Metal Gear Portable Ops Plus: Über 6 Minuten langes Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Portable Ops Plus: Über 6 Minuten langes Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Portable Ops Plus: Über 6 Minuten langes Video erschienen
 
Habe das Original und von daher ist es fraglich, ob man das Update dringend braucht. Wenn es genug Änderungen bzw. Neuerungen gibt (und das Spiel zu einem vernünftigen Preis erscheint), dann ist ein Kauf durchaus drin. Ich für meinen Teil hoffe ja immer noch auf Bluteffekte. Nicht, dass dadurch das Spiel nochmal großartig besser würde :D , aber so erkennt man einfach besser, ob man den Gegner getroffen hat oder nicht.

P.S.: Wenn ich den Trailer richtig interpretiert habe, dann geben in die Mangel genommene Gegner beim Verhör anscheinend Auskunft über ihre Fähigkeiten. Das finde ich durchaus praktisch, denn so kann man sich im Voraus entscheiden, ob es sich lohnt, einen feindlichen Soldaten zu entführen. Bislang war man in dieser Hinsicht immer auf sein Glück angewiesen, was dem an sich coolen Rekrutierungs-Feature einiges von seinem Reiz genommen hat.
 
@Evil Wraith: Also ich würde auf Bluteffekte hoffen, weil gerade dadurch das Spiel nochmal großartig besser werden würde.

@all: Wieso haben die Bengel nicht einfach einen Patch online gestellt? Das sind Wuchergeschäfte, was die da treiben.
 
eben, ich kann doch über diesen "Wunderhandheld" direkt online und mir Spieleinhalte downloaden.
Warum nicht in diesem Fall.
Bei WipeOut Pure und bei Exit sind die Zusatzlevel und Skins etc. für lau.

Was ist denn hier so anders?
 
Zurück