Cubey hat folgendes geschrieben:
Dank Mister DoDo hab ich mein MGS3 ebenfalls bereits vor Wochen für 19€ ergattern können. Noch eingeschweißt und in der Metallkiste da

Hab' auch lange überlegt, ob ich den Metalkasten nehme oder nicht; Hab' aber dann doch die Plastikhülle genommen, denn die ist seltener als die angebliche "ltd. Metalpackung", die bekommt man fast überall nachgeworfen. Die klassische Hülle ist dagegen echt "selten" (so fern man dieses Wort gebrauchen mag

).
Wobei ich meine Version schon vor ein paar Wochen gekauft haben, in Kombi mit dem kompl. Doppel-CD-Soundtrack und das Ganze für Euro 40,-.
@ Kobelano
Doch, glaub' es - MGS3 war definitv ein Griff ins Klo, leider.. hat der gute Snake eigentlich gar nicht verdient. Aber man hat sich hier einfach vergalloppiert. Die Durchverkäufe sind alles andere als gut und nun muss Konami auffangen, was geht. Ergo macht man das mit einer entsprechenden Reduzierung. Das hier und da der Handel bisweilen schneller ist (klar, bei hohen Beständen ist das totes Kapital bzw. verbunden mit hohen Lagerkosten, usw.), ist normal.
Tja, am Ende erwischt es eben auch immer mehr die angeblich großen Namen .. man sollte wohl doch aufhören so massig Fortsetzungen zu produzieren!