Metal Gear Rising: Revengeance - Version für PC bestätigt -- Lesernews

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Rising: Revengeance - Version für PC bestätigt -- Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Rising: Revengeance - Version für PC bestätigt -- Lesernews
 
Ich hätte ja lieber ein paar der "richtigen" Metal Gear Teile für den PC...
 
Wird schön in 60fps gezockt :D freu mich riesig über den Titel. Es sollte mehr H&S für den PC geben^^
 
Als PCler frue ich mich natürlich, dass es nun auch für den PC erscheint.
Wollte mir deswegen nicht extra eine Konsole anschaffen...gut das ich gewartet habe. :D
 
Als "hauptsächlich Konsolero" freut es mich für die PCler das sie auch in den Genuss kommen....dafür bekommen wir ja Diablo. Marke gegen Marke quasi ;)
 
Als "hauptsächlich Konsolero" freut es mich für die PCler das sie auch in den Genuss kommen....dafür bekommen wir ja Diablo. Marke gegen Marke quasi ;)

Ich glaub nur das es auf PC nur nochmehr floppen wird als es eh schon auf den Konsolen gefloppt ist. :D
 
Zurück