metal gear solid 3

chris123456

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
kann man beim 3 teil des spiels von den soldaten die arme brechen oder so etwas
 
jepp und anschließend aufressen kann man sie danach auch noch :crazy::crazy::crazy:
 
also noch ne frage an alle stimmt das echt kann man die arme brechen und auch auffressen und wenn ja wie kann man die arme brechen
 
Mannomann, das Spiel hat zwar den Untertitel "Snake Eater", aber alle Feinde kann man dann wohl doch nicht essen, sondern gerade mal die dschungeltypische Flora und Fauna.
Und die Genickbruchnummer gab es doch schon im ersten Teil, so neu ist das auch nicht mehr.
Aber wer weiß, vielleicht kann man ja ein grünes und ein rotes Kraut mischen und so seine ganze "Health" wieder herstellen?

Das Spiel ist aber auf keinen Fall in die abartige, geschmacklose Ecke, so wie "Manhunt", abgedriftet. Sonst gäbe es wohl kaum so eine stressfreie Altersfreigabe, oder?
 
Du kannst den Gegnern auch den Darm entnehmen, daraus Würstchen drehen und diese dann über einem Lagerfeuer grillen.:crazy:

Aber mal ernsthaft:
Warum möchtest du deine Feinde essen?
 
Arme brechen und sie auffressen, sowas dämliches habe ich noch nie gehört.:nut:
Unglaublich, was es für Leute gibt.:knockout:
 
doppelpost :D
data alter spammer

@ gewaltsau
überleg mal ... ist es möglich ein so gewalttätiges spiel im nachmittagsprogramm zu umweben (zB saturn werbung)... ?
 
Wenn man wirklich Feinde verzehren könnte wäre es mit Sicherheit ab 18 und nicht ab 16:praise:;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Du kannst den Gegnern auch den Darm entnehmen, daraus Würstchen drehen und diese dann über einem Lagerfeuer grillen.:crazy:

Das klingt ja fast wie einer Happy Tree Friends Folge entnommen.;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Aber mal ernsthaft:

Warum möchtest du deine Feinde essen?

Weil ich's kann.:sun:
 
n1 Thread würde ich mal sagen:knockout:.
Wenn man andere auffressen könnte dann wäre das spiel nicht ab 16 sondern hab frühestens 30:bigsmile:
 
Irgendwie wunder es mich, dass sich viele Member über schwachsinnige Threads wie diesen beklagen, dann aber fleißig mitmachen und posten! ;)
 
@Sadistenchris:
Da bist du wohl bei Death by Degrees besser aufgehoben. Da kannst du Arme, Beine, Rippen, Schädelknochen brechen und zertrümmern und das alles in einer nahen Röntgengrafik.
Oder vielleicht ist ja Bloodrayne was für dich, da kannst du Nazis und Monster in mundgerechte Stücke zerteilen oder dem Opfer an den Hals fallen und schön in seine Halsschlagader reinbeißen und wenn du durstig bist kannst auch gleich das ganze Blut herausschlürfen. Na dann: Wohl bekomm´s und O´zapft is!
Wenn deine sadistische Ader dann immer noch nicht genügend abbekommen hat, meld dich wieder. :bigsmile:
 
was ihr chris alle so blöd macht...
war doch ne normale frage

man kann zwar niemandem die arme brechen, aber dafür wird snake mehrmals ziemlich übel zugerichtet..ist das weniger schlimm? (und am anfang wird ihm von the boss übrigens der arm gebrochen!)

und wenn jemanden von euch gewalt stören würde, würde er/ sie doch mgs3 nicht spielen, oder?
also ist doch die ganze aufregeung umsonst
 
Anscheinend scheint hier jeder zu vergessen das es vampy`s Idee war mit "man kann Menschen essen" und nicht Chris seine.
 
Zurück