Metal Gear Solid 4: Actionreicher Storytrailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Actionreicher Storytrailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Actionreicher Storytrailer erschienen
 
Nicht wirklich neu, aber immer wieder geil. Hoffentlich schalten sie das Teil in den Kinos.
 
"Der actionreiche und durchaus kinoreif inszenierte Trailer präsentiert einige beeindruckende Cutscenes in denen man neben Solid Snake auch alte Bekannte wie Revolver Ocelot und Solid Snake zu sehen bekommt."
Gore, du solltest so spät keine News mehr schreiben. :D
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

"Der actionreiche und durchaus kinoreif inszenierte Trailer präsentiert einige beeindruckende Cutscenes in denen man neben Solid Snake auch alte Bekannte wie Revolver Ocelot und Solid Snake zu sehen bekommt."
Gore, du solltest so spät keine News mehr schreiben. :D


DAS stimmt, haha... Ich meinte natürlich LIQUID SNAKE!
Wird sofort verbessert :)
 
Geiler Trailer ,laut Games Aktuell ´Snakes Ps3 Debüt ist der Hammer´ und hat 92% bekommen :) . Also ich bin ganz guter dinge was MGS4 betrifft !
 
Trailer zwar schon älter, aber wirklich das Genialste, was ich bisher bei Spiele-Trailern sehen durfte. Würde das gern mal im Kino erblicken.
 
Der sieht auf jeden Fall lecker aus und ich denke damit früher oder später sich sehr viele Leute MGS4 geholt haben. Ich bin auf das Ende gespannt, hoffe nur damit ich noch irgentwie Geld zusammen kratzen kann um es eventuell doch noch diesen Monat holen zu können...

*Finish the Fight*

;)
 
Die beste Spiele-Serie überhaupt ist und bleibt Metal Gear Solid. Da bleibt meine 360 erst mal für längere Zeit ungenutzt. Bei Snake Eater MUSSTE ich das Teil 2* hintereinander spielen, so beeindruckt hatte es mich. Heuer wird es kaum anders sein ...
 
also ich wurde von MGS nie enttäuscht und ich glaube das dieser Teil auch der beste wird.
@yokosuka
es gibt ja schon einen Knaller auf der PS3
Uncharted:Drake´s Schicksal
Meiner Meinung nach das Spiel mit der besten Grafik bisher
 
Auch hier nochmal die News das am 6.6.08 Hideo Kojima persönlich in Hamburg beim Saturn Mönckebergstraße um 15.00 Uhr sein wird um eine Autogrammstunde zu geben.
 
Weis zufällig jemand ob und wann ein PS3 + MGS4 Bundle mit Rumblecontroler hier bei uns erscheint?
 
Also das Bündle mit MGS4 erscheind am 12.06. ,aber ohne DS3 ! Würde den DS3 aber eh Importieren ,kostet mit Versand nur um die 40 € .
 
Kojima bei Satan in Hamburg? Hmm, vielleicht schau ich mal vorbei.
Andererseits will ich eigentlich nur das Spiel spielen ... und das krieg ich am 6.06. eh noch nicht.
 
Wieso erscheint das Bundle bei uns wieder mal ohne den neuen Controler? Is doch wieder die totale Europamarkt verarsche :-(
Denn noch mal 40 Tacken dann auszugeben bin ich nicht bereit. Und der Rumblelose Controler war/ist der Grund warum ich mir keine PS3 zulegen wollte. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen wieso wir hier in Europa für Sony nur 3te Wahl sind. Sehr schade, ich hätte MGS gerne gleich zu beginn gespielt aber ohne Rumble NEIN.
 
@dajok : Dann Importier das Bundle ,soweit ich das mitbekommen habe erscheind es in den USA und Japan mit DS3 . Kommst bei dem Aktuellen Dollar Kurs sogar ziemlich günstig davon !
 
Hmm das wäre eine Alternative. Die PS3 hat ja keinen Regionalcode oder sowas!?!
Oder man wartet bis zum Sankt Nimmerleinstag bis der DS3 endlich mal bei uns erscheint.
 
Also ich würde es als neukäufer so machen ,Ps3 über Deutschen Onlineshop Kaufen (359,99) davon den Sixaxis bei eBay für gut 30 - 45 € verscherbeln und mir den DS3 über Spielegrotte kaufen ! Dann noch MGS4 und man ist bei ca. 410 € ,lohnt sich schon wie ich finde . Und ja die Ps3 ist Regionalcode free .
 
kannte ich schon, aber egal............Spiel ist ein MUST-HAVE......
 
Zurück