Metal gear Solid 3 für 30 €

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
hey warum ist MGS so plötzlich für 30 € zu erhalten ? :eek:

normalerweise gehen bei sehr guten spielen erst nach 8 oder 9 Monaten mit den Preis runter
 
Ganz einfach. Der Titel ist leider gefloppt. Konami hat nur einen Bruchteil der erwarteten Menge hier verkauft und muss nun die Überbestände schnellstmöglich loswerden.
 
ich zieh in die Schweiz ;)

nee nee mich wunderts nur letzte Woche gabs noch für 60 € im Saturn und jetzt 29,99 das nenn ich Preispolitik :bigsmile:
 
Ein Spiel muss eine bestimmte Menge an Exemplaren verkauft haben um als Platinum - Edition zu erscheinen. Dabei kommt es nicht darauf an, wie gut oder schlecht das Spiel ist oder wielange es schon in den Regalen steht (Bsp.: Jak 3 jetzt schon Platinum).

Floppt ein Spiel, wie z.B. Metal Gear Solid 3 und TransFormers versuchen die Firmen durch drastische Preissenkungen, Käufer anzulocken, was auch manchmal gelingt.
 
Ist es in Österreich auch um 30 zu haben, wenn ja. Auf ins nächste Geschäft!!!!!!!!!!
 
Will euch ja nicht die Laune verderben, aber MGS3 hat man schon vor gut 2 Monaten für 30€ bekommen. Wer suchet, der findet ;)

By the way ... MGS3 wurde schon für 20€ versandkostenfrei in ebay verkauft ... anscheinend hat MGS3 doch nicht so getrumpht wie erwartet. Obwohl ich eigentlich sehr zufrieden bin mit dem Game. Aber verstehe die Marktpolitik wer will, ich tu es auf jeden Fall nicht :p
 
Dank Mister DoDo hab ich mein MGS3 ebenfalls bereits vor Wochen für 19€ ergattern können. Noch eingeschweißt und in der Metallkiste da :bigsmile::mosh:
 
Es ist gefloppt, sonst würden sie es ja nicht schon nach ein paar Monaten um 30€ verkaufen. Das ist mir aber wuarscht, jetzt werde ich wenigstens etwas zu tun haben in den Ferien.:mosh:
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Dank Mister DoDo hab ich mein MGS3 ebenfalls bereits vor Wochen für 19€ ergattern können. Noch eingeschweißt und in der Metallkiste da :bigsmile::mosh:


Hab' auch lange überlegt, ob ich den Metalkasten nehme oder nicht; Hab' aber dann doch die Plastikhülle genommen, denn die ist seltener als die angebliche "ltd. Metalpackung", die bekommt man fast überall nachgeworfen. Die klassische Hülle ist dagegen echt "selten" (so fern man dieses Wort gebrauchen mag :D ;) ).

Wobei ich meine Version schon vor ein paar Wochen gekauft haben, in Kombi mit dem kompl. Doppel-CD-Soundtrack und das Ganze für Euro 40,-.



@ Kobelano

Doch, glaub' es - MGS3 war definitv ein Griff ins Klo, leider.. hat der gute Snake eigentlich gar nicht verdient. Aber man hat sich hier einfach vergalloppiert. Die Durchverkäufe sind alles andere als gut und nun muss Konami auffangen, was geht. Ergo macht man das mit einer entsprechenden Reduzierung. Das hier und da der Handel bisweilen schneller ist (klar, bei hohen Beständen ist das totes Kapital bzw. verbunden mit hohen Lagerkosten, usw.), ist normal.


Tja, am Ende erwischt es eben auch immer mehr die angeblich großen Namen .. man sollte wohl doch aufhören so massig Fortsetzungen zu produzieren!
 
Es ist schon jetzt ein Must Have Titel. Mit der neuen Kamera ist er ein... Titel.
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Genauso wie Beyond Good Evil und Project Snowblind die beide auch sehr gute Spiele sind, sind die auch in Deutschland total gefloppt und nach paar Wochen schon für lau zu erwerben.
Und ich hab mir damals für 44€ Beyond Good & Evil zu Weihnachten gekauft oder besser gesagt geschenkt bekommen. Naja, war für dieses Spiel schon ein fairer Preis. Für 60€ hätte ich es jedenfalls nicht gekauft.
Project Snowblind ist wirklich das beste Beispiel für ein schnelle Preissenkung.

