@all:
Falschmeldung? Nun ja. Wunschdenken könnte man an dieser Stelle definitv, der erklärten Microsoft Fangemeinde unterstellen. Ich sowie 7 gute bekannte von mir haben sich das Interview am WE angehört, dann haben wir darüber diskutiert und die Aussagen von Herrn Moore auf die Goldwaage gelegt. Die Essenz der Diskussionrunde, war das was man von mir lesen konnte. MS wird oder will keine weiteren Anstrenugungen unternehmen MGS zu bekommen. Sony Boss und Konami Boss dicke Freunde, also auch keine Umsetzung oder sehr, sehr unwahrscheinlich. Das hat nichts mit Bildzeitung zu tun, sondern einfach damit sich das ganze Interview anzuhören, Querverweisen nachzugehen, sich ein Urteil zu bilden und dann das Gesagte in eigenen Worten wieder zu geben.
Was sich manche in Sachen reinsteigern können, die überhaupt nicht da sind, ist mir ein wahres Rätsel. Ach und die Unterüberschrift sollte möglichst immer prägnant und schön kurz sein. Deshalb gilt hier auch: Die Kernaussage erfassen und widergeben.
@Galathor:
Wieso antworte ich eigentlich Leuten, die so von sich überzeugt sind, gut bin ich halt höflich. Ja er legt, dass Ganze in die Hände von Konami und was kommt dann? Hier geht es wie bereits erwähnt, um persönliche Kontakte zwischen Sony und Konami. Weißt du wieviel so etwas in der japanischen Kultur wert ist? Und von der Gestik und Mimik von Herrn Moore ist auch eindeutig zu schließen, dass er das Thema abgehackt hat.
@Segafanboy:
Also bitte mein Freund, ich spiele schon länger als du lebst. Ich habe mich in keiner Generation , zu keiner Zeit auf die Seite einer Firma geschlagen, was hätte ich auch davon. Eine Xbox360 Fanseite(und nur eine Fanseite) als Beweis anzuführen, ist genauso gut wie eine Aussage die du in deiner Kristallkugel gesehen hast. Also immer schön auf den Teppich bleiben.