Metal Gear Solid 4: Gibts jetzt doch eine Demo?

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Gibts jetzt doch eine Demo? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Gibts jetzt doch eine Demo?
 
"""sreveths Meinung:
Naja, evtl. kommt die Demo ja früher wenn man der Gerüchteküche galuben mag, die besagt, dass MGS4 noch vor Weihnachten erscheint."""

Das wäre dann das schönste Weihnachten überhaupt:)
 
Also eigentlich kann ich auf ne Demo verzichten. Das ist eines der Spiele die ich jeder Zeit blind kaufen werde. Wenns nur nicht soooo lange dauern würde :-)
 
Bin der erste wenn das Spiel rauskommt, der vor dem Laden steht!

Allerdings kann das Spiel ruhig Anfang 2008 erscheinen, denn bis dahin ist die PS3 hoffentlich billiger, auch wenn ich es jetzt schon kaum erwarten kann, endlich die Story zu Ende zu bringen!
 
Zurück