Metal Gear Solid 4: Actionreicher Storytrailer erschienen

Nur 15 Tage bis zum Realease und meine Vorfreude steigt weiter ins Unermessliche. Nehme mal an, dass uns nach GTA IV der zweite Kracher in diesem Jaht bevorsteht. Wie sollte einer der besten Videospiel-Serien aller Zeiten auch sonst verabschieden?
 
Noch mehr Wertungen:

LEVEL (Schweden): 10/10

Joypad (Frankreich): 19/20

Jeuxvideo Magazine (Frankreich): 18/20

Maniac: 94%

Zitat:

Ein unvergesslicher Meilenstein: Snake zieht wieder alle Register und zelebriert den krönenden Abschluss einer epischen Saga

GamePro (US) 5/5 Punkten

Zitat:

MGS4 is without a doubt, one of the greatest games of all time.

und eben....

PlayStation Official Magazine (UK): 10/10

PlayStation Official Magazine (US): 10/10

PlayStation Official Magazine (Italien): 10/10

PlayStation Official Magazine (Niederlande): 9.6/10
 
Die Wertungen klingen wirklich sehr vielversprechend. Ob das Spiel von mir auch eine 10 von 10 bekommen würde bleibt abzuwarten, schon die Wertungen für GTA IV fande ich mehr als übertrieben. Sicherlich ein durch und durch geniales Videospiel, doch 10 von 10 Punkten würden doch bedeuten, dass es perfekt ist und das ist es beim besten Willen nicht.
 
also ich kann mir nicht vorstellen das die Wertungen in diesem Fall übertrieben sind. Mgs ist eine Klasse für sich. Alle bisherigen Teile waren Meisterwerke und der 4. wird auch keine Ausnahme sein
 
Wisst ihr was geil wäre, wenn man aus allen teilen die ganzen videos zusammen tut und es als nen film raus bringt. Würde auch reichen auf dvd als extra pack für fans.
 
Zurück