Metal Gear Solid 4: Der TGS 07 Trailer auf Englisch

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Der TGS 07 Trailer auf Englisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Der TGS 07 Trailer auf Englisch
 
MGS4 ist plötzlich doch für dieses jahr auf konamis website gelistet!!!??
überraschung oder fake..
 
Ich will dieses Spiel und zwar SOFORT. :-)
Die Story ist wieder unglaublich. Und kleine Details bei der Grafik wurden auch verbessert. Nur weiter so.
 
wow sieht das fett aus .. allein dieses spiel rechtfertigte es, mir die ps3 zu holen.. un ich haett nichma n schlechtes gewissen wegen dem vielen geld ... krank oO
 
Blockbuster Alarm! Das wird DER Grund, sich eine PS3 anzuschaffen ^^
 
@eleven59pm

Es gibt noch eine dritte Alternative. Eva könnte Solid auch einfach nur ausgetragen haben. So ein Klon lässt sich ja nicht vom Embryonalen Status bis zum eigentlichen Babystatus in einem Reagenzglas aufziehen.
 
Zurück