• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 3 - neue Details

Größtenteils find ich die Ideen ja auch Klasse, aber das mit den Fußstapfen und den Hunden finde ich hart. Dafür muss es dann schon Gegenmaßnahmen geben, sonst könnte es sehr (zu!) schwer werden.

Ziemlicher Blödsinn... Von wegen neue Details :P
Neu ist daran nur das "Gerücht", es solle interaktive Zwischensequenzen geben.

Die meisten Punkte wurden schon in den Trailern angekündigt. Das keine Codec-Kommuikation möglich ist z.B. , wurde schon längst in Interviews erklärt, was schlichtweg mit dem Zeitraum der Spielstory zusammenhängt und dem technischem Stand. Auch dass das Wasser für Hunde kein Hinderniss darstellt bekam man schon im Filmchen zu sehen.

Zu der Sache mit den Fahrzeugen:
Dieses halte ich für ein absolutes Gerücht! In der Motorrad-Szene "This is no Vice City", bekam man einen deutlichen Hinweis wie es möglicherweise mit den Fahrzeugen im Spiel gehandhabt wird, nämlich höchstwahrscheinlich GAR NICHT.

Das mit den Tieren ist allerdings lustig :D
Wenn da was dran ist... Mit Fischen Terroristen KO-schlagen ;D

"this is no vice city" das einzige was "this is no vice city" dir im trailer sagen sollte, ist dass du zwar in vice city jemand fremdes kurz und knapp zum aussteigen bewegen und somit sein fahrzeug "beschlagnahmen" kannst, dies aber in einem jungle nicht klappt. deswegen wird snake einfach von dem soldaten ausgelacht, bevor dieser in die aufs gas drückt und dann verschwindet.

ich denke nicht dass das als eine anspielung auf etwaigen fahrzeug einsatz im spiel zu sehen ist.

p.s. zitat gamefront.de: "Auf die Frage, ob man Vehikel benutzen kann, antwortet Kojima: ´Wahrscheinlich... Ja.´"

was willst du noch mehr?

scheiß egal mir ist es eigentlich so ziemlich scheiß egal was alle anderen sagen ich warte auf das fertige produk ich bin mir ziemlich sicher das metal gear3 ein absoluter kracher wird aber man muss auch trotzdem schauen ob die sachen genausogut umgesetzt werden wie sie versprochen werden mir ist es einfach wichtig das die einen genialen 3ten teil erschaffen als das ich zu hören bekomme ob man nun mit autos fahren kann oder nicht bei tony hawk kann man auch mit autos fahren und ihr wisst das das dem spiel eigentlich nicht gut getan hat so

ich habe fertig
[url="http://www.gamezone.de/?sammlung=ohrid2000"]Meine Spielesammlung[/url]

@ kenji Zu den Fahrzeugen: Lies mal genau was ich geschrieben habe.
PS? Wie passt das rein? Erst sagst Du dies, dann sagst du das... wie ist denn nun dein Standpunkt?

Zurück