Metal Gear Online: 2 Gameplay Videos

ohne jetzt einen streit anzuzetteln (ja ich weis mein name ist verdächtig^^)! aber warum packt man das online-game nicht mit in mgs4 rein?

frage ich mich auch, vllcht wird der online part nicht rechtzeitig fertig, oder sie wollen den als download anbieten, oder vllcht fuer ps3 und 360 veroeffentlichen, oder einfach doppelt kassieren.

bin ja nen grosser mgs fan aber naja mgs:o schaut nicht ao aus als haette es viel mit mgs zu tun -.-

KP, machen sie vlt. oder es könnte auch nen Downloadtitel werden.:D

Ich finde die Hefte besonders genial, die funktionieren wohl wie eine Falle, jeden Falls scheint man davon nicht so ohne weiteres frei zukommen.:)
Ist wohl an der stelle einer Mine zusehen.

ähh viel anders ist dsa im vergleich zu subsistance auch net^^ das war absolut genial onlien .. bloss die steuerung naja .. mein kumpel war da trotzdem rangliste platz 1 :D yeah naja was solls ich hab keine ps3 :(

@X360Fantatic
Zur GC wurde noch gesagt, der Vertrieb des Spiels steht noch nicht fest. Kann auch sein das es bei MGS4 beiliegt. Irgend so eine News gabs mal.

boah das sieht so cool aus :) ich freu mich drauf :D scheisse das man es sich extra kaufen muss :(

sieht jedenfalls nach ner menge spass aus :)
aber ich frag mich, was diese im karton verstecken sein soll?^^
wenn da jemand vorbeiläuft und sieht den karton, dann kann er sich doch denken, dass da jemand druntersteckt, oder? sonst seh ich nämlich keine weiteren kartons..

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

sieht jedenfalls nach ner menge spass aus :)

aber ich frag mich, was diese im karton verstecken sein soll?^^

wenn da jemand vorbeiläuft und sieht den karton, dann kann er sich doch denken, dass da jemand druntersteckt, oder? sonst seh ich nämlich keine weiteren kartons..

---------------------------------

Habe ich mich auch gefragt, hat in den Vids ja sogar gefunzt.:D
Ob das Bots waren die das nicht gescheckt haben ?!

Ich würde das Game sicher mögen, aber online spielen macht mir keinen Spaß mehr. Um mit diesen Defizit kompensierenden 24/7 Zockern mithalten zu können (die es leider bei wirklich jedem Spiel gibt), muss man selbst einer werden und das tu ich mir heutzutage nicht mehr an.

dorgard hat folgendes geschrieben:

Ich würde das Game sicher mögen, aber online spielen macht mir keinen Spaß mehr. Um mit diesen Defizit kompensierenden 24/7 Zockern mithalten zu können (die es leider bei wirklich jedem Spiel gibt), muss man selbst einer werden und das tu ich mir heutzutage nicht mehr an.

------------------------

Ach komm nen paar Games wirst du doch haben wo du einfach den Skill hast oder ?!:D

Also ich habe jedenfalls nen paar Games wo ich mich nur 10 Minuten eingewöhnen muss und dann immer unter den Top 3 bin.;)

Nicht wirklich. Meist logge ich mich nach ein paar Versuchen kopfschüttelnd aus, wundere mich kurz über die Irren und spiel das jeweilige Game lieber offline weiter.

Zurück