Metal Gear Solid 4: Altair als Bonus im Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Altair als Bonus im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Altair als Bonus im Spiel
 
@ lostboy: erklär mal bitte deinen post

@topic : das kostüm passt meiner meinung nach perfekt ins setting.freut mich das es dabei is
 
Welches Ninja Kostüm?!?!? Es gab schon immer nur den Tuxedo zum Freispielen... Wieder mal n Paradebeispiel für Gammelzone, dass hier Leute News schreiben, die über das zu berichtende KEINE AHNUNG haben, und die News auch noch JAHRE später kommt...
 
@old_snake
Hab nen Kommentar in der falschen News geschreibn. Darum Edit -> Sorry
 
@ThePlake0815:
Anscheinend hast DU keine Ahnung, denn das Ninja Kostüm konnte man freischalten indem man MGS auf der PSX 15 (bin mir aber nicht 100% sicher) mal durchgespielt hat, auf normal. Dann hat man das bekommen!
Ich beite meiner Speicherkarte von damals hiermit dem meistbietenden :)
 
Wenn schon Ubisoft warum nicht gleich das ein Kostüm mit Nachtsicht und drei gelben Punkten ;)
 
Im nächsten MGS Teil bekommt Sam Fisher eine Gastrolle ;)
 
Klar und Rikkimaru versteckt sich auch irgendwo im Spiel :D .
 
oder MGS nen g´scheites gameplay^^
wobei, was ich bisher von teil 4 gesehen hab sieht auch nach sehr gutem gameplay aus.
 
Nettes Gimmick!
Mich wundert es irgendwie das Ubisoft die Erlaubnis gegeben hat ?!
 
Ich finds geil. Assassins Creed war das erste Spiel seit langem, das mich wieder richtig fesseln konnte. Umso besser, dass ich nun ein verstecktes "Assassins Solid" spielen darf :P
 
Natürlich 15mal durchsppielen um das ninja Kostüm zu kriegen.Und wenn man Meryl nackt sehen wollte musste man die PS1 10mal aus dem Fenster schmeißen,vom Laster überrollen lassen und seine Familie umbringen.Wers glaubt???
 
Weis jemand ob zeitgleich mit dem Spielrelease auch das Bundle mit der Playse rauskommt?
 
Zurück