Metal Gear Solid 4: Bundle auch für Europa

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Bundle auch für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Bundle auch für Europa
 
Mit DualShock3? Heißt dass, mit Veröffentlichung von MGS4 kommt auch dieser endlich hier rau?
 
@rost
vielleicht kurz danach..keine ahnung.

spätestens jetzt müssten alle maximuse zufrieden sein :-)
 
Soweit ich gelesen habe, bekommen wir leider nicht den DS3 mitgelegt.
Wenn dieser mitbei ist, würde ich mich freuen...den am 12 Juni kauf ich sie mir:)
Das erste exklusive PS3 GOLD Game!!!
 
Endlich mal ein wirklich brauchbares PS3-Bundle, nur um den Preis mache ich mir sorgen. Für 300€ würde ich sofort zuschlagen (vielleicht ist es ja zu Weihnachten soweit). Ich fürchte aber, dass der Preis durch den beiliegenden Dual Shock 3 Controller ordentlich in die höhe getrieben wird.
 
der Preis wird wie beim GTA4-Bundle sein, aber wie gesagt ohne den DS3 Kontroller, welcher aber am selben Tag erscheinen wird;)
 
@ Illmater
300 Euro?
Wovon träumst du?
Das GTA Bundle kostet ja über 400 Euro,warum sollte es dann mit MGS4 und DS3 billiger sein?
Ein Preis knapp über 400 Euro wäre sicherlich nicht zu teuer,auch wenn wieder einige Jammern dass sie immer noch zu teuer ist.
 
Lies mal genauer, Ilmater schreibt nicht das er glaubt, dass es JETZT für 300€ auf den Markt kommt, sondern dass er erst bei diesem Preis zuschlagen WÜRDE. Mit der Anmerkung: "vielleicht ist es ja zu Weihnachten soweit".

;-)
 
@ Little Jacob

In deiner Quelle wird kein Wort über den Dualshock3 erwähnt. Hast wohl wieder was geraucht ?! *Anspielung*
Und da sich die PS3 mittlerweile gut verkauft, wird der Preis wohl nicht so schnell auf 300€ fallen.
 
250 bis 300 Euro währe ein Faires Preis Leistungs Verhältnis . Dann würde die Ps3 in etwa das gleiche kosten wie die 360 , das wäre dann gerechtfertigt . Aber 400 Euro ist einfach zu Teuer . Den die Ps3 kann ja auch nicht mehr als die Xbox360 . Außer das sie halt noch Blu Rays abspielen kann . Aber diese Funktion brauche zumindest ich überhaupt nicht . Währe mir viel lieber wenn sie keine Blu Ray Funktion hätte dafür aber noch Ps2 Titel abspielen könnte und dann eben wie die Xbox360 nur 250 Euro kosten würde . Da würde dann auch ich zuschlagen .
 
Leider habe ich das Gefühl, das die Xbox360 in spätestens 2 Jahren weg vom fenster sein wird, da die Masse sich eine "Markenkonsole" kaufen werden.

Den Spielhersteller wird nichts anderes übrig bleiben, als die bestverkaufte Konsole zu unterstützen.
Die Microsoft Konsole wird "künstlich" am Leben gehalten werden (Gears of War 2 oder eventuell DoA5)

traurig aber war:*(
 
@Spidey:
Sorry für die Fehlinfo, aber in Japan gibts den Dual Shock 3 dazu!!
Und in meiner Quelle steht, dass der EINZIGE Unterschied in der Farbe der Konole liegt!!!
 
@iAlex : An deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen um die Xbox360 Machen . Die hat sich bis jetzt ganz gut Verkauft ( 19 Millionen Stück ) und wird sich auch in Zukunft noch gut
verkaufen können . So 5 bis 6 Jahre wird es die 360 sicher noch geben . Microsoft hat ja eh schon einige Male betont das man einen ähnlichen Weg mit der 360 gehen will, wie Sony bei der Ps2 .
 
