Ilmater
Bekanntes Gesicht
Wenn man mal die falschen Interpretationen dieser News beiseite lässt und sich das original Interview ansieht, ist man so schlau wie vorher. Peter Moore sagt lediglich, dass er das Spiel gerne auf Xbox360 sehen würde, dies aber bei Konami liegt. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER erzählt er dem Reporter... Peter Moore bestätigt nicht, dass es MGS4 niemals auf die Xbox360 schaffen wird.
Konami hingegen meint, dass MGS4 exklusiv für PS3 erscheint. Ob sich das in naher bzw. ferner Zukunft ändert, ist reine Spekulation.
So, jetzt können sich Fist, brasko, Tumotu, finish und Gefolge die Fanboyköpfe einschlagen, mir ist das zu kindisch und bei dem heißen Wetter zu anstrengend. Na dann haut mal rein...
Konami hingegen meint, dass MGS4 exklusiv für PS3 erscheint. Ob sich das in naher bzw. ferner Zukunft ändert, ist reine Spekulation.
So, jetzt können sich Fist, brasko, Tumotu, finish und Gefolge die Fanboyköpfe einschlagen, mir ist das zu kindisch und bei dem heißen Wetter zu anstrengend. Na dann haut mal rein...