Metal Gear Solid 4: Interview mit Ryan Payton

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Interview mit Ryan Payton gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Interview mit Ryan Payton
 
Keine Frage, ein Mörder-Spiel wird das und mein derzeit einziges "PRO - PS3" Argument für das Jahr 2008.....

Mich würde aber interessieren wieso dies "nicht der letzte Teil der Serie sein könnte".....aber vor ich wieder anfange zu spekulieren.......das können andere hier doch weit schlechter wie ich, nicht ? *fg*
 
Ich hoffe es wird und bleibt der letzte Teil, denn weitere Fortsetzungen ohne Snake und Kojima wären sucher nur billige Geldmache!
 
@P1et

Da mach die mal keine Sorgen...die MGS-Serie wird noch "bis-zum-geht-nicht-mehr" ausgeschlachtet...aber das muss ja nicht immer etwas Schlechtes bedeuten, besonders für die Fans.

Und mal ehrlich, zu jeder Playstation gehört ein MGS, genauso wie Halo zur Xbox und ein Hüpfspiel zu den Nintendo-Dingern.
 
Metal Gear Online ist doch schon einer dieser Metal Gear SPiele ohne Snake, oder? Oder ist er da dabei?
 
Hmm,ich glaube kaum dass man so eine Franchise wie Metal Gear Solid einfach so beenden möchte. zumal es eine Marke ist die eine riesiege Fangemeinde hat. Das wäre wie, als wenn Nintendo jetzt sagen würde, "nie mehr Mario!".

Man könnte ja einfach komplett andere Geschichten erfinden, nur dann eben "Metal Gear _____" daraus machen. Wäre ja auch mal nicht schlecht, wenn man einige MGS-Geschichten aus alternativen Seiten erfahrne würde. Nicht immer aus Snakes.

Btw. Könnte es sein, dass es durch der Möglichkeit sich für eine Seite zu entscheiden, mehrere Endungen des Games geben wird? Wäre doch mal richtig geil.

@Legend

Metale Gear Online hat ist ein Multiplayer-Spiel. Also ich glaube den Skin von Snake wird man aussuchen können. Natürlich auch andere Hauptcharaktere(Raiden usw.).
 
ZitaT von tnt4life:

"Man könnte ja einfach komplett andere Geschichten erfinden, nur dann eben "Metal Gear _____" daraus machen."

----------------------------

Auja, wie z.B mit...
Metal Gear Paper Party
Metal Gear Brawl
Metal Gear Gehirn Jogging
Metal Gear Fitness Trainer
Metal Gear ....

*An die Nintendo Boys. Bitte nicht böse sein, ich mach doch nur Spass*


Nein im ernst,
ohne Mastermind Hideo Kojima wird die Serie sich verändern. So wie bei Resindent Evil...oder dem neu angekündigten Splinter Cell.
Hoffentlich werden es nicht allzu radikale Veränderungen.

Gruß DoKwonTae
 
Ich bin sogar ein riesen Fan von MGS und würde mir auch wünschen die Serie würde nie aufhören, allerdings möchte ich kein MGS ohne Mastermind Hideo!
 
Naja, bin schon sehr gespannt auf das Game und dessen Enden.:D

Vlt. kommt ja auch ein Metal Gear was vor der Zeit von Big Boss spielt.;)
 
Damit die PS3 wieder interessant wird m´üssen mehr Titel her,viel mehr.Vor allem aber Titel die auch allgemein beliebt sind.MGS4 ist sehr speziell und nur für anhänger des Genres interessant.
 
Zurück