Metal Gear Online Beta: Ab sofort zum Download bereit

@ jaypeekay doch beschwerden helfen denn die wenigsten wissen das es toleranz grenzen gibt die man vertraglich zu akzeptieren hat, wie in deinem Fall versprochen 16 mbit und nur geleistete 6mbit ist ein eindeutiger Vertragsbruch bzw Betrug in dem Fall würde ich sogar zum anwalt gehen
 
Duman hat folgendes geschrieben:

mann was ist denn hier wieder los :D
also wie ich es verstadnen habe behuapten hier einige das sie für mgo den ganzen tag ziehen.
ich sage dazu ur PECH GEHABT :P
hehe also ic hahbe gestern mit englischen account in 10 oder 20 minutne es gehabt.
und mgo beta kann mann im hintergrund downoaden lassen.
________________________________________..
Dann versuch jetzt mal das update dafür zu laden, dann weist du um was es hier geht. :P kam bisher auf ganze 9%, dann ist der server abgekackt. Immerhin kann ich bei den 9% weitersaugen, sonst hätte ich sie jetzt schon wieder gelöscht. Wieviel MB hat das update überhaupt? edit: sorry für das grottige layout des postes, ps3 machts möglich. ;)
 
@echodeck

Also da habe ich schon anderes gehört und gelesen. Wenn nämlich in dem Vertrag schon drin steht dass man nur eine Bandbreite von "bis zu 16Mbit" bekommt, dann ist es nicht wirklich ein Vertragsbruch wenn diese 16Mbit nicht zustande kommen.

Wie schon gesagt, die Provider haben viele Möglichkeiten dafür zu sorgen dass man nicht das bekommt, was man eigentlich haben wollte. Wenn die dir erzählen dass deine Leitungsdämpfung zu hoch für DSL 16000 ist, wie willst du als Privatnutzer da das Gegenteil beweisen ?? Die Mehrheit der Bevölkerung hat Leitungsdämpfungen die über den 10db liegen, für die 16000er Bandbreiten maximal noch garantiert werden. Danach kann dir der Provider bei dem kleinsten Problem empfehlen die Bandbreite runter zu setzen. Da kann kein Anwalt der Welt was gegen machen. DSL 16000 wird nämlich in nahezu jedem Fall aufgeschaltet, ob es dann auch wirklich funktioniert ist leider in den meisten Fällen schon fast ne Glückssache.
 
Zurück