Cubey hat folgendes geschrieben:
Dank Mister DoDo hab ich mein MGS3 ebenfalls bereits vor Wochen für 19€ ergattern können. Noch eingeschweißt und in der Metallkiste da![]()
Und ich hab mir damals für 44 Beyond Good & Evil zu Weihnachten gekauft oder besser gesagt geschenkt bekommen. Naja, war für dieses Spiel schon ein fairer Preis. Für 60 hätte ich es jedenfalls nicht gekauft.hazuki hat folgendes geschrieben:
Genauso wie Beyond Good Evil und Project Snowblind die beide auch sehr gute Spiele sind, sind die auch in Deutschland total gefloppt und nach paar Wochen schon für lau zu erwerben.
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:
@ 4daLiberty
Hat der kleine Würfel doch gschrieben: Er hat's von The DoDo und der wohl von eBay - zumindest wenn man die Aussagen kombiniert..
.. ansonsten bemühe Dich doch selbst einfach mal in einen Laden Deines Vertrauens oder eher in einen Laden, der selbige Games führt, da kann es sein, dass Du auch günstig fündig wirst.![]()
Cubey hat folgendes geschrieben:
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:
@ 4daLiberty
Hat der kleine Würfel doch gschrieben: Er hat's von The DoDo und der wohl von eBay - zumindest wenn man die Aussagen kombiniert..
.. ansonsten bemühe Dich doch selbst einfach mal in einen Laden Deines Vertrauens oder eher in einen Laden, der selbige Games führt, da kann es sein, dass Du auch günstig fündig wirst.![]()
Fast richtig kombiniert. Allerdings hab ichs nicht direkt von DoDo, sondern nur den Hinweis auf die Ebay-Auktion kam vom Kölner Piepmatz
War Sofortkauf für 19 und paar Zerquetschte. Keine Ahnung ob die noch mehr hat. Also zwei hatte sie zumindest vor einigen Wochen![]()
Story "NICHT SCHLECHT"?!?!?! Sag mir ein Game das eine BESSERE Story hat!el_presidente hat folgendes geschrieben:
Für mich ist MGS3 der grösste Flop des Jahres!!! Denn ich habe mich so fest auf das Game gefreut, und wurde dann mit dieser sch…. Kamera enttäuscht. Die Story wahr nicht schlecht, aber der Rest ist zum
MGS3..
Kobleano hat folgendes geschrieben:
Story "NICHT SCHLECHT"!?!?! Sag mir ein Game das eine BESSERE Story hat!el_presidente hat folgendes geschrieben:
Für mich ist MGS3 der grösste Flop des Jahres!!! Denn ich habe mich so fest auf das Game gefreut, und wurde dann mit dieser sch…. Kamera enttäuscht. Die Story wahr nicht schlecht, aber der Rest ist zum
MGS3..