Metal Gear Solid 4: Bundle geplant

@f4ktor

Ja und ? Ist doch völlig normal. Was glaubst du wie mir dieser Bioshock "Hype" auf den Sack gegangen ist in den letzten Wochen und Monaten? (nicht falsch verstehen ich habe es auf PC und es ist super)
Aber auf jeder Seite die nur ansatzweise was mit Gaming zu tun hatte - Bioshock Werbung. Überwältigende Reviews wie genial und bahnbrechend dieserr Shooter ist
"Game Of The Year" Award ist jetzt schon vergeben und weiteren scheissdreck. Jetzt wo letztens Halo3 rauskam, intressiert sich KEIN SCHWANZ mehr auf einmal mehr Bioshock, komisch komisch...

Und wie oft musssten sich PS3 Besitzer in den letzten Monaten immer mit dem Thema konfrontieren das diese 2 Spiele nie für ihre Plattform erscheinen werden und der Tod für die PS3 bedeutet und weiteren Unsinn.

Dann ist es wohl nicht weiter verwunderlich wenn ein PS3 exclusiver Titel so dargestellt wird, das 360 Benutzer vor Neid erblassen sollten.
 
Also Halo 3 wurde auch zum MS Messias gehyped bis zum gehtnichtmehr....und so gut der Multiplayer auch sein soll,so austauschbar finde ich dieses Game.

MGS spielt qualitativ hoffentlich in einer ganz anderen Liga und dürfte der erste wirkliche "Beneidet uns!!111!!1 :)!" Titel werden und eine dicke Fanbase bewegen. Ich wünsche es wirklich der PS3...der Wii braucht Konkurenz ;)

greetz
nudel
 
Endlich kommt Sony zu Vernunft. Die PS3 ist eine sehr gute Konsole. Sie ist nicht genial geworden, aber mit Rumble und einem besseren Preis wird sie zu einer würdigen Nachfolgerin der PS2. MGS ist ein herausragende Marke und wird die PS3 stabilisieren. Ich hoffe, dass es Sony schafft, den Eiertanz der letzeten Jahre damit zu beenden. Übrigens finde ich es lächerlich, dass hier irgendwelche fanboys die PS3 begraben wollen. Selbst wenn das passieren sollte, was wäre erfreuliches daran? Wenn einer der großen Drei ausfallen würde, würden die Spieler darunter langfristig leiden. Monopole sind nie gut. Aber von einem Scheitern der PS3 kann keine Rede sein. Sie wird schon auf die Beine kommen, selbst wenn MH3 dafür nicht erscheint. Allerdings ist es schon gut möglich, dass sie die PS2 nie einholen wird. Vor allem da der Verkauf der PS2 weiter läuft.
 
Und gerade Microsoft als Monopolist im HighEnd Konsolen Sektor *brrrr* bekomm nur ich da ne Gänsehaut?

greetz
 
Na, da bekommen doch jetzt viele 360ger was sie wollten MGS4 und Rumbel.:D

Das geniale daran ist Rumbel sollte ja, so hieß es noch vor 6 Monaten, erst Ende nächsten Jahres/Anfang 2009 kommen und jetzt kommt es schon zu MGS4, das ist echt cool von SONY.;)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Na, da bekommen doch jetzt viele 360ger was sie wollten MGS4 und Rumbel.:D




Hmm, der 360-Controller hatte von Anfang an Rumble...und bis "jetzt" ist eine 360-Version, von Metal Gear Sucks , auch noch nicht bestätigt.Aber das dauert wohl nicht mehr allzu lange.:D


Topic:

Öhmm, ja...nicht wirklich interessant.^^
 
Na, dann hoff mal schön, herr Gates.
Die, die sich ne PS3 erwerben, können MGS4 jedenfalls DEFINITIV spielen. :)
 
@DoktorTetris

Tzzz, das dachten diverse Monster Hunter-Fans, bis vor ein paar Tagen, auch...und mir persönlich ist es, bis heute, eigentlich recht egal ob Snake nun auf der 360, PS3 oder Wii stirbt.

Wobei eine Umsetzung für andere Konsolen natürlich vorteihaft wäre...und das nicht nur für die Fans.;)
 
Haha, soweit kommts noch, dass man Snake ausschließlich auf der 360 sehen könnte, aber okay, obs Multi wird oder nicht, ich denke wohl eher nicht, aber man soll nie nie sagen..
Aber ehrlich gesagt, MS tut ja nicht wirklich was dafür, um Final Fantasy und MGS4 an Land zu ziehen. Und den meisten 360 Usern ist es wohl auch egal.
 
Wenn MSG4 im Bundle mit der 40GB-PS3 um 399€ verkauft wird, dann werde ich wohl zu Ostern zuschlagen. Ganz sicher bin ich mir noch nicht, da es für mich persönlich bis auf MGS4 keine weiteren Kaufgründe für die PS3 gibt. Auch mit einem MGS4, finde ich das Spieleangebot der PS3 reichlich dünn...
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

Wenn MSG4 im Bundle mit der 40GB-PS3 um 399€ verkauft wird, dann werde ich wohl zu Ostern zuschlagen. Ganz sicher bin ich mir noch nicht, da es für mich persönlich bis auf MGS4 keine weiteren Kaufgründe für die PS3 gibt. Auch mit einem MGS4, finde ich das Spieleangebot der PS3 reichlich dünn...


Vielleicht kennst nur das Line up von Sony nich so gut !
 
Fist hat folgendes geschrieben:

Ilmater hat folgendes geschrieben:


Wenn MSG4 im Bundle mit der 40GB-PS3 um 399€ verkauft wird, dann werde ich wohl zu Ostern zuschlagen. Ganz sicher bin ich mir noch nicht, da es für mich persönlich bis auf MGS4 keine weiteren Kaufgründe für die PS3 gibt. Auch mit einem MGS4, finde ich das Spieleangebot der PS3 reichlich dünn...



Vielleicht kennst nur das Line up von Sony nich so gut !

-------------------------

Nein das sagt ihm einfach nicht zu.:D
Mir sagt ja für 360 auch nur Mass Effect als neuer 360 Titel zu.;)
 
-----------------------------------
Fist hat folgendes geschrieben:

Vielleicht kennst nur das Line up von Sony nich so gut !
-----------------------------------

Nein, ich bin gut informiert. Auch wenn es nicht in deine (Fanboy-)Welt passt, gibt es durchaus Leute, die das Spieleangebot der Konkurrenz besser finden ;). Für die PS3 interessieren mich Frühjahr 2008 nur MGS4 und eventuell Uncharted (wird sich bei Release des Spiels zeigen). In ferner Zukunft würde ich mir durchaus Killzone2, FF13, Star Ocean 4, usw. kaufen, aber bis dahin vergeht noch viel, viel Zeit. Wenn ich mir eine Konsole zulege, muss auch eine entsprechende Software-Basis vorhanden sein, die mich interessiert. Einen 400€ teuren Staubfänger brauche ich nicht.
 
Zurück