@iAlex

In spätestens 2 Jahren? Wie übertrieben ist das denn bitte! Die 360 verkauft sich immer noch sehr gut! Vor allem in den USA und wenn dort der Preis erst mal gesenkt wird siehts noch besser aus.

Die 360 hat auch noch den besten Wert was gekaufte Spiele pro Konsole betrifft!

Da wird es noch lange genug Spiele geben und bis die PS3 vorbeizieht das dauert ebenfalls noch!
 
Wenn ich nicht bereits eine schwarze PS3 und einen weissen DS3 hätte (hehe ^^), würde ich dann sofort zuschlagen. So kauf ich mir halt "nur" eines der besten Spiele diesen Jahres. JAWOHL! AUCH WENN ES NICHT DURCHGEHEND MIT 60 FRAMES LÄUFT! IST MIR EGAL! ^
 
Kruzefix, ich wollt das bundel mit der 80gb ps3 haben, kommt wohl nicht.
 
Hallo erstmal:-)

Das is joa der WAAAHHNNSIIINN

Weiß Jemand,ob wir Europär auch eine PS3 in Silber kriegen und wann?
Wäre Dankbar für die Info

Mfg mr Bond :-)
 
es war von anfang an so geplant das mit dem mgs4 bundle auch der ds3 kommt, soweit ich weiss wird dieser auch beiliegen, ob sich da nun was geändert hat vermag ich nicht zu sagen. der ds3 wird auch nicht mehr kosten als der sixaxis, bei spielegrotte gibts den in schwarz schon für 53€.

@Grandia

250-300€ sind einfach zu wenig, auch wenn du das bd laufwerk nicht willst, musst du es bezahlen weils einfach eingebaut ist. der preis wird vllt nächstes jahr erreicht, dann wird die konsole auch bei der breiten masse ankommen.

@cracken

von sehr gut verkaufen kann man bei der xbox360 zur zeit nicht wirklich sprechen, der einzige markt wo sie sich noch gut verkauft ist die usa und dort sind die zahlen rückläufig, von asien und europa mal ganz zu schweigen. dennoch ist die xbox360 bis jetzt ein erfolg für microsoft, bis jetzt konnte ein recht große menge abgesetzt werden.
 
@Restriker : Für Ms ist die Xbox360 100% ein Erfolg ,das kann ich dir Garantieren . Denn sie werden am Ende dieser Gen um einiges mehr Konsolen verkauften können ,als sie in der letzten Gen verkaufen konnten . Und was die 360 an Software absetzen kann ist sowiso gegen jeden Zweifel erhaben !! Außerdem wirft die Xbox 360 mittlerweile auch einiges an Gewinn ab für Ms.

Und was spricht dagegen sich hohe Ziele zu setzen ? Das zeugt doch nur von Ehrgeiz . Aber Ms ist sicher vom Anfang dieser Gen. an klar gewesen ,das es Relativ unwahrscheinlich ist 100 Millionen Konsolen zu verkaufen . Trotzdem ist es gerade für einen so großen Konzern mit Sicherheit unerlässlich seine Ziele höher zu setzen als sie realisierbar sind , wenn Ms. nicht immer besser sein wollte wie sie augenblicklich sind ,währen sie Heute wohl kaum in dieser Position. Und ich denke mal gerade bei diesem Ziel was sich Ms da gesteckt hat ,währe eine 50-60 %ige Realisierung ,schon ein Enormer Erfolg für dass Unternehmen .
 
Die 360 wird für Microsoft vor allem deshalb ein Erfolg sein, weil sie die Marke "XBox" spätestens mit dem Launch als erste "Next-Gen" Konsole in die Köpfe gebracht hat und die Marke "Microsoft" mit dem heimischen Wohnzimmer verknüpft werden konnte. Verkaufszahlen dürften für Microsoft eine Untergeordnete Rolle spielen.
 
Zurück