Metal Gear Solid 4: Goldstatus erreicht und 2 neue Trailer

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Goldstatus erreicht und 2 neue Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Goldstatus erreicht und 2 neue Trailer
 
Weniger als einen Monat! Das freut mein Herz!

;-)

Aber irgentwie kann ich mich immer noch nicht mit dem Snake Opa abfinden , würde ja so gerne einen etwas jüngeren Snake auf der PS3 bestaunen können... *träum*
 
Das wird der Kracher. MGS ist der Rolce Royce unter den games. Nur etwas für Feinschmecker ;)
 
Na mal sehen wie das Game wird. Liebäugel ja auch schon wieder mit ner zweiten PS3...allerdings wird die erst gekauft wenn der Preis bei 299 liegt. Und so lange es so wenige Exklusivtitel gibt lohnt sich die Anschaffung ja leider nicht wirklich (zumindest wenn man für die Multi-Titel eh eine xbox360 hat und einem BRs zu teuer sind).
 
Dieses Spiel MUSS MAN HABEN!!!!
Wer da zögert ist selber Schuld.....

Kann mir jemand sagen wo man die Special Edition kaufen kann? (europäische special edition)
 
@ DATAPUNK für was brauchst du eine zweite ps3 ? Also ich als multikonsolero kauf mir die Titel eigentlich lieber die Titel auf der PS3 weil die ruhiger läuft leider sind die Titel im schnitt 10 bis 20 Euro teurer , als die xbox versionen. Auf MGS 4 freu ich mich auch schon
 
echodeck

In Luxemburg kosten alle Ps3 Titel 59 euro. (manche Titel wie z.B. Devil May Cry 4 kosten sogar nur 49 euro). In Luxemburg gibts Ps3 Versionen aus Frankreich, Öster., Deutschland, England asw.....alle Kosten 59 euro. Fahr ich von Luxemburg aus 15 kilometer weiter nach Trier zum Saturn/MediaM. kosten alle Ps3 Games 69 euro.....
 
@ Meyer Christophe das ist sehr schön für dich denke mal der aufwand von Nürnberg nach luxenborg zu fahren ist dann doch etwas zu viel :-D
 
Deises piel wird wahrscheinlich ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Ein MUST-HAVE für alle PS3 besitzer. Ich glaube sogar das die PS3 die WII in den monatlichen Vkchartz im juni überholen wird. (Verdammt ich brauch eine ps3, einzige möglichkeit sportwetten)
 
Duman

Danke für die Antwort jedoch suche ich die deutsche Special edition. (gamestop auf englisch) und bei dieser komplexen Story mit 10 Stunden Filmsequenzen will ich das Game lieber nicht auf Englisch zocken.
 
@Oldsnake007

man kann sich aber auch einen Job suchen, ein Kredit aufnehmen und sich eine ps3 zulegen. mit sportwetten geht es auch aber es kann leicht passieren dass die Sache in die Hose geht
 
Ich hoffe mal das es auch für die Xbox kommt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber man weiss ja nie.
extra ne PS3 für das Game würde ich mir nicht zulegen.
 
Ich glaube eher kommt Gears of War für die PS3 als MGS auf 360. Aber heutzutage weiss man nie. Ich hätte auch nie gedacht das PES für 360 kommt, und man weiss wie es gekommen ist
 
Naja... Metal Gear 2 kamm ja auch für die xbox :)
Mal abwarten ...
 
bezüglich der Aussage das MGS nur für Feinschmecker ist, kann ich nur bestätigen. Um das Spiel wirklich zu genießen muss man schon über eine gewisse Ahnung über die Vorgänger haben, da die Story einem sehr verwirren kann. Deshalb denk ich nicht das MGS so der Überhit wird da die Masse lieber wii spielt ;)

P.S: Hasst ihr auch leute die alle Zwischenscenen wegdrücken und einfach nur auf was ballern wollen :) ... für solche ist MGS bestimmt nix !
 
Also ich glaube schon dass MGS 4 ein Hit wird. Es wird sicher den Verkauf der ps3 verbessern. Wird wohl das meistverkaufste ps3 game werden (neben gta 4). Natürlich ist mgs nicht für jedermann,nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Aber von der Story her, gehört MGS zu der Spitze, mit einigen älteren teilen von FF und vielleicht noch ein Paar anderen Games. Die story ist enorm wichtig für MGS. Das wäre nicht das selbe. Und wer die Zwischensequenzen wegklickt der verpasst so ziemlich alles. Dann kann man ja gleich einen shooter spielen, wo die story sowieso zweitrangig ist.
 
Freu*
11.6. ist es endlich so weit! MGS4 wird mein 2. Game auf der PS3 sein! lol* Bin gespannt wie es sich playt...
 
Ich kann mich nicht von vielem als Fan bezeichnen.........aber bei der Metal Gear Reihe tu ich das. Freu mich auf Gänsehaut, Erstaunen, etc......Da vertrau ich Mr. Kojima

Schade das es die Special Edition nicht mehr gibt. (falls es sie überhaupt auf deutscher Sprache gegeben hat)
 
Freu mich auch schon auf das Spiel und bin sehr gespannt.

Jetzt muss nur noch White Knight Story dieses JAhr bei uns rauskommen und ich bin zufrieden :-)
 
@ Meyer Christophe

Danke für den Tipp mit Luxemburg. Wohne in Wittlich. Das sind knapp eine halbe Stunde fahrt für mich und da ich sowieso immer in Luxemburg tanke, muss ich auch nicht umsonst hinfahren.
 
Zurück