Metal Gear Solid 4: Eine Mio. verkaufte Spiele in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Eine Mio. verkaufte Spiele in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Eine Mio. verkaufte Spiele in Europa
 
das is einfach sensationel.dann hat sich das spiel wahrscheinlich weltweit über 2 mio mal verkauft in der ersten woche.grossartig.bald dürfte auch die 3mio marke geknackt sein.
 
naja jetzt hat die PS3 auch einen mill. seller , gegen ein HALO 3 oder ein GOW ist sind diese verkaufs zahlen nur peanuts , ist doch garnicht der rede wert das Spiel
 
Schon dann würden die Verkaufszahlen ca. bei 4 oder 5 Millionen Einheiten liegen und wären nicht so niedrig.
 
@Icestroke
allein in den USA würden dann 2mio. einheiten für die 360 verkauft werden
 
spaghetti das spiel is nich der rede wert?du bist einfach nur lächerlich...
 
Dieser Spaghetti bemißt den qualitativen Wert eines Spiels eben nur an Verkaufszahlen - selbst schuld.
 
echt mal.wieviel arbeit in das spiel gesteckt wurde,und ein mensch sagt,dass das spiel garnicht der rede wert ist.
 
Ja aber Metal Gear is doch jetz nich das einzige Spiel in das viel Arbeit gesteckt wurde.
Bleibt mal bitte auf dem Teppich.

Das is ohne Frage ein super Ergebniss und ich bin mir auch sicher das es das verdient hat.

Aber ich kann ICe da schon zustimmen:
Wär es auf beiden Sytemen gekommen, hätten sie logischerweise mehr verkaufen können.
Aber so ist das nun mal mit den exclusives!!
Das gleiche Spiel bei Gears of War!!

Dennoch hat sich Halo besser verkauft *haaaaahaaaa*
(kleiner Spaß^^)
 
Muss ich Icestroke recht geben. Neben MG4 interessiert mich von den bisher erschienenen Spielen nur noch Unchartet. Alles weitere was für mich sonst noch an PS3 Titeln interessant ist hab ich schon für die XBOX360. Und in diesem Jahr kommt auch für mich persönlinch kein wirklich interessanter Titel mehr der nur für die PS3 erscheint.
 
Es kommen ja Anfang Juli wider neue MGs 4 bundles. Die alten wurden ja alle restlos ausverkauft, zumindest in Japan und den USA.
Es freut mich wirklich für Kojima. Es wurden ja knapp 100 Mio $ in das Spiel gesteckt und das merkt man dem Spiel an.
@spaghetti
wen dir das Spiel nicht gefällt, wenn es nicht dein Genre ist,dann ok. Aber bitte verschon die Fans mit sinnlosen Kommentaren wie "nicht der Rede Wert". Dieser Thread bezieht sich wohl auf die Fans des SPiels, hier haben Leute wie du nichts verloren
 
@GarfieldausH
Es kommt noch LittleBigPlanet, unterschätz das SPiel nicht.E Spiel wird der Verkaufsschlager. Wird auch MGS4 hinter sich lassen, weil es auf einem völlig innovativem SPielprinziep basiert. Es kommt im Oktober.
 
Ihr sollt den Spaghetti doch ignorieren,der ist immer noch gefrustet weil die Italiener sang- und klanglos bei der EM ausgeschieden sind.XD
Desweiteren weiß man doch das er XBox360 only Zocker ist(was ja kein Verbrechen ist)und deshalb sowieso nicht mitreden kann.
Dumm wie ein Stück Würfelzucker passt glaube ich ganz gut in sein Profil.
 
Also ich bin sehr überrascht und das sollten eigentlich alle sein. Weil man darf nicht vergessen, hier handelt es sich um ein Spiel was eigentlich speziell für die MGS Fans gedacht ist, die die ersten drei Teile kennen. Es ist ja nicht so das es ein Spiel ist, wo jeder laise quasi einfach mal einsteigen kann wie bei nem GTA 4 z.b

Metal Gear Solid war noch nie der ganz grosse Systemseller, aber es hat eine treue Fangemeinde wie man sehen kann. Und mal ehrlich, das Spiel ist für die Fans eine Offenbarung. Rs erfüllt alle Erwartungen, meine hat es sogar übertroffen. Für mich das beste Spiel der aktuellen Konsolen Generation das wird auch so bleiben. Das Spiel kann man einfach nicht toppen in nächster Zeit.

Schade das es nicht auch für die 360 rausgekommen ist sonst wäre es auch kommerziell gesehen das beste von allen mgs teilen geworden

Danke Kojima und Konami für dieses erneute Meisterwerk da kann man nur den Hut vor ziehen
 
Hehe….Konami ist ein Unternehmen, das in erster Linie Geld erwirtschaften will.
Und Sie haben dafür auch ein top Produkt in Form von MGS 4.

So Sony kann nicht ewig die Exklusivität halten…..ergo…..eine Portierung ist unumgänglich.
Und Konami wird MGS4 lange am Leben halten wollen und das vor allem weil Hideo ja auch von Konami gegangen ist……..

Ich tippe auf Weihnachten 2009…..wenn nicht dann denke ich über die PS3 nach.
 
Dieses Jahr kommt noch "Valkyrie Of The Battlefield" ist auch nen PS3 exklusives Spiel, mit ziehmlich guten Wertungen...aber mehr fällt mir auch nicht ein.
Ob LBP wirklich erfolgreich wird mal gucken, ich tippe eher auf nen kleinen Flop von Verkaufszahlen her, es ist irgendwie merkwürdig und nix fürs Solozocken. :)

An MGS4 kann man nicht meckern, verkauft sich gut. Wie schonmal gesagt war es klar, dass es kein super Systemseller wird wie nen paar Leute immer gepredigt haben aber gerade für seine spezielle Art sind die Zahlen sehr gut.
 
Zurück