Metal Gear Solid 2

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Nach der harten Schlacht um die ersten MGS 2 packungen (10+ Leute die nicht reserviert haben stehen im Gamezone und warteten auf die letzten 10 Stück)
verabschiede ich mich für die nächsten 3+ Tage von euch, um der beste Spezialagent der Erde zu werden :bigsmile:

Der König ist da, es lebe der König!
 
Dann viel Spass. Morgen kommt jede Menge Nachschub :bigsmile:
 
Hä? Das gibts doch erst ab Freitag :0. Will auch schon haben :blackeye:
 
Bis wann hattet ihr noch Exemplare?
Da ich doch vergleichsweise recht spät von der Arbeit kam, hab ichs erst garnicht versucht bei euch. :) Bin dann zu nem anderen Spielehändler der aber die meisten auch nur via Reservierung rausgeben wollte. Da waren soviele die gewartet haben, hab einfach gesagt ich hätte angerufen und reserviert (was ich nicht hatte :devil: ) und schon hatte ich mein MGS2 Case und bin auf&davon. ;)

Darf ich zur Feier des Tages Werbung machen?;)
MGS2: DogTag Factory
 
Ich muß dem Gamezone-Team meinen riesen-Respekt aussprechen,
weil sie gestern die reservierten MGS 2 Spiele verteidigt haben, wie Ihr Leben.

Ich war da und hab gesehen, was sich für Szenen abgespielt haben. Die Leute sind so unvernünftig und manche wurden richtig ekelhaft, weil sie nicht reserviert hatten und deshalb kein Spiel bekamen.

Trotz dem Chaos bekam ich mein reserviertes Exemplar.

Das ist Service - DANKE Gamezone!

Pumpgun




:halo:
 
ach gott....
was bin ich froh dass ich mgs2 schon seit wochen in der us version spielen darf.....

d-L
 
ach du scheisse! ich wusste gar nich das es MGS2 schon gibt...und ich zocke dauernt die demo....und bangel auf morgen....bin schon so gut wie bei GameZone bye bye
 
Ich wollte eins beim Schellhammer zurücklegenlassen, aber der meinte nur, dass sie bestimmt noch genug hätten, so an die 50 Stück. Wenn ich da jetzt morgen hingehe und die keins mehr haben, dann werdet ihr in den Nachrichten von einem riesen Massaker in der Singener Südstadt hören und das nicht zu knapp :)
 
Das kleine gelbe Vögelchen das niemandem was böses will hat da aber noch was vergessen. Den "Kinderwürfel" gibt es nämlich noch gar nicht. Außerdem gelang mir die Flucht dank Jill Valentine (nur noch in Nintendo-Spiele vertreten), mit der ich jetzt glücklich und zufrieden in einer (unverseuchten) Luxusvilla bis an mein Lebensende wohne, während das arme Vögelchen genüßlich mit dem Schnabel in der Erde nach schleimigen Würmern bohrt, da es wegen einer Fehlinvestition (xb0x!) kein Geld mehr hat für gescheites Essen :bigsmile:
 
Hab ich doch richtig geschrieben :bigsmile:
Und natürlich hab ich schon Vögel im Burger King gesehen. Und was für schräge! :) Daher geh ich nur noch zum Mäc!
 
Zurück