• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Doch für die Xbox 360?

@ Crying Tony

Ja, da haste sicher recht, doch die PS3 verliert ihre echt starken marken, oder besser gesagt scheint es momentan so! The Elder Sroll Reihe, hat man nie richtig mit der Xbox indentifiziert, währen man DMC oder MGS, sehr wohl mit Sony identifiziert. Da ist doch der verlust schon etwas höher, auch bei der Fangemeinschaft. Doch wie ich auch gesagt habe, wird die PS3 mit höchster sicherheit auch neuentwicklungen haben die den Kauf in naher zukunft rechtfertigen können. Wie gesagt, sich nur auf MGS, DMC und FinalFantasy stützten, können sie auch nicht auf ewig.

Hi

Es kommt nicht für xbox 360 nur für PS3 und wenn schon verkauf zahlen für das game ist den auch ein Flop ..hehe hoch lebe die xbox 360

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Das Gerücht ist genau so gut wie, das Bioshock für Ps3 kommt.:D

----------

Wobei eine MGS4 Umsetzung für die Xbox 360 doch etwas wahrscheinlicher und auch sinnvoller ist ;)

Ohh Gott ich geb's auf.
Mal freu ich mich mal,
wein ich wider aber jetzt is es mir voll egal
ob es nun für die 360 rauskommen soll oder nicht..
können die sich nicht endlich mal entscheiden oder erpressen sie sony dammit
sie mehr Geld abdrückt..naja denkbar wäre es aber da wäre sony echt dämmlich wenn sie das zulassen würden.

@Chefkoch:

Naja, von offizieller Seite hieß es bisher immer, dass es PS3-exklusiv ist. Nur wurde dies nicht immer mit aller Deutlichkeit gesagt. Ebenso zieht Kojima gerne den "Kino-DVD-Fernsehen" Vergleich zwischen PS3 - Xbox 360 - Wii, welcher auch Platz für Interpretationen lässt. Gerade weil Kojima vor "einiger" Zeit mal sagte, dass MGS4 auch auf der Xbox 360 möglich wäre...

Und Sony wäre gut daran, MGS4 zu halten. Vielleicht hat Konami die Gerüchte wirklich nur in die Welt gesetzt um Sony zu erpressen - wer weiß. Solange es jedenfalls keine definitive Ankündigung einer Xbox 360 Version von Konami gibt, bleibt die Xbox 360 Portierung ein Gerücht, so wahrscheinlich sie auch sein mag...

Zurück