Metal Gear Solid 4: 25 neue Screenshots erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: 25 neue Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: 25 neue Screenshots erschienen
 
Die Quali von Ingame & Video schwanken aber ziemlich stark!
Manche Screens sehen ja fast schon wie PS2 aus! *würg*
 
Nicht zu voreilig urteilen. Habs bei Uncharted: gesehen, viele Bilder, die im Netz zu finden sind, kommen nicht annähernd an das ran, was man am Ende wirklich sieht.
Klar, vertrauenswürdig ist es nicht, aber abwarten, die Jungs haben schließlich auch einen Ruf zu verlieren.
 
@rost_83

Beurteile nur die Quali der von Konami rausgegebenen Pics, habe ja nichts über die Spielqualität gesagt!
Fand persönlich den Unterschied der Uncharted-Pics zum fertigen Produkt nicht so groß, etwas ja mehr aber auch nicht.
Hoffe das mich MGS 4 noch flashen kann, da ich aber die Vorgänger alle gezockt weiß ich aber auch Videos HUI, Ingame OK! ;)
 
Komisch diese Bildschwankungen. Manche Bilder sehen wirklich gut aus, doch die Mehrheit Screens haut mich ja nicht gerade vom Hocker.
Am besten sollte man sich wohl erst eine Meinung machen, wenns draußen ist...
 
die hoeher aufgeloesten bilder gabs schon vorher, die mit dem sehr starken treppechen effekt sind einfach schlecht komprimiert oder vergroessert worden, das sind die die ign fuer ihren exklusiv artikel verwendet hat.
 
Der Unterschied zwischen Sony-Fake und In Game ist riesig. Die echten Screens sehen schwächer aus, als Battlefield 2.

Irgendwie ist mir das alles zu farbarm, grau in grau. Sieht aus wie PS2-Grafik mit verbesserten Schatten. Kantenglättung gibts auch keine und die 8-eckigen Reifen wurden durch 12-eckige ersetzt. WoW! Jetzt wissen wir auch, warum Crysis nur 6 GB braucht und MGS4 5 BR-Discs mit 10 Terabyte.

:) Crysis belegt wirklich nur 6 GB und sieht so aus:

http://mercury77.homepage.t-online.de/css/Crysis_XP_PC_1.jpg
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/Crysis_XP_PC_2.jpg
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/Crysis_XP_PC_3.jpg
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/Crysis_XP_PC_4.jpg

Und das ist kein Fake, kostet 30 Euro und läuft flüssiger als MGS4, wenn es denn mal kommt.

MFG

McDaniel-77
 
also wenn schon eine Oberxboxseite wie gamepro zu MGS4 meint..Gears of What bzw. dass man bei MGS Grafikbracht neu überdenken muss, wird schon irgendwas dran sein.
meint ihr nicht:-)

@mcdaniel
jesus, was hast du blos gegen die Ps3..bisher konnten Sony und Nintendo immer gut nebeneinander leben. bei der sterbenden Box würd ichs ja verstehn..weil wer steckt den M$ schon gern doppelt soviel Kohle in den Rachen wie eigentlich nötig.
 
Die Screenshots hauen mich jedenfalls nicht vom Hocker; von einem MGS-Teil würde ich jedenfalls mehr erwarten. Ich habe wenig Zweifel daran, dass das Gameplay toll und die Storyline wieder herausragend wird, aber in Sachen Grafik enttäuscht das bisher Gezeigte doch ein wenig. Ich bin jedenfalls auf das fertige Spiel und auf die ersten Reviews gespannt.
 
@finish

Zitat aus der gamepro:
"Fazit: Genial
Da ist er, der absolute Kaufgrund für eine PlayStation 3. Anfangs war ich noch skeptisch, schließlich hat sich spielerisch nicht allzu viel getan. Doch das Schlachtfeldgefühl ist einmalig, und viele gute Ideen wie der Metal Gear Mk 2 machen den Titel zum Erlebnis – zumindest in der ersten Stunde. Denn ob die Entwickler das Niveau über die ganze Spielzeit halten können, muss sich erst noch zeigen."

