Metal Gear Solid 4: Hideo Kojima kommt nach Hamburg

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Hideo Kojima kommt nach Hamburg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Hideo Kojima kommt nach Hamburg
 
hmmm.. vielleicht sollt ich mal vorbeischauen. Einfach so; obwohl ich kein großer Fan bin.
 
...du kannst es aber auch sein lassen.

wie auch immer.

egal
 
Hey wie geil, das ist ja nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Da bin ich doch glatt dabei. *freu*
 
Scheiße! Leider ist Nürnberg nicht bei Hamburg ;)
Eine signierte PS3 wär schon was ?!
 
Sofern man eine weiße PS3 hat.
 
habe es nur 10 min dahin...angucken werde ich es mir... das ganze gedrengel oder auch nicht...wird man sehen...

ein genie ist er ja :o)

schade das es das spiel nicht an dem tag zu kaufen gibt,wäre doch viel flauschiger das signierte spiel vom ihm zu haben!
 
Frage : wer geht alles da hin. Ich bin auf jeden dabei nur 2 Km entfernt.
 
Also wenn ich's zeitlich einrichten kann bin ich auf jeden Fall da. Ich kann da auch schon fast zu Fuß hingehen hehe. Sieht denke ich ganz gut aus.
 
wusste garnicht das du in Hamburg wohnst.(sieht so aus als ob viele aus Hamburg kommen)
 
@ spidey NBG wär mir auch viel lieber als Hamburg; naja, des einen Freud ist des anderen Leid.
Ich frag mich nur , warum man sich nicht für eine etwas zentraler liegende Stadt entschieden hat.

Auf jeden Fall ist es eine gute Marketingaktion.
 
Blöd, um die Zeit arbeit ich noch. Naja, vielleicht gibts bei 4players dann Kojima-frei für mich.
 
Also ich werde auf jeden fall hin...
von barmbek aus ist ja nicht weit :o)
 
Zurück