Metal Gear Solid 4: Doch keine Demo?

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Doch keine Demo? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Doch keine Demo?
 
Egal, ich will lieber das Komplette Spiel zocken statt nur einen sehr kleinen Teil davon !
 
Spinnen die eigentlich alle, egal ob Sony, Konami oder sonst wer da drüben. Oder ist das ein japanischer Volkssport ? "Dementi - 2 vor eins zurück macht Bestätigung" *kopfschüttel*.......immer der gleiche Käse und dann kommts sowieso doch....ahh, wie nervig.

Ausserdem braucht sich auch keiner mehr wundern wenn die sonyboys immer mehr verblöden, weil sie sich das laufend anhören müssen....UND ein paar unschuldige Leser dazu.....so wie ich *gg*. Wird mal Zeit eine Lanze für die Debilen hier zu brechen. Also Jungs, einigt euch doch mal um himmels willen......
 
@maximus:

Naja, offiziell hieß es von Konami bisher immer, dass keine Demo erscheinen würde. Ryan Payton hat das mehrmals bestätigt.... es war also eher ein Fehler des Magazins, als von Konami oder Sony ;).
 
ach @maximus..keiner von Konami hat jemals gesagt dass ne Demo kommen würde, es waren die Mags die des behaupteten :-) TRY AGAIN
 
Ach so, dann hab ich wohl zu früh gemotzt......wars zumindest ein JAPANSICHES Magazin ? *gg*. Na, aber mal Blödsinn beiseite. Es fällt aber trotzdem auf, dass die Sony-Jungs (samt Umfeld) überraschend viel auf den Markt bringen was kurz vorher fleissigst dementiert wurde. Diese "Dementi-Strategie" ist doch wohl absolut auffällig und kontraproduktiv für jede Glaubwürdigkeit......weiss gar nicht wo anfangen, "Dual Shock 3"......"keine Preissenkungen".....usw. Will jetzt gar nicht mal den alten Käse alles aufwärmen.......


Auch "Konami" hat doch immer gesagt, dass "MGS4" nicht für die XBox360 kommen soll.....wir wissen aber doch alle dass das Blödsinn ist , nicht ? *gg*

Oh Gott, vergesst das doch lieber wieder ....lol
 
So ein Pech aber auch und ich erinnere mich hier noch an einen Sony-Fanboy (ich nenne keine Namen...) der behauptet hat, dass auf Grund der MGS-Demo die PS3 Verkäufe hochschnellen werden...Scheiße, wieder nischt.

Es wäre aber echt mal toll wenn nicht dauernd irgendwelche Magazine/I-Net Seiten irgendwelche Gerüchte in Umlauf bringen würden...
 
ist echt hart für die sonyboys immer so auf die folter gespannt zu werden - echt gemein von konami.

mensch @maximus, hab doch mal ein herz für die kleinen, die leiden wie ein geprügelter hund, wenn ihnen der leckerbissen immer wieder vor der nase weggeschnappt wird.

hoffentlich kommt das game bald.
 
@maximus:

Du bist echt ein böser Junge! :P

Na zum Glück nehm ich das nicht so ernst, wie einige andere hier... xD

Aber wenn man Gerüchten glauben mag, kostet MGS4 ja auch 70 Mio. $ in der Produktion. Na gut, so abwegig wäre das gar nicht, immerhin arbeiten laut Kojima 198 Leute non-stop an dem Spiel.... aber das wäre schon krass, gerade wenn da noch nicht mal das Marketing mit drein sein sollte. o_O ... aber das wird wohl sowieso von Sony übernommen. Trotzallem - 70 Mio. $ heißt soviel wie mindestens 3-4 Mio. verkaufte Exemplare (= Vollpreis) um in den grünen Bereich zu kommen. "Dear Kojima -Jump in" ?

Ich bleib jedenfalls dabei. Mir isses egal, obs auch für die Xbox 360 erscheint, ich will nur meine PS3 Version im 2. Quartal haben! Am Besten schon im ersten... März oder so ^^
 
Ich kann auch auf eine Demo verzichten denn dass steigert meine Vorfreude nur noch mehr. :)
Ich geb sowieso nichts auf Gerüchte und soweit ich das richtig gesehen habe entstand dass Gerücht doch nur weil irgendwo dieses Gameplay Video mit den Sätzen "You´ll get more soon" oder so ähnlich kommentiert wurde.Ich glaube das bezog sich halt nicht auf eine Spielbare Demo sondern eher auf weitere Gameplay Videos.
 
@Naked_Snake: Na, vielleicht nicht gerade so richtig "böse", aber vor allem etwas "streitsüchtig" heute, fällt mir auch auf *gg*....

