Metal Gear Online-Beta: Verschiebung wegen Server-Problemen

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Online-Beta: Verschiebung wegen Server-Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Online-Beta: Verschiebung wegen Server-Problemen
 
Da hat Konami wohl die nachfrage nach MGS4 unterschätzt *g* ,denke das Spiel wird sich bestens Verkaufen !
 
Wäre interessant zu erfahren mit was für Zahlen Konami denn so gerechnet hat und wieviele Spieler es denn letztendlich tatsächlich waren bzw sind.
 
war abzusehn..bei uns in deutschland gehts wieso nicht.
 
das wichtigste wurde vergessen . für den einen tag verschiebung bekommen wir 6 tage verlängerung am ende
 
wer englisch kann ist klar im vorteil . am 22.4.08 11pm PDT wird besprochen wann ein neuer release stattfinden soll !

While it apologized for the delay of the beta, Konami did not furnish a new start date for the beta; instead, Konami stated that a new announcement would be made on April 22nd at 11pm PDT. However, it did mention on the site that the beta would be extended an additional five days, making the end date and time May 11th at Midnight instead of May 6th.
 
auf der seite steht nun das die beta am 25.4 starten soll, ich hoffe die bauen an den server noch ordentlich was ran^^.

@finish

zum thema nicht spielen können, man kann sich die beta nedmal ziehen, aber es gibt mittel und wege wie es doch geht und da konami kein ip-geoblocking einsetzt, macht man sich einfach eine fake id und fertig.
 
Mal ganz ehrlich, es war doch abzusehen, dass sich so viele Leute für die Beta interessieren. Von daher wundert es mich schon, dass bei einer Serie wie MG nicht genügend Kapazitäten zur Verfügung stehen.

Aber die Wartezeit geht ja absolut in Ordnung, nur wundern tut es mich dann doch.
 
Also nochmal an ALLE:

Es ergeben sich folgende Änderungen für den Zeitraum des Beta Tests:

1) Aussetzung des Beta Tests: 21.04.2008 08:00(CEST)

2) Neustart des Beta Tests: geplant für den 25.04.2008 um 24:00 (CEST) Der Neustart der Beta ist für dieses Wochenende geplant. Dies kann sich allerdings auf Grund von unvorhergesehenen Umständen ändern.

3) Ende des Beta Tests: Voraussichtlich am 11.05.2008 um 24:00 (CEST) statt 06.05.2008 24:00 (CEST).

Also wird der Beta-Test bei uns in Europa vorraussitlich erst am Freitag starten.

Hoffen wir das es zu keinen weiteren Schwierigkeiten kommt und wir Deutschen auch spielen können mit ein bisschen geschummel ^^.
 
@Duman
Würde es auch zu gern mit Stimme sehen!! Es ist so was von treffend!! Muss immer wieder schmunzeln, wenn ich das sehe, hehe
 
Zurück