Metal Gear Solid 4: Definitiver Releasetermin genannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Definitiver Releasetermin genannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Definitiver Releasetermin genannt
 
Joa die News wollte ich auch schreiben aber dann ist was dazwischen gekommen. ^^
Schade das aus Early 2008 nun doch ein gefühltes late 2008 geworden ist. :(
 
So ein Mist. Wie soll ich mich da denn auf meine Abschlussprüfung konzentrieren :)
 
@Goreminister

wieso 4 1/2 Monate ?

ist das nicht bis mitte Juni 1 Monat zu viel ?


@news

na da werden sich einige freuen...
 
Lol, und gestern wurde meine News dazu noch von jemandem als veraltet abgestempelt. Gerechtigkeit siegt hehe. Dann freuen wir uns mal auf den kommenden Sommer.
 
Ach nö,etz darf ich meine Ps3 mit in Urlaub nehmen,na meine Frau wird sich freuen *g* ! Ist das jetzt zu 100% bestätigt ?
 
500$ sind bei den Kurs 330€! Der Dollar sinkt ja immer weiter und die die drauf zahlen sind wir, da bei uns ja noch immer 1:1 umgerechnet wird. Das sind 170€ die wir mehr zahlen! War der Preisunterscheid vor dem Euro auch schon so enorm, oder bilde ich mir das nur ein?
(Ich weiß, gehört nicht wirklich zum Thema)
 
Ne denke eher das Bündel wird 400 - 450€ kosten,400 € halte ich aber für real .
 
Kann ich mir kaum vorstellen. Erstens zahlen wird immer soviel in Euro wie Amerikaner in Dollar, ergo 500€, zweitens wären 400 viel zu wenig für Spiel und 80 GB Konsole (40 GB ohne Spiel kostet Derzeit 400€)

Die 80GB Konsole ist dann aber totzdem nicht Abwärtskompatibel, oder?
 
@Blue Lemon:
Oh shit...Stimmt, ...Sind eher 3 1/2 Monate... oder? Aaaach, es war schon spät, ich bin müde *lach*
Mea Culpa...
 
Achso,dachte die 40´er ist dabei *g*,hmm na dann denk ich auch eher an 500€ und ja sie soll Abwärtskompatibel sein ! Also man kan sich als Ps3 besitzer echt net beschweren,kommt fast jeden Monat ein Eklusives :)
 
Ja es ist definitiv. Vorbesteller können an der online Beta teilnehmen.(USA) Erwähnen sollte man noch, dass es sich dabei um einen Weltweiten Release handelt!
Ne super News. :-)
 
find ich cool für alle ps3 besitzer ... vor allem einmal lässig, dass jemand dass sommerloch nutzt ... dass wird massig gewinn geben für konami ... mh da bin ich echt am überlegen ob ich mir nicht auch zuschlage :)
 
juuupie!! auf dat bundle wart ich ja die ganze zeit!! mannö dann muss ich GTA4 erstma a bissl bei kumpels anzocken)): ich wills selber haben meine fresse und jetzt sofort MGS und alles((:
 
6 tage nach D-Day bzw. nach meinem Geburtstag ^^
ab 12.06.2008 wird die Videospiele Welt vor MGS verblassen^^
 
da ist es doch verlockend, sich das bundle importieren zu lassen ;)
 
Hiess es nicht, dass die 80er-PS3 nicht mehr produziert wird? Oder hat man bei Sony im Lager unter einer dicken Staubschicht noch ein paar Paletten gefunden? :D
 
Jedenfalls ist die 80gig abwärtskompatibel.
Übrigens ist in dem Paket ne Special Edition von MGS4 drin in Spezialverpackung mit Bonusmaterial.

Ach ja und Ende April startet die Beta von MGOnline. Aber nur die ersten Vorbesteller von MGS4 erhalten einen Zugangscode.
 
hab letztesmal ein video von dem spiele gesehen , war recht langweilig , der kroch alle 3 min auf dem boden herum , MGS ist wieder ein spiel das gelobt wird und sonst nichts , ist eh besser wenn es nicht für die 360 erscheint , da ist ein BIOSHOCK um längen besser , die grafik würde eine 360 auch locker backen , ORKAN@ willst damit sagen das alle neidisch auf MGS 4 blicken oder was , allso ich bestimmt nicht , gegen GOW 2 ist ein MGS ein kleiner pfurz ! GOW 2 wird alles dieses jahr wegrocken ! MGS hat mir im video überhaupt nicht gefallen !
 
Zurück