohlen wen sie 400 euro is :P
 
ich bin ein großer sony & mgs fan,deshalb muss ich sagen es freut mich das metal gear solid 4 exklusiv bleibt und es freut mich das konami soviel vertrauen und freundlichkeit besitzt,echt klasse!!
Aber ob Metal Gear Solid 4 auf der ps3 sich super verkauft,dass bezweifle ich immer noch
 
Schade für mich als XBox 360-Besitzer - dann muss ich es eben bei Freunden zocken die eine PS 3 haben.

Sollte der Grund wirklich stimmen, dann Hut ab vor Konami - das hätte ich nicht gedacht.
 
@sreveth

So wie ich das in dem Interview verstehe, verneint er da gar nichts - er erwähnt nur nicht, DASS es kommt und das es letzten Endes in Konami´s Händen liegen würde ("It´s Konamis Call"), ob es für die 360 erscheint oder eben nicht.

Meiner Meinung nach also schon fast eine Falschmeldung (primär bezogen auf die Unter-Überschrift) und zu allgemein verfasst.
 
hmm schon komisch, jetzt poppen ms fanboys ab und erzaehlen "mgs4 exklusiv? ach gaaar ned schlimm, mag das peil eh ned" LOL

genau sollte der grund wirklich stimmen und dies so bleiben, respekt an konami O_o

ich persoenlich bin ned betroffen da ich eh ne ps3 kaufen werde, jedoch finde ich es schade dass alle 360 besitzer es dann ned spielen koennten, da gibt es sicherlich auch viele fans die jedoch kein geld fuer eine ps3 haben.
 
Naja, vielleicht erscheint dann auf der XBOX720
irgendwann mal MGS4 Sigma :)
Ich bleib dabei, für die XBOX360-Gemeinde kein wirklicher Verlust, weil es eh nie für die 360 angekündigt wurde.
 
Da muss ich Galathor zustimmen, hab mir das auch mal angeschaut und eine richtige Verneinung ist da nicht rauszuhören.

Ich denk mal es wird so kommen wie es RichA vermutet. Erst mal testen wie es auf der PS3 läuft und ca. 1 Jahr später kommts dann für die 360, oder schon eher wenn es sich sehr schlecht verkauft aufgrund der wenigen PS3-Konsolen bei den potentiellen Kunden.

Für mich ist das game allerdings kein Muss. Den 1. Teil hab ich ca. 3 Stunden gespielt dann wurds mir zu langweilig, die anderen Teile hab ich auch jeweils ca. 1 Stunde angespielt, ist einfach nix für mich die Serie
 
Ich hab noch nie ein MGS gespielt und deshalb machts mir auch nichts aus das es auf der xbox360 nicht rauskommt. Selbst wenn ich mir jetzt dann eine PS3 kaufen werde, weiß ich nichtmal ob mich MGS interessiert...von daher scheissegal.
 
@RichA

Da ich mich direkt angesprochen fühle, muss ich mich wehren.

Ich finde es sehr interessant, dass du mich aufgrund meines ersten Kommentars gleich als "MS-Fanboy" abstempelst, ohne auch nur im Geringsten ein klares Urteil über mich fällen zu können

Zudem wüsste ich nicht, was daran so schlimm ist, wenn ich sage, dass ich MGS nicht sonderlich mag - klingt wie eine Ausrede, aber bevor du hier austeilst, denke bitte erstmal nach, dass man es auch wirklich genau so meinen könnte, wie man es niedergeschrieben hat...

Und um das nochmal zu erwähnen - Moore verneint an keiner Stelle eine 360-Version, sondern legt diese Aufgabe förmlich in Konami´s Hände!
 
Zurück