Metal Gear Solid 4: Erste Wertungen sind vielversprechend

T

Tayfoon

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Erste Wertungen sind vielversprechend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Erste Wertungen sind vielversprechend
 
Na! vorsicht mit dem Trailer, ganz viele Spoiler!
Habe mir so schon einige Momente bei GTAIV verdorben...

Ansonsten bin ich schon sehr zuversichtlich, dass MGS4 neben GTA IV eines der Highlights dieses Jahres wird.
 
Für die PS3 auf alle Fälle. Wir anderen gucken da ein wenig in die Röhre ...

(Ich weiß schon, warum ich Exklusivtitel nicht mag ...)

Wobei man bei einem offiziellen Magazin ja immer vorsichtig sein sollte. Das offizielle Xbox Magazin hat auch geschrieben, Mass Effect sei das beste Spiel aller Zeiten.

Dennoch: 10 Punkte für MGS wahrscheinlich durchaus verdient ...
 
Ein Sony-Magazin stempelt einen endlich mal potenziellen Exklusivtitel für die - na klar - PS3 mit 10/10 Punkten ab - welch ein Wunder. :)
 
Interessant auch in einer Szene sein Frage: "How long do i have?" Trägt er ein Virus in sich, das ihn eventuell altern läßt. Ich bin gespannt. Der Trailer wirkt gleich eines Blockbusters der Filmindustrie. Sollte die Story genauso hochkarätig sein wie der Wasser-im-Munde-zusammenlaufende-Trailer, wird es ein Kräftemessen zwischen MGS4 und GTAIV wie es bis Dato noch nicht vorkam.
 
Also alles was NICHT ein Multiformat-Magazin ist hat für mich auch absolut keine Bedeutung. Schon dreimal nicht wenn man nur maximal 10 Punkte vergibt. Und da ist es mir egal ob das Sony, Microsoft oder Nintendo-Magazine sind. Soll aber nicht heissen dass MGS4 deshalb kein tolles Spiel werden wird, auch wenn mich weder der Trailer noch sonst sehr viel Gesehenes sehr flasht oder endgültig überzeugt hat dass MGS4 ein System-seller für mich sein würde, aber ich schaus mir sicher noch mal an dann.........

P.S. Irgendwie gibts noch nirgends ein MGS4-Pack zu bestellen, also mit Konsole......würd ich mir dann im Falle sicher überlegen, aber wie gesagt: Bin jetzt noch nicht sooo sehr begeistert, auch nicht technisch, sorry. Und kommt mir nicht mit irgendeinem Fanboy-Käse..... schon gar nicht nach der gestrigen Banjo&Kazooie-Eskapade.
 
Also soviele Spoiler sind da nicht drin ,Sniper Wolf ist wieder dabei . Aber man konnte schon vermuten das so gut wie alle Bose wieder mit dabei sind ,zumindest Klone . Das Snake das FOXDIE Virus hat ist auch kein geheimnis mehr . Denke das es bei ihm jetzt auch anschlägt wie bei Teil eins bei BigBoss ,oder auch nicht :) . Man kann nur vermuten ,weil mich wundert ja warum Meryl noch so jung aussieht und Snake so alt X_x . Im ersten Teil waren die max. 10 Jahre ausseinander ,Fragen über Fragen !
 
Auch ohne PS3-Besitzer und Fan der MGS-Reihe zu sein, geh ich eigentlich davon aus, dass das Spiel sehr gut wird. Wie allerdings schon erwähnt wurde, wäre ich noch etwas vorsichtig bei der Wertung eines offiziellen Magazins. Ansonsten wünsche ich allen zukünftigen Besitzern schon mal viel Spaß beim Zocken!
 
eine andere Wertung habe ich auch nicht erwartet. Ich hole es mir auf jeden Fall. Habe dass Geld schon zur Seite gelegt. Wenn man bedenkt wie die Virgänger waren und wie lange die Entwicklungszeit für den 4. Teil war, dann ist es nicht überaschend dass das Spiel der Wahnsinn wird.
 
