Metal Gear Solid 4: Ende der Trailerflut

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Ende der Trailerflut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Ende der Trailerflut
 
Verdammt auf kein Game der Welt freu ich mich so sehr wie auf MGS4 und sicherlich werde ich mich auch nie wieder auf ein Game so sehr freuen, denn es soll ja der letzte Teil werden!

Ich erinnere mich noch gut an mein Warten auf MGS2! Die letzten Monate vor dem erscheinen habe ich jeden Tag ein Kreuz an meinen Kalender gemacht und als das Spiel um eigentlich "wenige" 2 Wochen verschoben wurde, brach für mich fast die Welt zusammen!

Nicht dass mich hier einige für nen absoluten Zocker Freak halten! Ich spiele heut zu Tage eigentlich nur noch Games um mir die Zeit auf den nächsten MGS Teil zu vertreiben, denn das Spiel hält für mich mein Konsolen-Dasein am Leben, denn sonst hätt ich sicherlich schon meine PS2 verkauft und würde mir keine PS3 oder 360 kaufen!
 
P1et Jetzt weist du wie Ich mich fühle mir geht es genau so nur warte Ich auf Assassins creed.
 
soweit ich weiß sollte auch der GC Trailer der letzte gewesen sein, also halt ich von dieser news jetzt mal nich viel :p
 
Naja, jetzt folgt doch auch vor dem Erscheinungstermin von MGS keine größere Gamesmesse mehr, von daher kann ich das schon verstehen, immerhin wird das Spiel spätestens März erscheinen, wenn es nicht verschoben wird.
Freue mich drauf, werd mir auch für dieses Spiel eine PS3 holen. Würde es natürlich auch auf der XBOx erscheinen, würde ich mir diese billigere Konsole holen, aber das wird nie passieren. :/
 
nur gut so, es gibt nichts nerviges als spoted games oder filme wo man schon vorher alle highlights kennt, ich fand die trailer flut schon ein wenig zuviel, wenig ist immer besser ein paar screenshots regelmässig zum "geburtstag" alle viertel jahre mal ein 2 minuten trailer macht einen eh viel rolliger auf ein spiel ;-) , hat masseffekt z.B, auch nicht drauf die haben zeigen meines erachtens zuviel, da hat squad enix es wirklich drauf oder bungee mit kaum gezeigten singelplayer impressionen
 
@ Shane88:kommt uncool mit seiner armut rumzuprozen, tut mir ja echt leid das du dir nicht beide coolen konsolen leisten kannst, aber vielleicht kannst du ja sammeln gehen oder sowas
 
@echodeck
Und was soll jetzt bitte dieser unqualifizierte Kommentar? Ich schrieb doch nur, dass es toll wäre, wenn das Spiel auch für die 360 rauskommen würde.
Ach ja, nein, ich bin nicht arm, ich könnte mir nur nicht beide Konsolen auf einmal kaufen, da ich auch andere Ausgaben, wie Miete und so, habe.
 
Boah, wie kann man nur derart wenig Ahnung haben und so viel Sch***** schreiben? Ist ja kaum noch auszuhalten...
 
Wann kommt denn nun die 360 Version? ;-) Ich würde das Spiel auch gerne zocken aber ne PS3 ist es mir nicht wert.

Freut mich für die PS3 Fanboys die endlich mal einen Lichtblick sehen und ein "stichhaltiges Argument" geliefert bekommen. Der Sonyauftritt war bisher ja nicht sehr glorreich...
 
@Dr.Domuch
Das war es man. Du darfst dich freuen, denn ich werde nie wieder mit dir kommunizieren. MGS hat einen Grundverschiedenen Ansatz wie all diese 0815-Action-für-die-Massen Dummheitsspiele da draußen, und es ist in allen Belangen ein einzigartiges Kunstwerk, glaub mir die Fans Scheißen auf den Online modus. Wenn das Online Game (welches im übrigen ein eigenständiges Game ist, genauso wie Halo wars ein eigenständiges Game ist) gut ist dann kauft man das game und wenn es einem nicht so gefällt, dann halt nicht.
Ich war nie so der Online Fan, bevor ich nicht MGS3 gezockt hab zum Beispiel.