@Socke und McNintendo: Genau das ist es ja......Sony schafft es Dinge zu dementieren und kurze Zeit später ohne rot zu werden genau das Gegenteil zu tun. Gleich wie die Sonyboys auch, ist oft unglaublich. Ist die Demo angekündigt sind alle hysterisch wie genial das wird, die Verkäufe steigen um 800% (ohne Rückenwind), dann kommts doch nicht - dann ist das auf einmal wieder sogar besser *lol*, alles Wendehälse, unglaublich.

Beachtet auch die "BR-news". MS hat immer Ausfallsraten Richtung 50%, die PS3 trotz Problemen ja maximal 0,158 %. Da wird gedreht, geleugnet und schöngeredet....unglaublich. Überleg gerade ob ich das auch so mache ab und an.....keine Ahnung, abe sicher nie in dem Umfang ...... Lemminge *fg*.....lassen wir das.
 
Diese ganzen Gerüchte , Dementis und Skandale um MGS4 sind doch ganz offensichtlich nicht anders als Marketing Strategien von Sony und Konamie um einen Künstlichen Hype um dieses Game aufzubauen . Das ist dieses Paris Hilton Prinzip ,Hauptsache im Gespräch bleiben egal mit welchen Mitteln . Manche Games sind Mittlerweile genauso nervig wie Prommis geworden .Wenn es eine Paris Hilton unter den games gibt ist dass mittlerweile eindeutig MGS4 .Um kein anderes Game werden soviel Gerücht verbreitet . Denn Verkaufszahlen wird dass sicher mehr als gut tun den die (einfältigen ) Leute lieben einfach solche Gerüchte , es ist zwar traurig aber diese Strategie wird sich mit Sicherheit bezahlt machen . Selbst wenn das Game im Durchschnitt nicht mehr als 80 % erreichen sollte ,wird es sich wohl trotzdem gut verkaufen . Qualität ist Mittlerweile eben leider nicht mehr für die Verkaufszahlen eines Produkts entscheidend kann man auch ganz gut sehen wenn man die Verkaufszahlen von Okami (spitzen Game schlechtes Marketing) und Kane & Lynch ( Mittelmäßiges Produkt hervorragende Marketing ) miteinander Vergleicht .
 
maximus1911 minderwertigkeitskomplexe?

Ist deine Konsole das einzige worauf du dich besinnen kannst? Du Bildest dir aber nicht ein das du was für den Erfolg oder miserfolg einer Konsole getan oder machen kannst?

Wie wärs mal mit sinn vollen kommentaren?


Zum Thema:

Die sollen keine DEMO machen sondern das Spiel fertig machen... Ich wills entlich haben. :)
Vor freude ist die schönste freude.
 
irre, die geister der berühmt berüchtigten sony-dämonen müssen ja allgegenwärtig sein, wenn man schon ab dem zweiten beitrag über sie herzieht..
aber lieber im vorfeld ein paar salven abfeuern, angriff ist die beste verteidigung.

zum thema: demo her, sonst schepperts!!
 
Sony's lieblings Hobby "dementieren"

"Demo ja"
"Demo nein"
"Demo ja"
"Demo nein"
"Demos sind last Gen" :D

topic:

Nicht lange reden schwingen, das Ding soll auf dem Markt.
 
Ist schon komisch das keine Demo kommt!
Wenn man schon so ein angeblich tolles Produkt hat, würde man es normalerweise jeden vorführen wollen bzw. testen lassen!
Wenn ich mir ein tolles Auto kaufe, will der Händler ja auch das ich eine Probefahrt mache, um mich dann von der überragenden Qualität zu überzeugen! ;)
Könnte mir vorstehlen das evtl. jemand sich den Kauf des Spieles nach dem Antesten überlegen könnte.
Ich werde es mir nicht kaufen sondern mal ausleihen und durchzocken.
Finde ein paar Sachen z.B. Bewegungsanimationen ECHT Last-Gen!
 
egal, ob demo oder nicht; die sollen lieber die zeit für die ferstellung des games nutzen; metal gear solid 4 wird wiedermal ein heftig geiles cooles burner game....hideo roxxxxxx...

...mfg...resul....
 
s010010 hat folgendes geschrieben:

maximus1911 minderwertigkeitskomplexe?


Ist deine Konsole das einzige worauf du dich besinnen kannst? Du Bildest dir aber nicht ein das du was für den Erfolg oder miserfolg einer Konsole getan oder machen kannst?


Wie wärs mal mit sinn vollen kommentaren?



Zum Thema:


Die sollen keine DEMO machen sondern das Spiel fertig machen... Ich wills entlich haben. :)

Vor freude ist die schönste freude.




Versteh zwar dein statement jetzt nicht, aber ich versuch eigentlich eh meist sinnvolle Kommentare miteinzupacken.......

P.S. Wenn ich auch was empfehlen dürfte.....wie wärs mit einem Deutsch-Nachhilfekurs, vielleicht mal ein paar Stündchen weniger zocken und etwas für die eigene Bildung tun, ein Buch lesen und so ..... nicht gut ?
 
Zurück