Das MGS 4 ein gutes Spiel sein wird, steht wohl außer Frage, alles andere wäre eine böse Überraschung.

Stellt sich nur die Frage, ob der 4 Teil auch das würdige Finale der großen Reihe darstellt.

Ich hoffe es inständig. Ich hoffe, dass Hideo hier nichts weiter als den aller besten MGS-Teil abliefert, welcher selbst den seinerzeit viel gerühmten PSOne-Teil in den Schatten stellt.

Ich hab enorm hohe Erwartungen an dieses Spiel. Ich glaub dieses Jahr kommt kein Titel raus, an den ich ähnlich hohe Ansprüche und Erwartungen hab. Mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden damit wächst.

Mir egal, ich erwarte nun Hideos größtes Meisterwerk und das dies das beste exklusive PS3-Spiel wird und meinen persönlichen PS3-Liebling Uncharted vom Thron stößt.

Mal sehen was die weiteren Wertungen noch aussagen werden.
 
@risewind
ich wurde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen dass du vom Spiel enttäuscht wirst. Dir gefällt einfach dei Arbeit von Kojima, genau wie mir un millionen anderen. Egal was dieser Mann macht, das wird ein Meisterwerk.
also abwarten und loszocken
p.s.
ich hoffe es gibt wieder den european extreme schwierigkeitsgrad
 
Also ich fand alle Teile bisher gut ,klar der eine war etwas besser als der andere . Aber insgesammt eine gute Serie ,ich mach mir da auch keine sorgen obs nun gut wird oder schlecht ! Allein nach dem trailer hat das Spiel 90% verdient *g* .
 
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!

ich brauche eine ps3 nur für dieses spiel
aber warum muss die so teuer sein???

scheiße ich habe den trailer gesehen und ich will es haben
aber ich habe keine PS3 :(
auch wenn mgs das einzige spiel ist das mich für die ps3 interessiert
MUSS ICH ES EINFACH HABEN!!!!!!!!!

sony bitte bitte senkt den preis ganz ganz schnell
 
Auch wenns das offizielle Playstation Magazine ist, glaub ich hat das Spiel eine 10/10 verdient ^^.
Und das Spiel hat sicherlich nicht die 10 bekommen, nur weils ein exklusiver Titel ist. Das Magazin hat GoW2 z.B mit einer 8/10 oder Resistance mit einer 7/10 bewertet.
 
Gewöhnlich würde ich ja sagen, dass wir doch bitte jetzt nicht für jedes Review eines "vielversprechenden" Titels eine News brauchen. Allerdings bemerke ich, dass diese News dazu taugt, meine Vorfreude zu steigern und das ist gut.
Trotzdem: Die nächste Neuigkeit mit inhaltlichem Bezug zu Testergebnissen von MGS4 sollte das Gamezone-Review sein.

Allzu große Angst, dass das offizielle Playstation Magazine UK die Wertungen schönt muss man nicht haben. Für Lair und HS, zwei "vielversprechende" Kandidaten, gab es bspw. auch nur 6 bzw. 7 Punkte.

Außerdem hoffe ich auch sehr, dass MGS4 die Serie mehr als würdig beschließt. Ist ja doch eine meiner Lieblings-Franchises. Nur noch ein Monat...*giggle*
 
Wenn MGS4 nicht so ziemlich das einzige Kaufargument für eine PS3 wäre würde ich mir eine holen. Aber nur dafür und vielleicht noch FF und GT5...
 
@ kubatsch007

genau so geht es mir auch

neben MGS und FF sehe ich das nicht viel

und 400€ dafür ausgeben
ich weiß nicht

ABER MGS IST SOOOO GEIL

ja ich bin das erste mal auf die ps3´ler neidisch xD
 
^^ Wenn das nicht auch mein verdammtes Dilemma wäre......aber ich spekuliere noch auf "God Of War 3" - da lass ich jedes MGS oder GT5 stehen dafür (auch wenns andere Genres sind).....trotzdem. Vielleicht noch abwarten....
 
Zurück