Metal Gear Online Beta: Ab sofort zum Download bereit

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Online Beta: Ab sofort zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Online Beta: Ab sofort zum Download bereit
 
kam ja schon gestern raus .
das update hat bei mir 4,5 stunden gedauert.. um 1 uhr nachts wohlgemerkt . natürlich können es deutsche spieler spiele warum denn auch nicht ? man braucht ja auch einen auslands account um es runterzuladen
 
das gamezone sowas erst über 24 später rausbekommt ist ja klar :D schließlich ja n ps3 spiel, und sony = böööööse

bei mir hat das update auch ewig gedauert ^^ klar laden auch hundertausende menschen so nen blockbuster, n wunder dass es überhaupt keine serverüberlastung gab ^^
 
Ich quäl´ mich schon seit gestern mit der Konami-Seite rum. Und es geht nicht, geht nicht, geht nicht.


P.S.: GZ mal wieder am Ball...:D
 
Ihr regt euch immer über die Schnelligkeit von GZ auf, vielleicht sollltet ihr selbst mal was dazu beitragen. ;)
 
Die PS3 ist einfach nur ein schlechter Witz. Seit nun zweieinhalb(!) Stunden saugt sie das Update und ist gerade mal bei 8%:

files/ps3update.jpg

Zuerst der Witz mit dem GT5 Prologue Update, und nun dieser schlechte Scherz. So langsam kotzt mich die Konsole nur noch an. Keine Ahnung was sich die Verantwortlichen dabei denken ihre Kunden so zu verarschen.

Pitlobster
 
ach pitty...da ist doch die ps3 nicht dran schuld. konami hats einfach unterschaetzt...deshalb kann man es jetzt nur noch per bittorrent ziehn. meine gtpro update war ein tag spaeter innerhalb von ner minute fertig...
 
@Pit

Meinst du dass die Konsole was für die Unfähigkeit derer kann, die für die Serverprobleme verantwortlich sind ?

Ich denke nicht.
 
@ jaypeekay erst denken dann kritisieren wer betreibt denn wohl das PSN Netz ? und Server / Resourcen wie Trafic kann ich dir in minuten Takt buchen bei den Grossen Carrierer ergo hat Pit recht und es nervt wirklich und Sony kann man nach GT5 nicht mehr in Schutz nehmen. Die Erfahrung haben Sie dort gemacht aber nichts dazu gelernt und das ist verarsche am Kunde ist ja nicht so das ich im PSN Store meine Thumbnails sofort zu gesicht bekomme da muss ich auch noch ewig drauf warten.....
 
@echodeck

Ich bin mir nicht sicher ob Sony jene Server betreibt von denen das MGS Update geladen wird. Ich will ja auch keinen so wirklich in Schutz nehmen, mich hat das bei GT5 auch richtig aufgeregt, aber letzten Endes handelt es sich hierbei jetzt um eine gratis Demo bei der es wohl nicht übertrieben ist, wenn man sagt dass sich gerade bestimmt die halbe PS3 Spielerschaft darauf stürzt. Unter solchen Belastungen ist noch fast jeder Server irgendwann zusammengebrochen. Man darf nicht vergessen dass die Beta weltweit gleichzeitig erschienen ist.

Der nächste Serverzusammenbruch kommt spätestens mit GTA IV.

Das mit dem PS Store ist mir allerdings auch aufgefallen, das war vorher irgendwie besser. Ich hoffe dass man da in naher Zukunft abhilfe schaffen kann und wird. Im alten Store musste ich nicht ewig warten, bevor man sehen konnte, was man laden möchte. :(
 
@jaypeekay:
Welche Server denn? Das Update wird per BitTorrent verteilt.

Pitlobster
 
Weis nicht was ihr habt, war binnen 10 Min auf der PS3 drauf. Vielleicht mal die Leitung erhöhen. Mit 16Mbit gehts super.
 
@ pitlobster um ein PnP Netzwerk zu beschleunigen kann ich trotzdem Server mit einer ordentlichen Anbindung / Slots aufstellen macht MS ja nicht anders ;-)
 
@pitlobster

Bei Bittorrent kannst du dich erst Recht nicht beschweren. Bittorrent ist ein p2p Netzwerk, was soviel bedeutet dass dein Download der Upload der anderen ist. Da nun nicht jeder eine DSL 16000er Leitung besitzt, dauerts halt manchmal länger.

Da kann aber ebenfalls die PS3 nichts für. ;)
 
@ rost_83 einfach glück gehabt dann warst du wohl direkt an einem Slot bei mir dauert es auch ewig und ich habe VDSL und da werde ich bestimmt nicht auf 16mbit DSL downgraden ;-)
 
@echodeck
Mmh, sehr interessant. Bin über die Ösis rein, vielleicht wirds über diverse Stores seperat verteilt.
Dafür hatte ich vorgestern Probleme mit der Firmware, die hat gedauert.
Ansonsten bin ich mal gespannt wie das Game so wird. Braucht man da eigentlich ein Headset?
 
@jaypeekay:
Du kannst dir gar nicht vorstellen an was für einer Leitung ich hier hänge, das Update könnte in Sekunden hier sein. Stattdessen hänge ich jetzt bei 24% und es ist abzusehen, dass es bis 18:30 nicht komplett übertragen sein wird. Ergo: Die Konsole hing den ganzen Tag am Netz für nichts, überhaupt nichts, man kann den Download nicht mal im Hintergrund ausführen. Das ist ein Witz, ein ganz schlechter noch dazu...

Pitlobster
 
@pitlobster

Du kannst eine 100Mbit Leitung haben und sie bringt dir bei Bittorrent gar nichts wenn dein gegenüber nur eine DSL 2000er Leitung besitzt. Ich kenn das ja vom PC, mit Bandbreitenausnutzung ist bei Bittorrent nicht zu rechnen. Da kannst du mitunter froh sein wenn du ein viertel der theoretisch möglichen Bandbreite erreichst.

Dass man den Download nicht im Hintergrund ausführen kann, ist allerdings in der Tat schon ärgerlich. Aber das es bei Bittorrent dauern kann ist leider nicht ungewöhnlich.
 
ich würd ja gern was zur aktualität von GZ beitragen, bloß werden meine news immer wegen irgendwelchen kleinigkeiten abgelehnt ^^
"unkorrekte sprache" bei meinem 13punkte abitur deutsch ^^ oder sonstige ausreden :D deswegen geb ichs einfach auf news zu posten, und dann les ich die hier halt in 1-5 tagen erst (ich glaub der rekord liegt bei 4 wochen) :D
 
bei Bittorrent ist der eigene Upload wichtig!! Denn es wird nach Ratio geregelt!! Das heißt, je mehr Upload -> desto besser der Download!!
 
Zurück