Metal Gear Portable Ops Plus: Für September angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Portable Ops Plus: Für September angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Portable Ops Plus: Für September angekündigt
 
Ich denke mal das ist einfach für die Online Freaks gedacht. Um die Online Schlacht perfektionieren sozusagen. In japan wird das sicher seine Käufer finden. Ob es mit MGS4 Connectivity kommt? Immerhin taucht im neuesten Trailer Jonathan auf, welcher ja der erste Charakter ist den man in MGS PO in sein Team ´zieht´. Könnte ja nen Hint sein...

Der Originalteil mit Story hat im Saturn zum Release nur 32 Euro gekostet. Das war schon ziemlich preiswert...
Vielleicht wiederholt sich das ja.
 
Hmm... naja. Klar war das ein weiteres MGS PO kommt, ich hätte jetzt zwar nicht in dieser Form gedacht, aber okay. Mal sehen was es mit diesem "Story/ SP Part" auf sich hat, gekaufts wirds 100%ig... da ich wie eleven auch denke, dass es nicht mehr als 30-40 Euro kosten wird. MGS PO war damals wie gesagt auch schon preiswert und hier handelt es sich immerhin um ein Add-On...

Viel gespannter bin ich aber auf die Realtime Demonstration von MGS4... verdammt nochmal, ich will Bilder, Videos Impressionen !!!
 
@Naked Snake Stimmt ja! Hatte ich ganz vergessen das
Sie das Gameplay von der Nipponversion von MGS4 diese Woche auf der Tokyo Premier zeigen!

Ich such mal die Japanische Seite, wenns was zu sehen gibt, sag ich Bescheid :)
 
@eleven:

Naja, wahrscheinlich wird es kein Material geben...

Ich überwache ja auch schon seit Stunden Gametrailers/1up/gamespot/ign/neogaf/consolewars/ Kojima Productions Event Seite.... er hat es 100%ig vorgespielt, aber Bilder gab es bis jetzt noch nicht. Das ist noch die detaillierteste Beschreibung:

---->

Kojima demonstrated the first real game play of MGS4 at Playstation Premiere 2007 in Tokyo today.

(unfortunately no pic)
http://www.gpara.com/pickupnews/news...2007/index.php



In this demo Snake infiltrates into a battle field, then becomes a bronze statue or hides in a drum. After rolling in a drum Snake gets dizzy but he cheers up after finding girl pics. The small robot, Metal Gear Mk II, also appeared in the demo. The details of the online service are going to be unveiled at the Metal Gear 20th anniversary party on July 24th.
 
Zurück