Metal Gear Solid 4: Japanische Präsentation

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Japanische Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Japanische Präsentation
 
@off-topic: Also jetzt wo ich dieses Bild da oben rechts sehe steht für mich fest - Hideo Kojima ist SCHWUL (wer würde denn sonst so ein Hemd tragen ? *haha* lol). Somit sein Avatar "SNAKE" auch. So, die alte Diskussion gelöst.......
 
rofl
ja, ja die indizien häufen sich. snakes neuester anzug is ja auch wirklich keine freude für den männlichen spieler. der zeigt mir einfach zu viel was ich nicht sehen möchte:)
 
@maximus: genau das gleiche denke ich auch.

@off-topic: dieser Hideo Kojima macht immer diese "Gott- Posen", etwas Bescheidenheit wäre angebracht da das Spiel bestimmt verschoben wird. Und Tschüss Hideo.
 
Schon witzig das die neidischen 360 fanboys Snake als schwul darstellen bloss weil er nicht für die schrott ähm ich meinte natürlich X-Box 360 erscheint.
 
hideo kojima ist ein meister der designkunst - ob er schwul ist weis ich nicht... ;)

elton john oder die pet shop boys sind auch schwul und große künstler.

@jann-lee, sprich mal ein machtwort :D

ich denke man sollte einen künstler nicht nach seiner sexuellen orientierung beurteilen. oder leben wir tatsächlich noch im mittelalter ? ;)
 
Das Hemd schreit förmlich nach einem Besuch in der Blue Oyster Bar...;)

Egal, nettes Video...aber wirklich etwas Neues sieht man nicht.
 
@SeOne: So ein Schwachsinn! Es gibt überhaupt keine Anzeichen dafür, dass sich das Spiel verschiebt...
 
Also Spiele von Schwulen kauf ich grundsätzlich nicht.
Wenn die von Bungie schwul wären, würde ich auch kein Halo kaufen.

Da wär ständig dieses komische gefühl dabei, dass man irgendwelche schwänze mit ins Spiel eingebaut hat.
Vielleicht muss man bei MGS4 ja auch so Schwänze einsammeln, anstatt irgendwelcher medallien oder Eastereggs.

Nein ! Nix für mich. ekelhaft !
 
Wow, schon toll wie hier Schwule von manchen Usern diskreminiert werden.

Tolle Leistung Leute, mit eurer Toleranz ist es wohl nicht besonders weit her.

Dazu fällt mir ein guter Satz ein: Nur wenige Menschen denken, aber alle wollen entscheiden.
 
OMG was für Kinderdiskussionen hier, vor allem von 360-Fanboys, die sich ja natürlich als ultra-antischwul und mega-gegen-MGS4 outen müssen. Sonst ist der Tag des Lebens nicht wert... naja.

Tatsache ist, dass viele (wenn nicht sogar die besten) Künstler schwul sind, aber das ist eigentlich völlig irrelevant. Wenn man bedenkt, dass hier einige so viel Angst vor HEMDEN und STAUEN haben. Lasst doch das Licht beim Schlafen ein, dann hilfts vielleicht
 
@maximus1911 schau her was du mit deinem reisserischen kommentar angerichtet hast, du hast brasko dazu gebracht seine dummheit zu quadrieren und den dümmsten kommentar abzulassen den die welt je erlebt hat.
 
Kaum steht MGS 4 für die 360 ausser Frage, schon fangen die kleinen 360-Fanboys an böse Worte zu benutzen. Einfach nur lächerlich und verachtenswert!
 
@gaylord maximus1911

wer ist hier schwul? kojima hat´s wirklich drauf was entwicklung von spielen angeht! was findest du denn gut? sam fisher die lächerliche figur? du bist so ein armes kleines xbox würstchen...
 
ach ja @poppai

Ironie an: alle Xbox-360 Spiele sind natürlich von kanadischen Holzfällern programmiert worden, die Chipsfressend vor dem Rechner sitzen und sich ständig am Sackkratzen und Rülpsen sind... typisch Mann halt. Ironie aus

und noch eins. Kojima ist verheiratet und hat einen Sohn.

Case Closed
 
Schwul bleibt schwul.
Und wenn ihr genug MGS spielt, werdet ihr auch noch schwul.

Ich hab schon mal einen Bericht gelesen in dem stand, dass die ganze PS3 besonders schwule ansprechen würde.
Wenn man sieht wie die PS3-fans hier die Schwulen verteidigen, dann kann man das wirklich gut glauben.

So jetzt reichts aber für heut. Meine Fatal Inertia -demo müsste auf der festplatte sein (360-US-marktpl. seit heute).
Mal schauen wie das so ist.
 
@Poppai: Du bist echt ein menschenverachtender Vollpfosten. Sei stolz auf dich.
 
poppai, traurig aber wahr: selten soviel geballte Blödheit erlebt, selbst für ein 360-Fanboy...

und welche demo du auf deiner Platte hast oder nicht, ist nun wirklich das aller-aller-letzte, was die Menschheit, oder um es etwas einzugrenzen, die Gamezone-Mitglieder hier interessiert.
 
@Poppai

bist du brasko der komische jugo? die kommentare können echt von ihm stammen! lieber schwul durch mgs als durch das komplette programm der xbox 360...
 
Zurück