Metal Gear Online: Wird in einer Woche enthüllt

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Online: Wird in einer Woche enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Online: Wird in einer Woche enthüllt
 
Cool, also ich glaub das es ein reines Online Spiel ohne Story sein wird. Also mich freuts das es erscheint. Da muss man sich aber fragen ob dann MGS4 einen Online Modus haben wird.
 
Denke mal eher nicht. Man will ja schließlich extra abkassieren
 
@Killa82

Vielleicht bleibt MGS 4 ja Deswegen PS3 exclusiv, da man durch ein extra Online Spiel doppelt abkassieren kann. Naja, egal werds mir trotzdem holen.
 
Schon Möglich aber ich denke Sony hat Konami nen Gewisses Sümmchen zugesagt damit es exclusiv bleibt. Das ist schließlich ein sehr wichtiges Game
 
Hm. Fände es ein wenig doof, wenn es extra auf den Markt kommen sollte... ich werds mir zwar sowieso holen, aber so verschenkt man sicherlich einige Spieler, die es gespielt hätten, wenn es mit MGS4 ausgeliefert wird...

Naja, freu mich jedenfalls schon. Den MGS3 Subsistence Mehrspielermodus fand ich damals schon sehr spaßig, wobei man auch noch einiges verbessern muss. Mal sehen welche Infos auf der 20th Anniversary Party ans Licht kommen.
 
nein, mgs 4 wird nicht online spielbar sein, zumindest nicht die ps3 version (falls die 360 version später folgen sollte). habe mal irgendwo gestern gelesen, dass mgs 4 nur offline ist, deswegen kommt ja auch dieser "online-mgs-game" raus....
wer weiss, vielleicht liegt es daran, dass die blu-ray discs doch nicht so viel platz haben, wie mal angenommen; hehehe....

...mfg...rico....:).....
 
@rico:

Naja, der letzte Stand war afaik das Kojima noch am Überlegen ist, ob er MGO direkt in MGS4 integriert oder es seperat veröffentlicht. Die Nachricht lässt nun aber vermuten, dass man MGO extra releasen wird... ;)
 
@ snake...

...yo, hast recht, wird sicher so sein; aber ich würde gerne wissen, warum hideo das so haben will, liegt es an der (knappen?!) entwicklungszeit; oder hat das echt etwas mit den blu-ray scheiben zu tun?!

...mfg...rico....:)....
 
@rico:

Keine Ahnung. Verstehe das auch nicht ganz... vielleicht liegt es an der Entwicklungszeit... oder aber auch am Speicherplatz, immerhin hat er ja schon die 50 GB Disc's gefordert. Aber hey, dann legt man einfach eine zweite rein... gut, das würde wieder extra kosten... naja, whatever, geholt wirds trotzdem, hoffentlich verbessern sie das aber auch ordentlich und hoffentlich spielen mehr als bei dem MGS3 - Subsistene Onlinemodus.... doch da wäre es sicher besser gewesen, es mit MGS4 auszuliefern... :/
 
Leute, Leute, mal wieder alle nicht so informiert.

Also in MGS4 wird es auf jedenfall Online Spielmodi geben, anscheinend aber irgendwelche eher ausgefallenen Sachen.

Zumindest laut Hideoblog.
Von der Arbeit an einem reinen MGO sind aber länger schon Gerüchte im Umlauf, und da man auf Ryans Podcasts schon erfahren hat das bei der Anniversary Party ein weiters Game vorgestellt wird, könnte es nun dieses sein.

Ganz ehrlich ich find das okay wenn noch mal ein extra großes Online Game rauskommt, ist mir lieberr als ein provisorischer Online Mode, dafür kauf ich mir kein MGS4.

Gut das man sich was dazuverdienen will ist klar, aber warum auch nicht, ich meine wenn ich mir die Motion Capture Produktion anschau, die die jetzigen Trailer von MGS4 hergeben, allein das was in den wenigen Trailern zusehen ist, rockt ja fast schon 70 Prozent der Games weg, da will ich gar nicht wissen wieviel Geld Konami in dieses Projekt investiert hat.
Vor allem wenn man überlegt das es daß erste Spiel auf der Plattform ist, das Kojima Productions entwickelt hat.

Das kostet sowas von Geld....


Eigentlich bin ich aber nicht so der Online Zocker, einzig WipeOut wollt ich schon immer mal Online zocken.

Aber MGO wird mich vielleicht auch dazubringen, jedenfalls ne lustige Vorstellung mich zusammen mit Dave73 in Naked_Snakes und Fists Lager einzuschleichen und dann schön gemütlich ein Munitionslager nach dem Andern Hoch gehen zu lassen...

Und wenn sie dann kommen um nach zusehen, warte ich schon mit meinem Messer hinter der nächsten Wand ;)
 
Also, ich würd gern mal bei diesem MGS Online Teil auch einen Metal Gear Steuern können
 
@fist
Das wäre zu krass, aber ganz ehrlich ich glaube genausowas in der Art steht uns bevor!

Jedenfalls werd ich alles tuhen um zu verhindern das du einen bekommst, man merkt ja schon jetzt deine apokalyptischen Gedanken!

Es sei denn wir sind auf einer Seite, das wär natürlich was anderes ;)
 
Zurück