Metal Gear Solid 4: Erste Wertungen sind vielversprechend

ähm, nicht beachten; nicht hingucken, sonst füllt er sich bestätigt
 
Wer weiß noch ausser mir, wofür die 77 bei einem gewissen MC steht? hehe

Ah, habt ihr das 12min. Intro-Gameplay-Video vom ersten Level schon gesehen? Wenn ihr es schon gesehen haben solltet, dann Sorry fürs spammen^^ Ah, Vorsicht Spoiler-Gefahr^^

Ist das 2te von oben glaub ich^^
http://www.gamevideos.com/
 
@McMicrosoft-77

klar, nur ein 360 Fanboy kann so einen M.i.s.t. schreiben. Die ps3 ist eh nicht für dich, bleib besser bei deinen stupiden Ammi-games und deiner besch..... Konsole und lass die mgs fans in Ruhe sich auf ihr Spiel freuen. Wer MGS als schlechtes Spiel bezeichnet hat vom gaming sowieso keine Ahnung.
 
Holla, wird gekauft! Das werden wieder durchzockte Naechte, in denen ich die Welt rette... ;) Konami, weiter so, ich will noch mehr von Snake! Also kauft Leute und lasst Kojima in Fesseln und Ketten an einem naechsten Teil werkeln!
 
Geil! Schon mal Vorbestellt, und ich hab ein guthaben von 120 € dort wo ich es bestellt habe, das heisst ich bekomme MGS4 um sonst! lol
 
hehe
ich habe es zwar nicht vorbestellet
aber mein Dealer kriegt die gmz immer ein Paar Tage vor dem offiziellen Release und er gibt mir sofort Bescheid
wenn alles gut geht zocke ich mgs 4 am 10. Juni oder so :))))
 
Zurück