Metal Gear Solid 4: Keine Xbox 360 Version

Zero-one hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77 He Junge, brauchst ja nicht gleich weinen verstehst keinen Joke? :D


ja, ist klar. vielleicht raffst du es auch nochmal, das solche bemerkungen einfach daneben sind. was bringt es dir japaner als "japse" zu beschimpfen ? fühlst du dich dann besser oder was ? mann, das muss doch nicht sein...

und mit nem joke hat das herzlich wenig zu tun. ist echt überflüssig.
 
"MGS 4 ist doch der Größte Dreck, das Spiel braucht doch keiner und überhaupt wer sich auf sowas freut hat doch ne Macke!"

OMG echt, kaum kommt wieder ne News MGS4 bleibt PS3-Exklusiv schreien alle MS Fanboys wie scheiße das Spiel doch ist und dass man es nicht braucht! Mal schauen nächste heißt es wieder "MGS4 doch für 360?" und dann kommt brasko wieder daher mit "Der Todesstoß für die PS3 das beste Spiel aller Zeiten kommt auch für die 360!"

Achja das ist schon arm!

Wär mal interessant was die MS Fanboys wohl sagen würden wenn auf einmal bekannt wird das Gears of War 2 oder Halo 3(ja ich weiß nie und nimmer möglich aber ich rede wenn) nur noch für PS3 kommen würden!
Dann würd es sofort heißen, ach die Spiele braucht doch keiner sind der letzte Dreck!
 
P1et hat folgendes geschrieben:

"MGS 4 ist doch der Größte Dreck, das Spiel braucht doch keiner und überhaupt wer sich auf sowas freut hat doch ne Macke!"


OMG echt, kaum kommt wieder ne News MGS4 bleibt PS3-Exklusiv schreien alle MS Fanboys wie scheiße das Spiel doch ist und dass man es nicht braucht! Mal schauen nächste heißt es wieder "MGS4 doch für 360?" und dann kommt brasko wieder daher mit "Der Todesstoß für die PS3 das beste Spiel aller Zeiten kommt auch für die 360!"


Achja das ist schon arm!


Wär mal interessant was die MS Fanboys wohl sagen würden wenn auf einmal bekannt wird das Gears of War 2 oder Halo 3(ja ich weiß nie und nimmer möglich aber ich rede wenn) nur noch für PS3 kommen würden!

Dann würd es sofort heißen, ach die Spiele braucht doch keiner sind der letzte Dreck!


-----------------------

jungs, lernt mal zu differenzieren. fast alle, die hier geposted haben, sagten schon vorher das sie dsas game nicht interessiert. ich verstehe ja, das ihr stolz seid, das ihr ein game auch mal exclusiv habt, aber bitte nicht gleich größenwahnsinnig werden. ;)

gears wird es nicht geben. und mgs werde ich wohl überleben.

wenn hier jemand rumheult, das ein game multi wird, dann wohl die sonyfanboyfraktion, ich erinnere mich da an gewisse petitionen... - also mal schön den ball flach halten, an eurer stelle :D
 
@McNintendo:

Du wirst MGS4 überleben können? Tz, schäm dich :P

@Topic:

Ähh ja... ich freu mich schon auf MGS4, egal ob auf Xbox 360 oder PS3 - wenn überhaupt werde ich eh beide Versionen inklusive Konsole besitzen ;)
 
Kommt das jetzt dieses Jahr noch raus oder nicht ?
 
@Swar:

Nein wurde auf "Early 2008" verschoben, dafür (soll) es weltweit erscheinen.
 
hätte die schwachen Verkaufszahlen der PS3 ordentlich angekurbelt, schließlich warten fanatische MGS Gamer auf das Spiel schon.
 
sorry, @naked snake

aber ich bin nicht amüsiert, wenn ich so etwas lese. ich habe mgs angespielt und fand es einfach nicht gut. ist wohl echt nicht mein ding. soll es ja geben... ;) ich meine, es gibt ja auch leute die FF nicht mögen, was ich schwer nachvollziehen kann. aber geschmäcker sind halt verschieden. aber was erzähle ich es dir - du hast ja wenigstens noch was in der birne und gibst dich nicht dem vollrausch hin, wie gewisse @silverhawk-, @brasko-, und @finish-leutchen.

ich werde mgs4 dennoch mal antesten und wenn es nur auf der ps3 ist... ;)
 
@McNintendo:

Kein Problem ;). War auch nicht ernst gemeint und kann dich durchaus verstehen. Man sollte jedenfalls nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt sicherlich solche, die Spiele auf anderen Plattformen scheisse finden, wenn sie aber auf die eigene kommen, sind sie auf einmal geil - das lässt sich aber nun wirklich nicht auf "alle" übertragen...

MGS ist und bleibt wie alles andere Geschmackssache - die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich liebe es und freue mich schon auf Metal Gear Solid 4. ;)
 
LOL DAS IST WIE BEI RESIDENT EVIL 4 ERST EXCLUSIV DANN NICHT ICH BIN MIR ZIEMLICH SICHER DAS ES FÜR DIE 360 KOMMEN WIRD
 
Drazf geschiessen das Game is eh net der Burner. Mich haben schon die letzten 2 teile auf PS2 net mehr so wie der einzer Fasziniert.
Aber intresant das Sonys Exklusive Arsch krich tour gelohnt hat. Das muss ein gekrabbel gewesen sein das bei konamis Arschritze nur noch sonys Ken Kutaragis Zehnägel raus schauten *fettes Grins*
 
hat noch niemand brasko gesagt das mgs4 weltweit anfang 2008 erscheint?!ich habs schonmal gesagt u, sags jetzt wieder:mgs4 wierd die ps3 verkaufszahlen so richtig ankurbeln.INSBESONDERE in japan.genau desshalb ändern gewisse ms-fanboys ihre meinung zu dem spiel.
 
Wie war das nochmal? Wenn einem spontan 5 Titel einfallen, die exklusiv auf einer Konsole erscheinen, die man haben will, lohnt es sich diese Konsole zu kaufen.

X 1/5 MGS4
 
Zurück