Metal Gear Solid 3 letztes Metal Gear von Hideo Kojima?

Koopa

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe mal irgendwo aufgeschnappt das metal gear 3 das letzte metal gear von hideo kojima ist,ist da was wahres dran? wer weiss mehr?
 
Er wusste noch nicht, ob es wirklich sein letztes Sein wird.
Er hat aber sozusagen: "Die Nase voll".
 
Eigentlich wollte er nach dem zweiten schon aufhören - Mächtig ist die Anziehungskraft des Yen.
 
... das sagt der meister nach jedem neuen metal gear seit der psone version... und jedes mal steht wieder drüber "a hideo kojima game"...

@stauffen: si... mächtig sein die anziehungskraft des yen bei ihm
 
hoffentlich bleibt dieses metal gear irgendwann mal weg. das nervt langsam:bigsmile: metal gear hier metal gear da...:kotz:
Splinter Cell :mosh:
 
VOLTAN hat folgendes geschrieben:

... das sagt der meister nach jedem neuen metal gear seit der psone version... und jedes mal steht wieder drüber "a hideo kojima game"...

@stauffen: si... mächtig sein die anziehungskraft des yen bei ihm

stimmt, Kojima wollte die "Metal Gear"-Reihe eigentlich mit MGS für die PSOne beenden... aber schuld sind eigentlich die führenden Köpfe bei Konami, die hier natürlich das grosse Geld via Fortsetzung witterten. :meckern:

Eigentlich würde ich mir in Sachen "Metal Gear" lediglich mal Remakes der ersten beiden Teile wünschen... deren Handlung kenne ich bisher leider nur in Textform. :blackeye:

Aber mit dem nächsten MGS soll sich Konami bitte maaaaassig Zeit lassen... lieber warte ich 14 Jahre und habe dafür eindlich wieder ein "Metal Gear", dessen Story mit Herzblut (wie MGS1) statt durch Geldgier und Zeitdruck (MGS2) entsteht. :praise:
 
ich fand 2 gar nicht schlecht, nur nicht so genial wie den Erstling.
Ob das jetzt der Anspruch an MGS sein soll ist ne andere Sache, aber lieber ein MGS-Update als noch ein immer wieder gleiches SC... :kotz:
 
MGS3 (zumindest empfand ich das so beim Schmökern in den gamefaqs Foren) scheint aber den Storydurchhänger des Vorgängers (der mir trotzdem ausserordentlich gut gefallen hat) nicht zu wiederholen.
Ich bin zumindest guter Dinge.

Und noch was: Snake>>>>>>>>>Sam (der mittlerweile auch schon in die dritte Runde geht...und das in gerade mal 3 Jahren)
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

VOLTAN hat folgendes geschrieben:

... das sagt der meister nach jedem neuen metal gear seit der psone version... und jedes mal steht wieder drüber "a hideo kojima game"...

@stauffen: si... mächtig sein die anziehungskraft des yen bei ihm

stimmt, Kojima wollte die "Metal Gear"-Reihe eigentlich mit MGS für die PSOne beenden... aber schuld sind eigentlich die führenden Köpfe bei Konami, die hier natürlich das grosse Geld via Fortsetzung witterten. :meckern:

Eigentlich würde ich mir in Sachen "Metal Gear" lediglich mal Remakes der ersten beiden Teile wünschen... deren Handlung kenne ich bisher leider nur in Textform. :blackeye:

Aber mit dem nächsten MGS soll sich Konami bitte maaaaassig Zeit lassen... lieber warte ich 14 Jahre und habe dafür eindlich wieder ein "Metal Gear", dessen Story mit Herzblut (wie MGS1) statt durch Geldgier und Zeitdruck (MGS2) entsteht. :praise:

Jupp, da wäre ich doch auch dafür. :) Obwohl ich Teil 2 nimmer so doll fand, mochte ich ihn trotzdem (einigermaßen). Aber eins muss an dieser Stelle gesagt werden: Raiden sux! :meckern::bigsmile: Achja und 14 Jahre müssens dann auch nicht grad sein. 5 wären doch schon genug! 8)
 
Wenn dabei wieder nur so ein mist wie im 2ten rauskommt will ich das Spiel gar nicht ert in meiner Ps2 sehen! Vorallemdingen sollte es mal mehr Hass-Raiden der weiblichen spielfigur geben. Den Typen mag niemand!
 
Hoffentlich ist das nicht der letzte MGS-Teil, denn ich bin MGS-Fan. Aber kann leider net sagen ob der 1.Teil besser ist weil ich den noch nie gesehen habe.
PS: Raiden ist wirklich der größte Schwuchtel der Welt
 
Zurück