Metal Gear Solid 4: Bundle geplant

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Bundle geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Bundle geplant
 
das ist einfach viiiiel zu geil!!!!!!!!!!! dieses paket brauch ich unbedingt, genau davon hab ich geträumt!!!!!!!!!!!!!!!
 
Endlich...hammergeil. Monatelang hab ich die Daumen für so ein Bundle gedrückt. kauf ich mir auf jeden fall
 
goldene reiter hat folgendes geschrieben:

. Ob das wohl an Ostern rum wirklich die Rettung der PS3 darstellen wird?


Devinitiv, MGS hat eine sehr große fanbase
 
Werde es mir kaufen, aber NUR, wenn es zeitgleich mit MGS4 erscheint, also keinen Tag später!!!

Ansonsten hol ich mir die PS3 kurz vor dem Erscheinen von MGS4, denn ich werde auf das Spiel keine Sekunde länger warten als nötig!
 
Fist hat folgendes geschrieben:
Devinitiv, MGS hat eine sehr große fanbase


So gross ist sie nun auch wieder nicht. Auf der PS2 hat sich MGS 1 und 2 ca. 5,5 Mio. Male verkaut, Teil 3 ca. 4 Mio. Auf der PS3 wäre Konami schon gut, wenn sie 2 Mio. Einheiten absetzen könnten. Aber das wäre gerade mal die hälfte von GoW...
 
ist das erste Spiel, das mich wirklich für die PS3 interessiert - also mal abwarten ob es hält was es verspricht und dann wird das Bundle gekauft

solange bin ich mit dem Angebot auf den anderen Konsolen gut bedient
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:
Devinitiv, MGS hat eine sehr große fanbase


So gross ist sie nun auch wieder nicht. Auf der PS2 hat sich MGS 1 und 2 ca. 5,5 Mio. Male verkaut, Teil 3 ca. 4 Mio. Auf der PS3 wäre Konami schon gut, wenn sie 2 Mio. Einheiten absetzen könnten. Aber das wäre gerade mal die hälfte von GoW...


Du unterschätzt die beliebtheit von Metal Gear Solid, bis es erscheint dürften locker 6-7 Mill PS3s verkauft worden sein. Ich halte deshalb verkaufszahlen von 3,5 Millionen für gar nicht mal unwahrscheinlich
 
Fist hat folgendes geschrieben:
"Devinitiv, MGS hat eine sehr große fanbase"

Groß ist das fasche Wort! Die Fanbase ist eher "klein", wenn man diese mit GTA, Halo, Gran Turismo oder anderen vergleicht!

Vielmehr sind die Fans von MGS dafür aber viel extremer! Wenn man MGS einfach mal eine Chance gibt, dann wird es einem in den meisten Fällen auch gut gefallen, und wenn man ein MGS mpchte, MUSS man halt auch die anderen spielen, denn diese packende Story kann man nicht einfach loslassen!^^
 
wenn die ps3 dann noch in einer anderen farbe herkommt, bin ich auch dabei....

ich stehe eindach nicht auf dieses schwarz...
 
Das klingt doch endlich mal so richtig gut. Vorher gibts für mich sicher keine PS3 - aber so ein bundle könnte sicher auch einige so "alte 360er" wie mich auf jeden Fall reizen - ohne die wird die PS3 kein Erfolg mehr. Vor allem der "rumble-Controller" ist für mich absolut essentiell. Ich hoffe auch dass der so richtig schön schwer ist....das brauch ich beim Zocken. Wenn der Preis passt..... so um die € 400 dürften es sein.....
 
find solches bundels eig ohne sinn ;> ^^ wenn mache sagen "auf so ein bundle hab ich gewartet" xDD weil mehr als 20€ spart man nicht ^^ mb 30
 
Man darf den Hype nicht vergessen. MGS 4 wird als die PS3 Rettung angepriesen, ich schätze jeder 2te wird sich das Game zum Erscheinungstag holen. Mindestens.
 
Oh man das bashing von einigen Leuten hier, die wieder mal nicht die geringste Ahnung von MGS haben ist wie immer einfach jämmerlich!
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

Na ja wers braucht , gegen GOW ist MGS ein kleiner PFURZ !


Eher umgekehrt, das was dir MGS bietet wird dir Gears of War niemals bieten können und zwar eine gute Hollywood reife 1 A überdiminsional mega mäßig ultra coole Story!
 
f4ktor hat folgendes geschrieben:

Man darf den Hype nicht vergessen. MGS 4 wird als die PS3 Rettung angepriesen, ich schätze jeder 2te wird sich das Game zum Erscheinungstag holen. Mindestens.


Was heisst hier Hype?

Für alle X-Boxler:

Metal Gear Solid hat eine extrem gute Story, das Ending von MGS 3 war so traurig das die meisten PS2 zocken damals weinen mussten als sie es gesehen haben. Alle Geheimnisse aus den Vorangegangen teilen werden in MGS4 gelöst. Snake der Hauptchara wird in diesen Teil Sterben und es wird der letzte Metal Gear Solid teil sein.

Sowas hat nichts mit Hype zu tun so eine perfekte Story hab ich seltend in einen anderen Game gesehen.
 
Hype ist nichts anderes als das englische Wort für Medienrummel, also komm mal wieder runter -.- Ich wollte sicher nicht dein hochheiliges MGS angreifen und bin schon gleich dreimal kein XBox Fanboy...
Mit Hype meine ich lediglich, dass MGS 4 in der Spielepresse zu sehr viel mehr gemacht wird als es eigentlich ist. Es wird zum Messiahs SONYs erhoben, die der XBox 360 quasi die Exklusivapokalypse bringen soll. Klar werden sich alle PS3 Besitzer das Spiel kaufen, es sei denn sie können mit MGS wirklich gar nichts anfangen. Insofern wird sich das auch in den Verkaufszahlen wiederspiegeln, es sei denn es wird schlecht und in den Reviews abgestraft (kann man ja vorher nie genau sagen)...
 
die leute die eine ps 3 gekauft haben ... naja wie soll ich das erklären ...
also ich nehm mich zb. ... ich habe die ps3 gekauft weil sie mir volgendes bietet

- mgs
- gran turismo
- final fantasy
- suikoden
- tekken
- grandia
- weil ich ein rpg fan bin
- alle meine ps 2 games mit besserer quali spielen kann
- weil ich grosser ps fan bin und leider nix mit xbox anfangen kann (hatte übrigens beide xbox und xbox 360 ... nicht lange xD)
- und zu guter letzt ... weil der pad einfach der hammer ist!

so und ich sage ma 90 prozent haben sich die ps3 genau aus all diesen gründen (pda zumindest aus einigen oben stehenden) gekauft denn die xbox kann mir davon leider gar nichts bieten!
bitte kein gebashe hier oda sonstiges ich will nur deutlich machen das fast alle ps3 besitzer sich dieses prachtstück genau wegen spielen wie mgs gekauft haben oda kaufen werden!
also der mgs "hype" sag ich ma ist nicht gerade klein!
 
Zurück