Metal Gear Solid 4: Höchstwertung in der Famitsu

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Höchstwertung in der Famitsu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Höchstwertung in der Famitsu
 
Naja, sonst hätten Sie ja anschiss von Konami bekommen, wenn MGS nur 39/40 bekommen hätte! ;)
 
also ich glaube auch, dass das spiel hammer ist
dennoch kann ich einfach nicht verstehen
wie man ein höchstwertung für ein spiel vergeben kann
ich meine nichts ist perfekt
 
Glückwunsch am Konami!! Finds super, dass die Serie wohl anscheinend ein klasse Ende nehmen wird :D Vorsichtig bleibe ich dennoch, da die Wertungen von diversen Zeitschriften nicht unbedingt immer den eigenen Wertungen des Zockers entsprechen. Laut Famitsu wäre Final Fantasy XII ein "Godgame", leider isses das ja leider bei vielen Fans nach hinten losgegangen ^^
 
Hey da haben only PS3 User wieder mal was zum zocken ;), mal schauen vielleicht hole ich es mir.
 
Schön für Hideo und sein Team. Glückwunsch!

FF12 soll also laut Famitsu das beste FF sein...?
Örgs, dass kann man auch anders sehen. Ich fand das FF12 seit FF6 (FF11 und FF10-X2 mal außen vor) der bisher am langweiligste Titel der Reihe war.

FF6, 7, 8, 9 und 10 habe ich alle durchgespielt, Teil 12 aber nie, war mir nach 20 Spielstunden einfach zu langweilig.

Naja, ist wohl Geschmackssache...
 
Soul Calibur, FF12 und Nintendogs...naja...sooo treffsicher find ich die Liste aber nicht :)

Alles Geschmackssache und im Auge des Betrachters liegend, sehr gut waren sie auf jeden Fall.
 
lol sind alles japanische games...

naja also die famitsu kann man ja wohl echt nicht ernst nehmen oder?
 
Nich schlecht... in der Hall of fame neben Nintendogs ^^
Fehlt nur noch Wer wird Millionär und Autobahnraser ;-)

Ne aber ma im ernst...
Also so eine Wertung von einem solch hoch angesehenen Magazin zu bekommen ist schon wirklich eine Leistung!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
(und das mein ich diesmal ernst!)
 
off topic:nintendogs at sich schon 18 millionen mal verkauft

@topic:das spiel gefällt den japanern offenbar,hoffe das zeigt sich dann auch bei den verkaufszahlen
 
Reicht das nicht langsam?
Ja ok MGS wird ein richtig fettes game aber deswegen jeden tag ne news zu machen wo es volle punktzahl bekommen hat?
und nein ich bin nicht neidisch warum auch.wenn ich das spielen will geh ich kurtz mal zum kumpel und zieh im seine konsole für paaar tage ab^^
 
ja was willst du denn jetzt?es gibt genug leute die diese news gut finden
 
Nun wir alle wissen ja was man von so einer Wertung aus der Famitsu halten darf...
 
Nun die Famitsu ist eine der wichtigsten Zeitschriften in Japan ,MGS4 scheint der erhoffte Hit zu werden ! Gefällt den Box´lern natürlich gar nicht *g* ,nur noch 8 Tage .
 
Na bitte, es geht doch. Um 40/40 zu bekommen muss schon was bieten, auch wen ich als ff fan nicht verstehen kann warum ausgerechnet ff 12 perfekt sein soll. Wen schon dann ff7, ist aber nur meine meinung.
Es freut mich aber für MGS4
 
@extremo: Nenne mir mal nicht japanische Meisterwerke!

Da wirds schnell eng, die ganze Hypetitel kann man vergessen. Es mögen gute Spiele sein, aber das sind keine Meisterwerke oder kreative Wunderwerke.

Ob MGS4 jetzt 9 oder 10 bekommt spielt keine Rolle. Es wird sicher ein sehr gutes Spiel. Nur eben nicht das, was Sony jahrelang vorgegaukelt hat. Schon alleine deswegen müsste man Abwerten. Wer mit Rendervideos wirbt und am Schluß 30 fps Ruckelgrafik mit Megablurr abliefert, kann keine 10/10 bekommen. Was bekommt denn dann ein Spiel, das wirklich keine Mängel hat? 16/10 oder 20/10???

MFG

McDaniel-77
 
Hätte ehrlich gesagt jetzt auch nix von einem japanischen Magazin erwartet. Aber den bisherigen Wertungen nach, scheint es wohl auch ziemlich gerechtfertigt zu sein.
 
Zurück