Also von herausragender Grafik, weswegen sich die Konkurrenz warm anziehen müßte, lese ich hier und im gesamten Bericht kein einziges Wort! ;)

Und das die Videos in FullHD gut aussehen, ist ja wohl das mindeste was man verlangen kann.
So wie es aussieht und wie ich es auch aus den Vorgängern kenne, wird sich das aber grafisch in den Spielsequenzen wieder relativieren!
 
@finish

sony und nintendo konnten gut nebeneinander stehen? die 90er jahre verschlafen, oder wie soll ich mir so ein statement sonst erklären?!?

sony hat sich klar als absoluten erzfeind nintendos erwiesen, indem sie ihnen viele rekorde zunichte machten (verkäufe), ihre ideen klauten und im marketing übelste bashs losgelassen haben. dagegen ist das, wie sony und ms heutzutage miteinander umgehen, schon beinahe freundschaft.

wenn jemand sich freundlich gegenüber nintendo verhält, ist es wohl microsoft. also sieh es ein: ihr sonyboys steht ganz allein da... ;):D
 
GOTY!!!

@ Holzmichl

Die Trailer waren bis jetzt allesamt InGame und was man dort zu sehen bekam, war mehr als nur gut. Wer hier von PS2 Grafik redet, hat wirklich keine Ahnung... Halo 3 war grafisch eine Frechheit und da mussten sie sogar die Auflösung runterdrehen, damit die "umwerfenden" Lichteffekte möglich waren.

@ McDaniel

Was hat MGS eigentlich mit Sony zu tun? Das Game wird bekanntlich von Kojima Prod. entwickelt und von Konami gepublished, Sony hat hier wirklich nicht viel mitzureden. Aber wenn man die Trailer auf der PS3 nicht gesehen hat, was kann man dann schon zur Grafik sagen? Hör endlich auf so viel Dreck zu erzählen, geh lieder wieder Wii spielen!
 
@ McDaniel-77
toller vergleich...
Ich war auch einer der dummen die sich Crysis geholt haben.Naja Grafisch wurde ich nicht enttäuscht,trotzdem war es für mich ein Grafikblender sonst nichts.
Ich kann mir nicht helfen Far Cry oder Half Life 2 haben mir mehr Spass gemacht,ist aber sicherlich auch Geschmackssache.
MGS4 haut Grafisch sicherlich niemanden vom Hocker,trotzdem denke/hoffe ich natürlich,dass es Gameplay technisch abrocken wird.
 
In der Tat. Crysis hier als Gegenpol zu MGS aufzubauen ist Schwachsinn. Und selbst wenn MGS grafisch nicht das absolute Top-Niveau erreichen wird, so wird es bestimmt in punkto Gameplay, Handlung, Ideeenreichtum, Nervenkitzel, Spannung und Spielwitz glänzen. Und genau diese Aspekte interessieren mich bei einem MGS.
 
@rost_83

Von Holzmich

Beurteile nur die Quali der von Konami rausgegebenen Pics, habe ja nichts über die Spielqualität gesagt!
Fand persönlich den Unterschied der Uncharted-Pics zum fertigen Produkt nicht so groß, etwas ja mehr aber auch nicht.
Hoffe das mich MGS 4 noch flashen kann, da ich aber die Vorgänger alle gezockt weiß ich aber auch Videos HUI, Ingame OK! ;)

-----------
ya du und mgs games gespielt, lüg nicht und laber hier bitte keinen scheiß. Jedes Video von MGS war in Ingame, die Sezquenzen alles. Das war das besondere an Metal Gear Solid und so wurde es bei jedem Titel weitergeführt ohne Renderszenen und weiteres.

Yaa und McDaniel77 du wiedersprichst dir auch nur selbst, meinst es kostet 30€ und meinst dann für Konsolen das es kommt, meinst du das wird dann diese Grafikpracht haben wie auf nem High End Rechner und dann auch für 30 ?? Geh Wii spielen lieber und halte dich von sachen raus von dem du 0 Ahnung hast und nur bashen willst
 
@mcd: Behalte einfach mal deine unqualifizierten Kommentare für Dich und geh´ wieder Fuchtel-Wii spielen!
 
Zurück