Metal Gear Solid 4: Bossgegner enthüllt

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Bossgegner enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Bossgegner enthüllt
 
Fett,dar juckt mir jetzt schon der Sack.
Wenn MGS4 rauskommt kann die komische X-Box
und die Baby Konsole WII einpacken.
 
mir ist das soo egal ob deine verkrüppelten Rossienen jucken du bist einfach nur peinlich
 
lol einfach nur lol die komments über mir...

ich persöhnlich freu mich auf das apiel wobei ich immer noch hoffe das irgendwann nen 360 port kommt...

SpikeSpiegel
 
@ dr.snoo

als ob mgs das einzige top-game wäre, dass nächster zeit rauskommt ^^
auch die anderen konsolen haben ihre musthaves.

und glaub nicht, dass die verkaufszahlen der ps3 nur wegen mgs in die höhe schießen, geschweige denn, dort sogar bleiben xD

dass die anderen konsolen dann einpacken können, ist purer schwachsinn ;)
nintendos wii hat einen unaufhaltsamen run und rennt der ps3 mit 7-meilen-stiefeln davon, wärend die ps3 weiterhin im schatten ihres direkten konkurrenten aus dem hause microsoft steht ;)

so ist es...und so wird es bleiben.
 
Wenn der Sack juckt würde ich selbigen aber ganz schnell mal waschen...liegt wohl eher daran als an MGS...

Also wenn ich mir die Grafik von MGS angucke werd ich nicht gerade neidisch oder sowas...
 
@ dr. snoo........schön und gut wenn du die ps3 mehr liebst als alles andere........doch lass deinen konsolen rassismus das nächste mal bitte weg oder schreib erst gar nicht.......Danke :D
 
man man fanboys, ihr seid echt peinlich, kauft doch die konsole wo ihr denkt die euch am besten gefaellt und behalten eure kommentare fuer euch...


zu den boss gegner, uebelst geil :P ich frage mich ob das reine mechas sind oder nur exoskelette wo wirkliche beautys drin stecken ;)
 
an alle- Ihr habt alle keine Ahnung und Eier auch nicht

ICH SCHEISS AUF X-BOX UND WII

PS3 FÜR IHMER UND EWIG
hahahahahahahahahahahaha
 
Haben sich hier Scientologymitglieder eingschlichen? Hier wird ja alles gewaschen, vom schmutzigen Sack über alle Konsolen.
 
Also um ehrlich zu sein, gefallen mir diese neuen Bossgegner überhaupt nicht. Bis jetzt hatten die Bosse zwar immer seltsame bzw. übernatürliche Fähgkeiten, waren aber ingesamt noch glaubwürdig und in Ordnung.

Aber diese komischen Cyborgs sind doch echt bescheuert -_-"
Ich dachte diese muhenden Metal Gear Kühe kann man nicht mehr toppen und jetzt das.
 
@ dr snoo

ich teile die gleiche meinung wie du. Einfach das hammer game!
PS3 4 life !!!
ihr shitbox fan boy´s seid doch alles neider, anders hören sich euer komentare nicht an. Nur wie purer NEID.
Naja, ihr werdet auch noch erwachen, die kackbox in die tonnen hauen und euch die schwarze luxus kiste holen.

PS3 4 life
 
@ PS3 4 life
Endlich ein Mann mit Ahnung.
Dein Name sagt alles- PS3 4 LIFE
Und ich sach nur eins KEINE MACHT DER X-BOX
 
Trotzdem hat er recht, auch wenn er doch sehr übertreibt im Comment. Das Game wird hammer und es gibt so viele 360-Fanboys die ihre altbacken Kommentare machen müssen. Fakt ist, dass die Ps3 nicht weniger Top Games haben wird wie die 360. Die Verkaufzahlen sind in deutschland jezt schon besser als die der 360. Wenn Ratched and Clank, Metal Gear Solid, Little Big Planet, Uncharted, Killzone, Grandtourismo, Lair, Havently Sword etc. erst mal relased wird, kann die 360 wirklich nicht mer mithalten.
Und ja die PS3 ist besser ;)
 
Zurück