Aber MGS Spieler sind von ganz anderem Schlag oder viel mehr, man spielt das Spiel aus nem ganz anderen Grund, wie jedes andere Spiel.
Die Sachen die bei anderen Spielen gut sind, die vermisst man nicht bei MGS.


Glaub mir, ich schwöre auf alles was mir Heilig ist, aber ich würde Keine Xbox360 mit Lifetime Abo, und allen ALLEN guten Spielen die es für 360 gibt, oder für die PS3 geben wird, für MGS4 eintauschen, für MGS gibt es einfach keinen Ersatz!

Ich kann dir nur eins empfehlen, denn ich hab damals auch nur die Hälfte vom ersten gekannt und den Zweiten dann während des Hypes angezockt, und war auch
sogar regelrecht angekotzt von dem Game, aber als ich den dritten gezockt hab, und dann nach diesem monumentalem Erlebnis alle drei gezockt hab, die ganze Story alles gesehen erlebt und verstanden hab, und all die geilen Sachen die man im den Spiel machen kann gemacht hab, kann ich nur sagen ich bin regelrecht Erleuchtet worden.

Dieses Spiel ist das BESTE auf der Welt, und das mein ich. In meinen Augen gibt es kein besser designtes Spiel auf der Welt, und kaum eine bessere Story wurde in den letzten 10 Jahren geschrieben. Und das mein ich sogar wenn ich objektiv drüber nachdenk. Und ich bin mit der Meinung nicht allein. Ein Halo oder ein Bioshock sind dagegen ein feuchter Pfurz.

Also mein endgültiger Ratschlag, zock sie erstmal die Games und ich mein zock sie richtig. Zumindest mal einfach die gesamte Story durchzocken, mit offenem Herzen, denn dieses Spiel es ist wie Orchestermusik.

Es entfaltet seine Schönheit erst dann, wenn man sich richtig darauf einlässt, und vor allem sein Gehirn benutzt.


Und mit dem zweiten anzufangen das funktioniert nicht, das ist einfach so. Der zweite hat den komplexesten und gewagtesten Storyaufbau den je irgendein Videospiel hatte bbis zum heutigen Tag. Auch im Vergleich zu Xenosaga oder MGS3 oder Silent Hill oder sonst irgendetwas. Dieses Game ist schon fast "advangardistisch"

Wenn du es ganz gesehen hast, das Gesamtkunstwerk kannst du das Spiel MGS4 nochmal kommentieren.
Und dann würde ich auch wieder mit dir kommunizieren. Aber das wird wohl nie der Fall sein, daß du das machst, daher mein erster Satz. Das heißt nicht
das du es mögen mußt, aber du wirst auf deinen oberen Post zurückschauen und denken, man, ich hatte keine Ahnung.

@topic So viele Trailer ich hab bereits 50 Minuten HD Trailer auf meiner Festplatte + Ingame Material und ich hab die geilste Promotion aller Zeiten auf der GC erlebt. Das reicht endgültig. Jetzt kann es ruhig werden.

Die Ruhe vor dem Sturm yeah...
 
Wer nimmt den schon die Kommentare von Dr Brasko äh domuch ernst...? Der labert eh nur von Morgens bis Abends Müll.

Die ständigen Störungen seiner Konsole scheinen auch bei ihm ein paar Schaltkreise durchgebrannt zu haben. Einfach ignorieren ;-)
 
Na jetzt wo es auch bald die Ps3 für 399€ gibt, wird wohl für fast alle Gamezone User ein Traum wahr.:D
 
Dr. domuch hat folgendes geschrieben:

tumotu hast dir ne 360 gekauft?

warst wohl ne weile beschäftigt und hast jetzt alle news nachgeholt?


und ? geil, hä ?!

---------------------------

Ne, muss dich enttäuschen, war im Urlaub in der Türkei und habe auch fleißig Remote Play genutzt, einfach genial das Feature.:D
 
Zurück