@Cubey:
Wo habt ihr denn diese Version so billig herbekommen? Bitte sags mir. Bitte, bitte. :p
 
@ 4daLiberty

Hat der kleine Würfel doch gschrieben: Er hat's von The DoDo und der wohl von eBay - zumindest wenn man die Aussagen kombiniert ;) ..

.. ansonsten bemühe Dich doch selbst einfach mal in einen Laden Deines Vertrauens oder eher in einen Laden, der selbige Games führt, da kann es sein, dass Du auch günstig fündig wirst. ;)
 
Ist die Metall-Version wirklich seltener als die normale Plastik-Variante? Ich dachte, das schicke Metall-Teil gibbets nur bei Media Markt aber wiedemauchsei, man konnte MGS3 beim erwähnten MM bereits nach 3-4 Wochen für 39€ bekommen.
 
Der nächste Wahnsinnige nach "shithappens". Ein paar weniger Smiley´s hätten´s auch getan. :crazy:
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

@ 4daLiberty

Hat der kleine Würfel doch gschrieben: Er hat's von The DoDo und der wohl von eBay - zumindest wenn man die Aussagen kombiniert ;) ..

.. ansonsten bemühe Dich doch selbst einfach mal in einen Laden Deines Vertrauens oder eher in einen Laden, der selbige Games führt, da kann es sein, dass Du auch günstig fündig wirst. ;)

Fast richtig kombiniert. Allerdings hab ichs nicht direkt von DoDo, sondern nur den Hinweis auf die Ebay-Auktion kam vom Kölner Piepmatz ;)
War Sofortkauf für 19€ und paar Zerquetschte. Keine Ahnung ob die noch mehr hat. Also zwei hatte sie zumindest vor einigen Wochen :)
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:


@ 4daLiberty


Hat der kleine Würfel doch gschrieben: Er hat's von The DoDo und der wohl von eBay - zumindest wenn man die Aussagen kombiniert ;) ..


.. ansonsten bemühe Dich doch selbst einfach mal in einen Laden Deines Vertrauens oder eher in einen Laden, der selbige Games führt, da kann es sein, dass Du auch günstig fündig wirst. ;)


Fast richtig kombiniert. Allerdings hab ichs nicht direkt von DoDo, sondern nur den Hinweis auf die Ebay-Auktion kam vom Kölner Piepmatz ;)

War Sofortkauf für 19€ und paar Zerquetschte. Keine Ahnung ob die noch mehr hat. Also zwei hatte sie zumindest vor einigen Wochen :)


Glaub nicht, gibt bestimmt genug andere Anbieter die es für Low verkaufen ;)

Auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache, aber die Kamera ist doch ok, weiß gar nicht was ihr alle habt. Seid ihr schon so verwöhnt?? :bigsmile:

Das einzige was mich an MGS3 stört, sind diese stetigen Deja-Vu Erlebnisse :nut:
 
el_presidente hat folgendes geschrieben:

Für mich ist MGS3 der grösste Flop des Jahres!!! Denn ich habe mich so fest auf das Game gefreut, und wurde dann mit dieser sch…. Kamera enttäuscht. Die Story wahr nicht schlecht, aber der Rest ist zum :kotz:
MGS3 :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:..
Story "NICHT SCHLECHT"?!?!?! Sag mir ein Game das eine BESSERE Story hat!
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

el_presidente hat folgendes geschrieben:

Für mich ist MGS3 der grösste Flop des Jahres!!! Denn ich habe mich so fest auf das Game gefreut, und wurde dann mit dieser sch…. Kamera enttäuscht. Die Story wahr nicht schlecht, aber der Rest ist zum :kotz:
MGS3 :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:..
Story "NICHT SCHLECHT"!?!?! Sag mir ein Game das eine BESSERE Story hat!

Metal Gear Solid 1 :praise:

MGS3 ist für mich (trotz der von DoDo angesprochenen Déja Vus ;)) eine inhaltlich wirklich gute Fortsetzung, die fast ebenso wie Teil 1 fesselt.


Nichtsdestotrotz: schade, dass sich das Game bis jetzt eher schleppend verkauft... nun ja, obwohl ich MGS 3 besitze, werde ich mir sicher auch die "Subsistence"-Version kaufen (aber wehe, Konami macht aus den Updates eine ähnliche Gewohnheit wie Capcom bei "Street Fighter" :devil:)
 
Zurück